7661

Was ist mit meinem Mann los?

E
Was ein gezicke hier, unfassbar
Die einzigg wirklich klug handelnde ist die TE und kann ihr nur raten, das Forum wieder zu verlassen.
Liebe Juliane, mit deiner reflektierten ruhigen Art, wirst du das Drama zu einen für dich guten Ende bringen.
Lass dich bloß nicht auf das Niveau deines Mannes und den Kampfhühnern herunter. Du kannst so nichts erreichen. Gar nichts.

27.06.2020 15:10 • x 4 #1246

Elfe11
Es stimmt, Juliane bleib dir selbst treu. Du wirst wissen, was sich für dich gut anfühlt.

Hatte dein Mann früher schon mal solche Phasen? Wie lange seid Ihr verheiratet? Wie alt ist diese Miss Piggy?

Ich dachte nur mein Leben läuft schief und ich hätte einen großen Fehler gemacht, meinen Ex nicht zu heiraten... Aber wenn ich hier so mitlese, man ist nie gefeit von Untreue, Lug und Betrug, Streitereien, Konkurrenz...

Mach es dir heute Abend mit Pizza und Rotwein und Kerzenlicht auf deiner Couch gemütlich und genieße die Ruhe und sammle neue Lebenskraft. Dein Leben wird weitergehen. Keine Sorge.

27.06.2020 15:13 • x 2 #1247

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

Freundin
[quote=Juliane333]Ich kann euch insofern beruhigen als dass er seine Matratze aus dem gemeinsamen Bett in sein Arbeitszimmer gewuchtet hat und dort schmollend hin ist. Seine sch... Familie würde ihn fertig machen, weil ich deren Liebling sei! . Habe nichts geantwortet und gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und ob er ernsthaft glaubt, dass wir jetzt unter einem Dach wohnen. Sicher nicht! morgen ziehe ich zu Ben .

Zu Ben 89? ? ?

27.06.2020 15:17 • x 2 #1248

Elfe11
Sag deinem Mann, dass du nicht länger bei Frauen Tausch mitspielst.

Er steht doch auf Rhetorik.

27.06.2020 15:22 • x 2 #1249

K
Das habe ich auch mal gemacht.
Habe mir angetrunken das Handy des Damaligen geschnappt und entdeckt, dass die Mitbewerberin, die angeblich keine Rolle mehr spielte, ihm Urlaubsgrüsse gesendet hat...
Habe ihr ( in seinem Namen) mitgeteilt, dass er Gerade die Nacht bei mir verbringt.
Das war lustig.
Die Dame hatte es echt verdient.
Sie stand ihm trotzdem weiter zur Verfügung.
Und ich war dann bald weg.

Es ist natürlich cooler und erwachsener nicht zu reagieren und sich ruhig zu trennen.
Aber es macht einfach manchmal Spaß doof zu sein
Ansonsten mach die TE es super.
Und wenn die Verhältnisse es nicht hergeben, dass sie im Haus bleibt, ist eine schnuckelige kleine Wohnung eine tolle Alternative.

27.06.2020 15:34 • x 2 #1250

Ben89
[quote=LarsWilhelm]Was ein gezicke hier, unfassbar
Die einzigg wirklich klug handelnde ist die TE und kann ihr nur raten, das Forum wieder zu verlassen.
Liebe Juliane, mit deiner reflektierten ruhigen Art, wirst du das Drama zu einen für dich guten Ende bringen.
Lass dich bloß nicht auf das Niveau deines Mannes und den Kampfhühnern herunter.

Zum Glück ist Onkel Lars da ganz anders , immer freundlich und ohne Angriff auf die Damen.Kampfhühner ist ein sehr schmeichlerischer Begriff , das hören die Mädls bestimmt immer gerne! Onkel Lars schreibt beispielhaft ohne Wertung der anderen Kollegen hier , das ist wirklich vorbildhaft! Wo bitte ist die Ignore Taste für den Onkel?
OoT - I beg your pardon-

27.06.2020 15:35 • x 11 #1251

W
...
Oder auch...
ein Obergockel kann überall wilde Hühner sehen

27.06.2020 16:24 • x 2 #1252

CaveCanem
Zitat von Freundin:
Warum kommt E überhaupt zurück um zu reden, er wusste ja als er zurückkam dass J alle möglichen Leute über die Situation informiert hatte. Und jetzt nimmt er das wieder als Argument um wortlos zu gehen. Die Fakten waren doch bekannt als er das Gespräch suchte!

Siehst Du falsch.

Er HAT kein Gespräch gesucht. Zumindest nicht mit Juliane. Mehr so mit Miss Piggy. Äh...Pink.

Er kam zurück gebrettert, weil es ihm gereicht hat, von Schwägerin, Bruder und Eltern verbal das Fell gegerbt zu kriegen und gespiegelt zu bekommen, dass er sich seiner Frau gegenüber benimmt wie eine Sitzfläche.

Nix... Gespräch. Nix.... Einsicht.

Jetzt soll Juliane Schuld sein, dass er allen Leuten seiner Umgebung die Nerven damit klaut, dass er den von dieser Miss Piggy voerzählt und die sein Gesülze nicht mehr hören können.

Juliane soll in seinen Augen auch daran Schuld sein, dass die pinke Miss Piggy ihn auf einmal so gar nicht haben will.

