CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Juliane333:Ich rechne mit allem, auch dass dieser Wisch null und nichtig ist, denn der ist von gestrigem Datum. Wenn es da heute zwischen ihm und R. geknallt hat, will er jetzt sicher zurück in die Wohnung.
Gast2000
Zitat von Juliane333:Daher fahre ich jetzt gleich zu meinen Eltern.
Zitat von Juliane333:Wenn es da heute zwischen ihm und R. geknallt hat, will er jetzt sicher zurück in die Wohnung.
Zitat:Da solltest Du mit dem Anwalt reden, ob Du das nach seinem Wisch noch zulassen müsstest.
LostGirl1
Zitat von Gast2000:Zudem ist er noch nicht komplett mit all seinen Sachen ausge-
zogen. Ich denke, die TE wird das letztlich zulassen müssen.
Zitat von Juliane333:Meinem Anwalt hat er geschrieben, dass er nichts will und mir alles überlässt.
Anaria
Zitat von Juliane333:Vor allem ärgert mich, dass er es wagt meinen kranken Vater zu belästigen. Der ist seitdem völlig fertig und weint dauernd.
Daher fahre ich jetzt gleich zu meinen Eltern. Dann könnte ich einen neuerlichen Anruf auch abfangen, denn meine Mutter ist auch völlig am Ende durch die Pflege und Erkrankung meines Vaters.
Anaria
Zitat von CaveCanem:Es hat nicht erst heute zwischen E und Miss Piggy geknallt. Never.
Zitat von Gast2000:Hier gilt die gesetzliche Regelung. Stehen beide EL im Mietvertrag und der Vertrag wurde (noch) nicht rechts-
gültig gekündigt und sein Hauptwohnsitz ist noch dort, so kann er - da mit der TE verheiratet - innerhalb von
einem 1/2 Jahr den Wiedereinzug verlangen
Zitat von Anaria:Durch Juliannes Ultimatum haben sich dann
Zitat von Gast2000:Ich denke, die TE wird das letztlich zulassen müssen.
Gast2000
Zitat von CaveCanem:
Sie hatte doch gesagt, dass es eine Eigentumswohnung ist. Er hat Verzicht erklärt.
Ähm... eher durch die Aktivierung von Kermit. Das Piggylein hatte Heidenrespekt davor, dass ihre Ehe knallen geht.
Genau DAS denke ich anhand der Klopper, die er gebracht hat, nicht!
Baumo
Zitat von Baumo:Naja wahrscheinlich wird er sowieso zurück genommen denn er hat ja nichts getan.
Wo soll er auch hin.
Mirabella
Tisiphone
Mirabella
Mirabella
Katip
Zitat von Clara1111:Ich weiß nicht, in welchen Kreisen sie Elfe sich bewegt, dass sie solche Empfehlungen gibt.
Furchtbar...