Waspy
- 88791
Waspy
Zitat von Auserirdisch:Richtig. Und was ist eigentlich mit Frau los? Warum braucht sie die Bestätigung?. A la .alle Männer liegen ihr zu Füßen:)
Baumo
Zitat von Baumo:Wieso die Frau das macht?
Weil E sie ja nicht in ruhe lässt. Er kontaktiert sie ja die ganze Zeit und Frauen diskutieren nun mal gerne, zumindest die meisten. Und so hört das nicht auf. Da müsste Martin mal durchgreifen
Und.weil E sie in der Hand hat. Sie hat ihm private dinge erzählt, wahrscheinlich ist was gelaufen, womöglich richtig.. sie hat Angst was er an Martin ausplappert und behält mal den Kontakt noch..
Bei den beiden geht es gerade um Macht
Baumo
Zitat von Elfe11:
Echt jetzt?!
Also ich sehe da nur eine Affäre mit noch vagen Zukunftsplänen.
Zitat von Baumo:Er hat Zukunftspläne. Sie nicht. Sie hat sich klar zu ihrem Mann bekannt. Oder?
Zitat von Baumo:Weil E sie ja nicht in ruhe lässt
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Infantiles Verhalten steht für kindisches, unreifes Benehmen. Auch hier bewertest du andere Meinungen
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Infantiles Verhalten steht für kindisches, unreifes Benehmen. Auch hier bewertest du andere Meinungen
Zitat von Ben89:Gespenster sehen wurde es genannt.
Zitat von Ben89:Würde er nicht die weisse Weste haben wollen , könntet ihr vernünftig eure Beziehung aufarbeiten.
Baumo
Zitat von MissLilly:Also wenn dieser Mann, in seiner offensichtlich krass rückständigen Entwicklung in Bezug auf seine Männlichkeit, tatsächlich die Kollegin gepimpert hat, dann würde es mal tatsächlich noch etwas geben was ich in diesem Leben dazu gelernt hätte
Zitat von Benita:Vermutlich pusht sie das Machtgefühl welches sie durchflutet wenn sie ihre Spielchen spielt und dein Mann ist ihr ein guter Diener.
Zitat von Butterblume63:Anscheinend entgleitet dieser Rosa ihr Machtspiel,denn nun geht es ans Eingemachte. Ihr Mann weiß Bescheid und wird mit ihr auch das Eine oder Andere ernsthafte Gespräch geführt haben. Und was für ihr Ego war so gut war kippt nun. Denn Juliane's Mann erhoffte sich zumindest mehr. Was sie anscheinend nicht bereit zu geben. Rosa's Ehe ist nun auch in Schieflage und meine Vermutung ist,dass sie zurück rudert.
Zitat von CaveCanem:Eben weil er durch Prägung diesen Frauentypus kennt. Ihn das Hinterherjagen beflügelt hat. Und ihm das irgendwas gegeben hat.
Zitat von GinaFelicitas:sie pusht ihr Ego damit. Es schmeichelt ihr zu sehen und zu wissen was ein anderer Mann alles für sie aufgibt.
Zitat von Ben89:dass er sich nur mit dir zusammentat, weil er wusste , dass du eine anständige Frau bist , welche ihm nicht gefährlich wird, insbesondere nach seiner vorangegangenen großen dominanten Liebe.
Zitat von Freundin:E hat sich anfangs selber belügen wollen , vielleicht schämt E sich auch zu sagen , *meine liebe Juliane , du bist mir wichtig aber Rosafemme fatal ist mir wichtiger , ich kann sie zwar nie zur offiziellen Freundin haben, denn sie ist verheiratet. Aber es genügt mir , mit ihr Zeit zu verbringen und v ihr zu träumen. durch sie vergess ich alles was mal wichtig war und fiebere nur der Zeit entgegen , wo ich sie wiedersehe , du bekommst das mit und es verletzt dich zurecht . Verzeih mir!*
Zitat von Juliane333:Ich muss mal vehement widersprechen.
Zitat von MissLilly:Liebe Juliane,
viele, viele Seiten vorher in diesem Thread postete ich diesen Beitrag hier:
Ich persönlich glaube nach wie vor, das die Probleme die dein Mann tatsächlich hat und im Kern der Sache, weder auf dich und dein Beziehungsverhalten zurück zu führen sind, noch die Existenz von Miss Pinky der wahre Stein des Anstoßes sind.
Dein Mann mag das alles in seinem stillen Kämmerlein als Gründe sehen oder für sich rechtfertigen, aber nichts davon stellt ein echtes Hindernis dafür dar, dass dein Mann allem voran zu sich selbst eine klare und selbstbewusste Stellung bezieht. Denn wenn er das wirklich selbstsicher tun würde, dann wäre sein Auftritt klar und unabhängig von eurer beider (dir und Miss Pink) Verhalten!
Ich persönlich denke (auch aus eigener Erfahrung), dass dein Mann massive Probleme mit seinem Selbstbild als Mann bzw. dem Ausdruck von Männlichkeit hat und in dieser Hinsicht rückständig und wenig selbstbewusst ist, auch wenn er nach Aussen hin bzw. bei der Arbeit seinen Mann steht!
Aufgrund dieser gefühlten inneren Unsicherheit, orientiert sich dein Mann vorzugsweise sich an Frauen, von denen er glaubt, dass sie Hilfe brauchen und kann sich damit gleichzeitig selbst aufwerten und auch von sich selbst ablenken.
Du hast geschrieben, dass dein Mann schon einmal in eine Frau verliebt war, die ihn nur ausgenutzt hat.
In der Beziehung mit dir hast du dann geschwärmt wieviel Hilfe und Unterstützung er dir, in für dich schweren Zeiten geboten hat.
Und nun ist es Miss Pink, die durch ihre ganzen Geschichten den Knopf seines Egos und seiner rein gedachten Männlichkeit gedrückt hat.
Ich bin nur ein fremder Beobachter, der sich letztlich auch nur an dem orientieren kann, was DU hier und nur aus DEINER Sicht schreibst. Daher kann ich mich natürlich auch irren, aber das was ich sehe ist nicht das Verhalten eines Mannes der sich wirklich und wahrhaftig in eine andere Frau verliebt hat, sondern es maximal glaubt, sich verliebt zu haben!
Und das ist eben der Unterschied, zumindest für mich.. Man musst jetzt entscheiden wie man damit umgehen möchte und da scheint es mir hast du dich bereits entschieden! Ich frage mich nur aus welchen Gründen bzw. OB du das tatsächlich ganz allein für dich getan hast?! Ohne dir liebe Juliane zu Nahe treten zu wollen, macht deine wenngleich nach Aussen hin überlegene und strukturierte Art, auf mich persönlich nicht wirklich den Eindruck, als würdest du dich tatsächlich absondern bzw. abgrenzen, weil du tatsächlich weißt was du haben und nicht haben willst, sondern eher weil du glaubst es nicht haben zu können! Denn dafür bist noch viel zu sehr damit beschäftigt dir den Kopf darüber zu zerbrechen, was an Miss Pink so toll ist.
Fazit: Bei allen verständlichen Emotionen deinerseits, wäre eine selbstbewusste Entscheidung vollkommen unabhängig von Miss Pink und auch jeder anderen Frau auf diesem Planeten, sondern einzig und allein die Konfrontation mit den Gefühlen deines Mannes DIR gegenüber!