Revell
- 88721
Revell
Zitat von Juliane333:Ich kann ihm nichts verbieten. Wenn er mir morgen sagt, dass er nichts daran ändern wird, ist es für mich unmöglich so weiterzuleben. Denn diese Frau hat ja dann eben doch eine beziehungsrelevante Wichtigkeit.
Isely
Zitat von Juliane333:Sie hat nicht bei uns angerufen.
Sie hat ihm geschrieben, dass sie Hilfe braucht, da hat er sie angerufen... oder sie ihn. Auf jeden Fall im Arbeitszimmer und heimlich.
Es ist einfach so, wenn er mich betrügen will weiterhin und seinem Kopfkino, das er sicher hat, Realität folgen lässt, wird er es tun.
Ich kann und möchte ihm nicht nachschnüffeln, mehr bin ich mir schon noch wert. Für mich ist dieser heimliche Kontakt eine Grenze, denn mit anderen Bekannten von uns ist es ja offen (ach übrigens xy hat geschrieben usw.). Völlig normal...
Wenn er das so weiterlaufen lassen will und mit ihr diese persönlichen Gespräche braucht, dann hat er sich entschieden. Er ist in sie verliebt und wenn er unsere Ehe will, muss er den Kontakt abbrechen, sonst wird er sie ja nie aus dem
Kopf bekommen.
Ich hatte geschrieben, dass ICH kurz überlegt hatte, sie anzurufen und zu fragen, was das soll und ob ihr Mann von dem intensiven Austausch weiß. Aber es ist nicht mein Stil. Deren Ehe ist deren Ehe, da hänge ich mich nicht rein.
Ich überlege die ganze Zeit, warum ich es wirklich nicht bemerkt habe bis ihr Name öfter fiel... und ständig irgendwelche Geschichten von ihr Thema waren. Da sagte ich schon einmal, meine Güte, ihr habt ja viel miteinander zu tun. Bin ich so blöd... ich weiß, dass mein Mann jemand ist, der sehr geschätzt wird, weil
Er zuverlässig seinen Job macht und engagiert ist, er hat auch eine hilfsbereite Art und viele weibliche Kolleginnen, da es eher ein Beruf in einer weibl. Domäne ist. Aber so was... das war noch nie der Fall und ich habe es nie bedrohlich empfunden, wenn andere Kolleginnen auf Feiern etwas Nettes über ihn gesagt haben.
Juliane333
Zitat von fengaraki:Und was wirst du dann tun?
Zitat von Juliane333:Sie war so extrem vorlaut und so ein Typ Mensch, der immer das letzte Wort hat.
Isely
Zitat von Juliane333:Aber er erhofft sich ja etwas, er ist verliebt in sie.
Ex-Mitglied
Isely
Revell
Zitat von Isely:Aushalten und Klappe halten , oder aufstehen und Konsequenzen androhen, und die auch durchzuziehen.
Zitat von Juliane333:Wenn er das so weiterlaufen lassen will und mit ihr diese persönlichen Gespräche braucht, dann hat er sich entschieden
Isely
Zitat von Clara1111:Ja CaveCanem, Frau sollte sich eigentlich in einer Beziehung immer spannend machen.
Und keinem Mann gefällt die Frau in der Jogginghose, unfrisiert und ungeschminkt, wenn er nach Hause kommt. Da kann die Ehe noch so harmonisch sein.
Eingefahren setze ich mit langweilig gleich.
Wen wundert es, wenn der Herr für die Reize anderer Frauen offen ist.