Anaria
- 89112
Anaria
Zitat von Löwin45:Was bleibt ihm jetzt?
Nun bemüht er sich verzweifelt um Schadensbegrenzung.
Aber, ist das denn nicht nachvollziehbar?
Zitat von Baumo:
Ja aber jetzt gibt sie ihm nicht mehr was ihm fehlt und sie umwirbt ihn nicht mehr. Die nutzt ihn nur als friendzone und lässt es auslaufen. Sie will keine Probleme und zieht sich langsam zurück. Und er sitzt jetzt auf den scherben und merkt mist es war nur kurz.
Zitat von Anaria:WER hier diese emotionale Affaire beendet hat. War es E. oder Rosinchen?
Zitat von Anaria:und weder von ihr lassen WILL noch von ihr lassen WIRD.
Juliane333
Katip
Baumo
Zitat von Baumo:Ihr habt aber noch das problem dass ihr einen Kredit für die Wohnung zahlt. Den kann einer von beiden wahrscheinlich nicht allein tragen...oder? Das heisst Wohnung verkaufen, das ist so ziemlich das dümmste was man tun kann ..Altersvorsorge mietfreiheit futsch....und was neues kaufen. Heute unbezahlbar...in eine Mietwohnung ziehen..haha die Preise haben sich verdoppelt..
Ihr wäret dumm die Wohnung zu verkaufen.
Falls diese R ein Haus mit ihrem Mann hat ist es das allerallerschlauste es zu behalten.
Alle Leute die sich getrennt haben lebten danach in teuren Mietwohnungen und der Traum von Eigenheim.war danach nicht mehr realisierbar zumal es jedes Jahr immer teurer wird...und glücklicher als vorher wurden sie nicht...
Wäre ich nochmal jung würde ich mir eine kleine etw kaufen nur für mich und vernieten für so einen Fall..
Wie gesagt den Mann sehe ich nicht als verlust aber die Wohnung schon...
Baumo
Zitat von CaveCanem:Hatte sie nicht geschrieben, dass sie die Wohnung auch alleine halten kann?
Und wo stand was von Kredit? Kann das sein, dass Du gerade spiegelst, liebe Baumo?
Zitat von Baumo:Wäre ich nochmal jung würde ich mir eine kleine etw kaufen nur für mich und vernieten für so einen Fall..
Baumo
Zitat von Elfe11:
Ich bin tatsächlich heilfroh, dass ich das so für mich gemacht habe. Alle Männer, die ich kennenlernte, waren nicht auf Dauer zuverlässig und treu. Sie betrogen alle (!) früher oder später! Nicht nur mich. Die Frauen wurden einfach ausgewechselt! Meine 3 Zimmer Wohnung ist heute abbezahlt. Man muss so eine Wohnung aber auch gut pflegen und die doch recht hohen NK zahlen können. Und sich den Streitigkeiten in einer WEG selbstbewusst stellen können und juristischen Beistand einholen, wo nötig. Das ist viel Zeit und Arbeit. Wäre ich jedes Mal bei dem Mann eingezogen, hätte ich in meinem Leben schon x mal umziehen und immer wieder neu starten müssen. Was für ein Stress als Frau! Und was für Kosten für Umzug, Kaution und Makler, Möbel.