Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Juliane333
Zitat von Butterblume63:Juliane,ist irgendwas vor einem knappen Jahr vorgefallen,dass es zu einer 180 Grad Drehung zum Negativen kam.
Denn ich vermute,dass die Geschichte vor Halloween anfing. Denn warum wurde er so empfänglich?
Zitat von Juliane333:Da er natürlich viel für mich da war, habe ich ihm auch einen Urlaub für sich geschenkt... wo er nur mal machen sollte, was er will.
So-What
Juliane333
Zitat von CaveCanem:Da würde ich nachhaken. Genau an diesem Punkt. Und hinterfragen, ob die zufällig auch da war.
Zitat von So-What:Vielleicht ist auch das Kinder-Thema größer als er es sich selbst eingestehen will?!
Nur so eine Idee. Er hat es schließlich auch bei ihr zum Thema gemacht.
Baumo
Zitat von Baumo:Und Rosa findet E ganz toll weil er kein verweichlichter Papi ist sondern ein freier Mann der eben seine Freiheit geniesst und R ein Stück Freiheit vermittelt.
Baumo
Zitat von CaveCanem:
Ja, nee, is klar.
Bis auf dass E auch ohne Kinder verweichlicht ist.
Und kein freier Mann.
Außerdem sind wir da schon wieder bei Spökenkiekerei.
Keiner weiß, was welcher der Beiden am Anderen wie fand. Und es ist auch hochgradig ... irrelevant für Juliane.
Weil NIX davon es rechtfertig, sie so zu behandeln, wie E sie behandelt hat.
Gar nix.
LostGirl1
Zitat von Elfe11:Und ja, es gibt Männer, die möchte man immer wieder zurück nehmen. Und andere eben nicht. Da spielen Liebe und Leidenschaft eine große Rolle.
Zitat von Baumo:mal er wünscht sich eben Kinder und es belastet ihn sehr..
Zitat von Juliane333:Das Thema Kinder hat immer Rosa in den Chats angeschnitten und es immer wieder hervorgeholt.
Zitat von Juliane333:Wenn es zeitnah ein Gespräch gegeben hätte, wo nicht diese Frau nur im Fokus war und er jedes Gespräch auf sie gelenkt hätte sondern wir über uns gesprochen hätten, wäre es eine andere Sachlage.
Juliane333
Zitat von Baumo:ich meine es ist ja auch wahr...er hat für sie darauf verzichtet. Ich würde das nicht tun
Zitat von Baumo:
Denke mal dass er vielleicht unterbewusst auch...ihr die Schuld dafür gibt dass er hat keine Familie gründen können...ich meine es ist ja auch wahr...er hat für sie darauf verzichtet. Ich würde das nicht tun
!
Das ist ja schon ein Ding oder.
Er ist wahrscheinlich immer der nette gewesen der verzichtet hat, lass mich raten er ist Krankenpfleger oder Sozialarbeiter oder so was, er opfert sich immer auf und macht gern Überstunden ..
Nun ist es aus ihm rausgebrochen..er wollte mal seine Wünsche durchsetzten......er sah bei der anderen was er sich wünscht nämlich eine Familie und hat sich in das Bild der Familie verliebt und sich in die rolle des Vaters erträumt...gleichzeitig war R von ihrer Rolle genervt und hat ihn dafür bewundert dass er seine Ruhe hat...beide träumten also davon die Rollen zu tauschen also der jeweilige andere Partner zu sein...aber is schiefgefangen
Sein Traum ist geplatzt also macht er was er schon immer gemacht hat- seine Wünsche wegschliessen und zurückkriechen in die Sicherheit.
Und sie hat etwas Erholung vom Alltag gefunden- und geht wieder in den Alltag zurück
Anaria
Zitat von Juliane333:Und ob du das nicht tun würdest, so wie viele andere auch - das ist für mich egal und das kannst du dir vielleicht aus Taktgefühl verkneifen
Zitat von LostGirl1:Ja, ich glaube auch, dass sie durchaus bewusst einen Keil zwischen Euch getrieben hat. Dennoch - wie Du schon sagst - war es seine Entscheidung, sich nicht abzugrenzen. Seine Entscheidung, sich zur Marionette zu machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Anaria:Manche Menschen haben eben die Empathie eines Fleischerhundes.