Auster
- 88721
Auster
Zitat von Isely:leichte Beute für dominante Frauen und das ist seine Pech halt, das er so ist..Kindheit? dominante Mutter?..wer weiss schon...aber er lernt bestimmt Nein sagen..
Zu dieser vorlauten Frau, tja nun, sie weiss wie es geht, sie wird sich schon bewusst Männer aussuchen die schlecht bis gar nicht Nein sagen können, also vieles mit sich machen .
So Everybodys Darling , bloss niemanden vor dem Kopf stossen , und er wird sich zudem noch toll fühlen, logisch
Zitat von LarsWilhelm:Nun hat sie zwei Optionen:
Entweder sie toleriert es- mit allen Konsequenzen. Odernicht. Ebenso mit allen Konsequenzen.
Zitat von LarsWilhelm:Klare kannte mit fairen Kompromissen gilt es zu finden. Sobald einer dominiert läuft etwas schief.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ähm, das sich diese beiden Zitate (in einem Atemzug) widersprechen...das merkst du, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ähm, das sich diese beiden Zitate (in einem Atemzug) widersprechen...das merkst du, oder?
Zitat von LarsWilhelm:Ich würde auch den Ehemann der Kollegin unbehelligt lassen, weil diese Beziehung die te zum einen nix angeht
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Normalerweise denke ich auch so. Aber was hat sie denn für Möglichkeiten?
Die Drohung den EM anzurufen dürfte ja wahrscheinlich reichen, im Sinne von Bewegung in die Sache bringen.
Zitat von LarsWilhelm:Und das kann mächtig in die Hose gehen
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Wie wäre es, wenn dein Mann mit dir eine schriftliche Mail aufsetzt, in der er die Kollegin bittet seine Privatsphäre zu achten und keine privaten Mails oder Anrufe mehr zu schicken. Die Korrespondenz sollte sich ab sofort nur noch auf Geschäftliches während der Bürozeiten beschränken. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Zitat von Juliane333:dass beide Monogamie für nicht möglich halten oder besser gesagt, dass sie Gefühle für andere außerhalb der Beziehung normal finden....
Zitat von GinaFelicitas:dass beide Monogamie für nicht möglich halten oder besser gesagt, dass sie Gefühle für andere außerhalb der Beziehung normal finden....
Revell
Zitat von CaveCanem:ich kann ihm ja nix verbieten
LostGirl1
Zitat von Elfe11:Wie wäre es, wenn dein Mann mit dir eine schriftliche Mail aufsetzt