Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Revell
Zitat von Juliane333:da werden auch Interna besprochen. Bis hin zum S.
Zitat von Clara1111:Ich glaube nicht an einen Hormonrausch, wer so gezielt offenkundig seinen Partner verletzt ist bedacht und will gezielt kränken.
...
Zitat von DieSeherin:also, ich würde die kirche mal im dorf lassen! er hat ihr den chat gezeigt und ehrlich zugegeben, dass er ein wenig für diese kollegin schwärmt!
solange er dir gegenüber ansonsten liebevoll und zärtlich ist, sich sonst nichts an seiner zugewandtheit ändert, würde ich nicht sofort betrug - schlachtet ihn rufen!
ich würde ihm klar sagen, dass ich versuchen werde umzugehen, wenn diese schwärmerei einfach nur zur verschönerung des arbeitsalltags gut ist, ich aber bitte eine klare abgrenzung im/zum privatleben haben möchte und sie da für mcih dann nichts zu suchen habe!
Zitat von Clara1111:Würde ich im Beisein meines Mannes stundenlang mit anderen Männern oder Kollegen tippen, würde er mich garantiert fragen, wo meine Prioritäten liegen und das bitte unterlassen möchte
Zitat von DieSeherin:also, ich würde die kirche mal im dorf lassen! er hat ihr den chat gezeigt und ehrlich zugegeben, dass er ein wenig für diese kollegin schwärmt!
Zitat von Juliane333:Er sagte mir, dass er wohl für sie schwärme.....
Zitat von Juliane333:nach dem Fest schrieb er ihr dann vermehrt über den Tag und auch abends im Bett.
Zitat von Juliane333:Aber mitunter sind Gespräche drin, aus denen schon klar wird, dass beide Monogamie für nicht möglich halten oder besser gesagt, dass sie Gefühle für andere außerhalb der Beziehung normal finden...
fitzgerald71
Zitat von Clara1111:Würde ich im Beisein meines Mannes stundenlang mit anderen Männern oder Kollegen tippen, würde er mich garantiert fragen, wo meine Prioritäten liegen und das bitte unterlassen möchte, unsere familiären Angelegenheiten mit dem Kollegen zu besprechen.
Zitat von fitzgerald71:
Womit er Recht hätte. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, warum Du das nicht auch tust
Revell
Zitat von Clara1111:Geht ja garnicht, der Mann liegt im Bett neben Juliane und er tippt mit der Kollegin.
Juliane333