Weil Juliane ja Martin auf den Plan gerufen hat. Der ja auch erstmal mit den Kindern weg ist.

Gestern die Schreierei... heute das pinje SMS Feuer.... hmmmm....

Vielleicht macht das Pinkteil ihm auch die Hölle heiß, ob es ihm wohl gut geht, bei Juliane unterzukriechen.

Nach bestem Team seiner Arbeitsstelle schaut das grad nicht mehr aus. Koooomisch.

27.06.2020 16:35 • x 2 #1253

CaveCanem
Joooooo dem Larsy ham se aber auch irgendwie die Kognition ausgeknippst.

Schon seltsam.

Da wo der gute E. Kontra bekommt, da kann er laufen. Wo er kein Kontra kriegt, da rennt er hin.

Und lässt den Ärger über die gerechtfertigten Vorhaltungen an Juliane aus.

Was also ist derzeit sinnvoll?

Ihm endluch mal so Kontra zu verpassen wie die Anderen.

Um nicht ständig diejenige zu sein, der er sein Leid klagt und der et immer noch mehr wehtut mit jeder Umrundung.

Aber das peilter nicht, der friedenspalmenwedelnde Mr. Superbesonnen. Mannmannmann.

27.06.2020 16:41 • x 2 #1254

Clara1111
Dieser Mann ist doch nicht mehr ernst zu nehmen.
Seiner pinken Rosa ist es zu viel geworden, die will ihn nicht mehr, jetzt dreht er völlig am Rad.

Vielleicht hat der sein Handy absichtlich liegen lassen, mit lauter gefakten Nachrichten.

27.06.2020 16:48 • x 3 #1255

CaveCanem
Hä? Nee. Glaub ich nicht. Gestern gebrüllt... heute Dauerfeuer....

Nu kriegt Armhasi E. auch noch vom Pinkteil das Fell gegerbt.

Der hat wohl gerade nen Lauf.

27.06.2020 17:03 • x 3 #1256

G
Zitat von LarsWilhelm:
Was ein gezicke hier, unfassbar
Lass dich bloß nicht auf das Niveau deines Mannes und den Kampfhühnern herunter. Du kannst so nichts erreichen. Gar nichts.

Na ja, das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde, dieser Thread ist, gemessen an manch anderen, relativ
weit davon entfernt mit dem Prädikat unfassbarem Gezicke belegt zu werden. Wenn das dein Empfinden ist,
ist das ok, man muß das ja nicht teilen. Wenn aber dahinter eine klare Wertung liegt die anderen Usern, außer
dir natürlich, Klugheit abspricht und darüber hinaus der TE geraten wird das Forum wieder zu verlassen, finde ich
das nicht in Ordnung.

Die Meinungsvielfalt im Forum und damit die Möglichkeit für einen TE sich für sich das richtige und beste heraus-
zusuchen sollte doch wichtig sein. Sich selbst und seine Meinung über Andere stellen und Begriffe benutzen die
hier nicht hingehören, wird dem jedoch nicht gerecht.

27.06.2020 17:19 • x 10 #1257

J
Zitat von CaveCanem:
Vor allem benimmt der sich.... als wärst Du jemand anders... Gruselig. Gab es mal sowas mit seiner Mutter? Der kommt rüber wie Norman Bates. Völlig weg gebeamt.

Ich habe ihn so nicht erlebt. Aber ich weiß von ihm, dass er vor meiner Zeit mal sehr verliebt in eine Frau war, die ihn ähnlich unter Kontrolle hatte und ihn ausgenutzt hat.
Ich dachte eigentlich, dass er daraus etwas gelernt hat und seine permanente Verfügbarkeit für diese damalige Frau überdacht hat.
Seine Eltern waren damals sehr besorgt um ihn, da er alles für sie machte und sie ihn wirklich nur benutzt hat, um ihr Ego zu streicheln.

Ich habe ihn so nie erlebt bis jetzt, daher mache ich mir ja Gedanken, ob da was nicht stimmt mit ihm oder noch viel mehr dahinter steckt als ich überhaupt erahne.

Zu den Beiträgen, warum ich das Handy nicht kontrolliert habe: Ich weiß genug, um ihm nicht mehr zu glauben. Es ist mir gleich, ob sie sich vielleicht doch noch irgendwo Bussis geschickt haben oder doch noch klar wird, dass sie miteinander im Bett waren. Er hat mich angelogen über einen langen Zeitraum und tat es weiterhin, das reicht mir als Beleg dafür, wie egal ich ihm zu sein scheine.

Zu der Frage wie alt Rosa ist: Sie 1983 geboren, etwas jünger also.

27.06.2020 18:58 • x 6 #1258

CaveCanem
Es ist.... als würde er etwas nachspielen, das so schon einmal passiert ist.

Deja Vu. History repeating. Oder so.

Und Dir schiebt er ne Rolle zu, die ... nicht Deine ist. Er reagiert auf ein Gegenüber, das es nicht gibt. Das nicht Du bist.

Sehr sehr seltsam. Zeitschleife.

27.06.2020 19:04 • x 3 #1259

B
War er denn jemals heftig verliebt in dich?

27.06.2020 20:25 • x 2 #1260

A

x 4