Clara1111
- 1639
- 2603
Juliane333
Zitat von Juliane333:dass ich ein moderiertes Gespräch mit E. nicht zu lange vor mir herschieben solle, um klare Verhältnisse zu schaffen.
Zitat von Clara1111:@elfe11, Du bezeichnest meine Gedanken als asozial?
Ich wüsste nicht, was an meinen Gedanken falsch ist.
Zitat von Elfe11:erschreckend
Zitat von CaveCanem:Das, was Du erlebt hast scheint Dich hart und bitter gemacht zu haben.
Juliane333
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Juliane, für was soll das moderierte Gespräch sein? Und wer führt so eines durch? Sorry für die Frage,kenne so etwas nicht.
Butterblume63
Zitat von Juliane333:Ich muss sagen bis dato hat E meinem Vater z. B. viel geholfen, auch unangenehme pflegerische Dinge. Er stammt aus einer Mediziner-Familie und hat selbst früher in dem Bereich gearbeitet. Er war immer da und fürsorglich. Daher sind wir alle so baff/erschrocken und sauer...
das hat mich auch so gewundert, dass er nicht einmal mehr bis heute dann nach meinem Vater fragte.
Ich würde diese Rosa nicht als dümmer oder ungebildet bezeichnen, aber sie ist definitiv eine ganz andere Nummer als ich.
Das meine ich auch nicht abwertend, aber es wundert mich, was er da will und ich kann es mir nur mit seiner Kindheit erklären: Mutter sagt, er springt.