Clara1111
- 1639
- 2603
Zitat von Clara1111:Irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht, wo es aufhören muß, die entgleisten Hormone eines Mannes zu entschuldigen.
Zitat von Clara1111:Aber fairerweise kämpft sie, bis es jetzt zu spät ist.
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Ich kann J. sehr gut verstehen. Ich habe beim 2. Fremdgehen meines Ex immer wieder um ein Gespräch gebeten. Er hat das abgelehnt. Er wollte mich weiter sehen und S. haben und meinte, es gibt niemand, es gab niemand. Aus heutiger Sich eine Hinhaltestrategie, da die neue Flamme im Ausland lebte und kein Visum hatte. Bis die Andere startklar war und ihr Visum für D. hatte, solange sollte ich herhalten... Er weigerte sich sogar zum Checkup zum Arzt zu gehen und wollte trotz Affäre mit einer P. Weiterhin ungeschützten 6 mit mir. Das Gezerre ging 10 Monate, wir lebten in LAT und sahen uns in der Zeit nicht. Ein Gespräch war nicht möglich. Er war aggressiv und lieblos, desinteressiert zu mir. Wie bei J. Dann kam die Versöhnung, die 2 Monate hielt. Und dann tauchte er wieder ab und flog zur AF nach Thailand. Zu mir sagte, er sei bei seinen Eltern nach Weihnachten und feierte mit Kumpels Silvester. Alles gelogen. 10 Monate später hat er sie geheiratet!
Ich interpretiere es so, E. träumt von einer Zukunft mit R. Aber R ist noch nicht startklar. J. ist nur mehr eine Randfigur in diesem Spiel. Die Zwei haben nur noch Augen für sich. D. h. Das läuft schon viel länger und intensiver als J. weiß.
Baumo
Zitat von Baumo:Ich versuche mich gerade in den mann reinzufühlen..14 Jahre..das ist echt lang. Und er ist noch so jung und es wird zeit für frischen wind..wahrscheinlich hat er schon lange keine lust mehr..und midlife crisis...und keine kinder..noch nicht...
14 Jahre lange immer dieselben rituale, dasselbe essen , derselbe urlaub..er hat einfach keinen bock mehr...und da lommt diese Frau und der gehts genauso..sie hat auch kein bock mehr.und sie ist so anders...
Zitat von Baumo:Ich versuche mich gerade in den mann reinzufühlen..14 Jahre..das ist echt lang. Und er ist noch so jung und es wird zeit für frischen wind..wahrscheinlich hat er schon lange keine lust mehr..und midlife crisis...und keine kinder..noch nicht...
14 Jahre lange immer dieselben rituale, dasselbe essen , derselbe urlaub..er hat einfach keinen bock mehr...und da lommt diese Frau und der gehts genauso..sie hat auch kein bock mehr.und sie ist so anders...
Mirabella
Zitat von Mirabella:Meinem Exmann wurde tatsächlich psychologischerseits dann eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.
Zitat von Clara1111:Und wenn es Differenzen in einer Beziehung gibt, einer der Partner nicht mehr zufrieden ist, dann sollte man sich sauber trennen.
Mirabella