MissLilly
- 9171
- 1
- 15597
Zitat von Butterblume63:Aber warum besteht ihr Anwalt darauf?
Juliane333
Zitat von Butterblume63:Juliane, für was soll das moderierte Gespräch sein? Und wer führt so eines durch? Sorry für die Frage,kenne so etwas nicht.
Zitat von Butterblume63:Aber warum besteht ihr Anwalt darauf?
Juliane333
Zitat von Clara1111:Vielleicht fühlte sich E deswegen wohl im Beisein von R, weil er dort das Gefühl hatte, gebraucht zu werden?
Ich hoffe, ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt und es kommt vernünftig rüber?
Zitat von Elfe11:Ich habe mich dann zurück gezogen. Manchmal kommen sie wieder auf einen zu, wenn die Verbindung stark genug ist und es mit der Neuen nicht klappt...
Butterblume63
So-What
Butterblume63
Zitat von Löwin45:Ich weiß nicht so ganz genau, ob es dir wirklich hilft, wenn wir hier alle deinen Zorn auf deinen Mann weiterhin anfachen.
Ja klar, ist deine Wut verständlich.
Ich möchte auch keine Lanze für deinen Mann brechen, aber dennoch glaube ich, dass Wut nie gut tut.
Zitat von Juliane333:Mein Anwalt denkt, dass es wichtig wäre mit einem klärenden Gespräch das Trennungsjahr zu verbringen, um sich mit den Fakten auseinanderzusetzen und nicht, was ich ja bis dato tue, auch mit Ungereimtheiten zu leben.
Juliane333
Zitat von So-What:Du hast zwar irgendwie ein Bild von dieser R., aber Du ziehst ihn zur Verantwortung.
Zitat von So-What:Wenn Dein Mann so ist, wie Du beschreibst, das abgearbeitet hat und wieder in alte Muster zurückgefallen ist, ist es schwer künftig darauf zu vertrauen, dass es nicht wieder passiert.
Zitat von Butterblume63:Leider gibt es Menschen die es für ihr Ego brauchen,dass sie für ihren Charme, Hilfsbereitschaft ...Bewunderung von aussen bekommen. Das Problem dabei ist,dass für die Menschen die sie lieben(sollten) so gut wie nix übrig bleibt.
Butterblume63