Clara1111
- 1639
- 2603
Zitat von Mirabella:Liegt dort, in einer mangelnden Sozialisierungsphase, der Hintergrund des Handelns im späteren Alter.
Mirabella
Zitat von CaveCanem:Najaaaaaa....er HAT aber vorher doch komplett anders Juliane umgehen können. DAS kann es also nicht sein.
Baumo
Zitat von Clara1111:Liebe Löwin, ich habe Deine Meinung im Hinblick auf eine Versöhnung eigentlich immer geschätzt.
Baumo
Butterblume63
Butterblume63
Baumo
Zitat von Clara1111:Er hatte ja auch geäußert, bei R hat er gefunden, was er zu Hause vermisst hat. Sie um schwärmt ihn, er wird umworben..., er wird gebraucht, geachtet...
Wenn ihm zu Hause etwas nicht gefallen hat, hätte er reden können oder sein Verhalten so gestalten können, dass ihm diese Gesten von seiner Frau entgegen gebracht werden.
Ich finde seine Worte, seine Taten und sein Benehmen Juliane gegenüber war sehr viel verletzend, als ein körperlicher Betrug.
Er zottelte ja auch ohne Aufforderung von Juliane seine Matratze aus dem Ehebett ins Arbeitszimmer um in Ruhe mit seiner Rosa zu tippen. Er nahm selbst am Tage nicht mal Rücksicht auf die Gefühle von Juliane und telefonierte lautstark mit seiner Rosa.
Gast2000
Zitat von Löwin45:Liebe Clara
Um eine Versöhnung geht es mir doch gar nicht.
Ich bin mir eben nur nicht sicher, ob diese (hier gestützte) ausschließliche und bedingungslose Verurteilung des EMs wirklich hilfreich ist.
Mir geht es darum, seine Handlungen auch einmal von einer anderen Seite zu betrachten.
Damit werden diese nicht besser und auch nicht akzeptabel - aber vielleicht nachvollziehbarer.