Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Zitat von CaveCanem:Harmonie ist kein! Qualitätsparameter einer Beziehung. Verflixt.
Wann immer hier langjährige Beziehungen krachen gehen hört man von den unter die Räder Gekommenen, ach wie harmonisch die Beziehung gewesen sei.
Baumo
Zitat von Baumo:Schwanger wäre ja ein Alptraum. Hast du etwas in der Art am Telefon gehört?
Baumo
Gast2000
Zitat von LarsWilhelm:Ich habe Mal bewusst überheblich formuliert und prompt haben ein paar sich mit Verballhornungen meines Namens revanchiert. Dieses infantile Verhalten ist genau das, was auch von diesen Personen geraten wird. Ich halte übrigens meine Meinung nicht für als einzig richtig sondern halte andere wenige für ähnlich besonnen wie die te und mich.
Isely
Zitat von Gast2000:Mißglückte oder nicht gute Formulierungen können natürlich passieren und gehören zur Normalität.
Bewußte überhebliche Formulierungen sollen doch genau das, nämlich Reaktionen darauf bewirken.
Somit dient es der Klarstellung, das so nicht stehen lassen zu wollen. Zu recht, wie ich finde.
Infantiles Verhalten steht für kindisches, unreifes Benehmen. Auch hier bewertest du andere Meinungen
und stellst deine über die, abwertend, von anderen Usern. Ob etwas besonnen ist, liegt im Auge des
Betrachters und wie die Situation bewertet, für angemessen, richtig bzw. überlegenswert, erachtet
wird. Ich halte die Meinungsvielfalt auch hier für gut, richtig und wichtig. Hier geht es um die Hilfe-
stellung für die TE, daran sollte sich das jetzt wieder ausrichten.
Auserirdisch
Zitat von CaveCanem:Und es fällt schon auf, dass...
Du recht verhalten reagierst. Du schweigst ihn eher an.
Findet er doof. Kann er aber gut ignorieren.
Aber von ihr gibts richtig verbale Dresche. Im Sekundentakt, wenn ihr danach ist.
Das kennt er. Von irgendwoher kennt er das. Aus irgendeinem Grund reagiert er darauf. Kann er nicht ignorieren.
Hüpft er im Dreieck.
Zitat von LaLeLu35:Wenn Juliane jetzt so rumzickt und weniger lieb ist, würde das ihn auch nicht zurückbringen und nur alles schlimmer machen. Es ist toll, wie überlegt und beherrscht sie agiert und reagiert.
Juliane333
Zitat von CaveCanem:Und es fällt schon auf, dass...
Du recht verhalten reagierst. Du schweigst ihn eher an
Zitat von CaveCanem:Wie um Himmelswillen kommst Du denn dadrauf? Wer sagt das?
Benita
Zitat von Juliane333:Warum betreibt eine Frau dieses Spiel bis zur Eskalation, wenn sie doch eigentlich alles beim Alten lassen will.