LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Baumo
Zitat von Juliane333:
Das stimmt. Ich verzichte auch unfreiwillig, aufgrund meiner Erkrankung. Aber das nur so nebenbei.
Danke, für deine tollen Beiträge! Das braucht man unheimlich, wenn man Krebs hatte, dadurch keine Kinder mehr haben kann, sich eh schon beschissen fühlt und schuldig.
Ich habe meinen Mann immer wieder darauf angesprochen, ob er gehen will und ob er das mittragen kann. Es war alle gut.
Und ob du das nicht tun würdest, so wie viele andere auch - das ist für mich egal und das kannst du dir vielleicht aus Taktgefühl verkneifen. Klar, es ist natürlich viel besser, dann zu gehen und seine Ehe zu beenden.
Hoffentlich lässt man sich selbst an seinen Maßstäben messen und gibt seine Partnerschaft auf, sobald man zur Belastung werden könnte.
Butterblume63
Zitat von Baumo:
Man muss das doch ansprechen! Taktgefühl hin oder her- der Mann verzichtet auf seinen natürlichen Instinkt sich fortzupflanzen. Und das belastet ihn. Es ist nun mal so. Ich meine es ist nun mal sein recht.
Zitat von Baumo:der Mann verzichtet auf seinen natürlichen Instinkt sich fortzupflanzen.
Zitat von Baumo:Und das belastet ihn
Woelkeline
Zitat von Baumo:Man muss das doch ansprechen! Taktgefühl hin oder her- der Mann verzichtet auf seinen natürlichen Instinkt sich fortzupflanzen. Und das belastet ihn. Es ist nun mal so. Ich meine es ist nun mal sein recht.
Zitat von Baumo:der Mann verzichtet auf seinen natürlichen Instinkt sich fortzupflanzen. Und das belastet ihn. Es ist nun mal so. Ich meine es ist nun mal sein recht.
Zitat von Elfe11:Ich wollte zwar Kinder, aber die Männer nicht wirklich
Zitat von MissLilly:Ich hätte zwar gerne Kinder gewollt, aber nicht um jeden Preis!
Zitat von Elfe11:Für Windeln wechseln und Brei kochen war ich einfach zu begabt in der Schule und an der Uni.
Zitat:Leider muss ich aus Erfahrung sagen, dass der Bildungsrad eines Menschen ( sei er auch noch so hoch ) mal absolut rein gar nichts über den Grad an emotionaler Intelligenz aussagt