CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Juliane333:Ich bin erwachsen und weiß sehr wohl wie komplex Liebe/Beziehungen sind und verstehe auch grundsätzlich, dass Gefühle für Dritte entstehen können.
Anaria
Zitat von Juliane333:2. verstehe ich Rosa nicht und was sie will... was bringt es ihr, dass ein verheirateter Mann nachdackelt und ihr jeden Wunsch erfüllt bis zur Hörigkeit, wenn daran keinerlei Realität im Sinne einer Paarbeziehung geknüpft ist.
Butterblume63
Zitat von Juliane333:Ich reagiere nicht verhalten sondern authentisch. Ich bin niemand, die direkt schreiend und furienhaft reagiert.
Zitat von CaveCanem:Harmonie ist kein! Qualitätsparameter einer Beziehung.
Zitat von Freundin:ich Blondie finde mehr dunkelhaarige Männer gut , keine Südländer , mehr so wie Orlando Bloom. Wenn ich jetzt eine Beziehung mit einem Blonden eingehen würde , weil sein Charakter so toll u liebenswert Ist denn man einfach gern haben muss , und ich treffe iwann in der Zukunft einen dunkelhaarigen gescheiten sportlichen Leckerbissen, muss ich mein blondes braves Männlein so lieben, dass ich locker dem Hotti nicht als Mann meiner Träume ansehe
Waspy
Zitat von 6rama9:Aber sicher ist das ein Qualitätsparameter. Einer der entscheidendsten überhaupt, geradezu eine Grundvoraussetzung für eine langjährig funktionierende Beziehung. Harmonie bedeutet: Ein Gleichklang von Gefühlen und Gedanken in den entscheidenden Fragen. Harmonie bedeutet nicht, Konflikte unter den Teppich zu kehren und nach außen hin auf Traumpaar zu machen. Es wird halt häufig gerade dort auf Harmonie gemacht, wo genau keine Harmonie vorhanden ist.
Zitat von CaveCanem:Ich krieg schon immer große Augen und Vulkanierohren, wenn jemand von seiner ach so harmonischen Beziehubg spricht.
Waspy
Zitat von Juliane333:Ich reagiere nicht verhalten sondern authentisch. Ich bin niemand, die direkt schreiend und furienhaft reagiert. .
Zitat von Juliane333:1. eine emotionale Affäre, worüber ich nun auch viel gelesen habe, ist für mich irgendwie kein Grund sich so zu benehmen und so auszuflippen, 2. verstehe ich Rosa nicht und was sie will... was bringt es ihr, dass ein verheirateter Mann nachdackelt und ihr jeden Wunsch erfüllt bis zur Hörigkeit .
Isely
Zitat von Isely:scheint auf Eroberungspfaden zu sein.
Auserirdisch
Zitat von GinaFelicitas:
Auch wenn wir es nicht verstehen, aber genau so ist. Der Mann ist wie hörig der (emotionalen?) Affäre, er ist anders und wir erkennen ihn kaum wieder.
Was so eine Frau davon hat? Ich hatte mir lange Gedanken darüber gemacht. Die einzige Erklärung die für mich plausibel rüber kam war, sie pusht ihr Ego damit. Es schmeichelt ihr zu sehen und zu wissen was ein anderer Mann alles für sie aufgibt.
Zitat von Auserirdisch:Richtig. Und was ist eigentlich mit Frau los? Warum braucht sie die Bestätigung?. A la .alle Männer liegen ihr zu Füßen:)