7661

Was ist mit meinem Mann los?

K
Ich hätte die Gelegenheit genutzt und es gelesen.
Ich vermute er ist bei ihr vor die Wand gefahren und merkt jetzt, dass er beide Frauen verloren hat.
Er hätte die Chance gehabt Eure Ehe mit klarem Verhalten zu retten.
Stattdessen hat er nur gelogen und wird jetzt zickig.
Ja bitte... dann soll er gehen.
Als zweite Wahl willst du sicher nicht fungieren.
Vielleicht merkt röschen mal, dass man fremde Männer nicht ungestraft heiß machen sollte.

27.06.2020 13:45 • x 9 #1231

W
Zitat von Juliane333:
Ich werde mich langsam wirklich umschauen nach einer eigenen Bleibe. Das ist für mich gelaufen, ich erkenne den Mann nicht mehr, mit dem ich gelebt habe. Da mag diese Miss Pinky zwar reinspielen, aber er ist groß und alt genug - wenn diese Person unsere Ehe so stören und zerstören kann (mit ihm zusammen), dann bin ich lieber alleine als so etwas.

Er verweigert mir jedes Gespräch und ist pubertär, absolut pubertär. Nein, danke.

So ist es. Mal nur runtergebrochen.
So ist kein Gespräch oder irgendwas Vernünftiges möglich.
Kümmere Dich um Deine Grenzen. Anstrengend genug.
Was der da macht...huiii...na, auch er wird irgendwann runterkommen von seinem
Rumpelstilzchen Style. Macht die Natur.
Du ...nur ruhig bei Dir bleiben. Halte durch.
Toitoitoi!

P.s.: Dich wirst Du bald auch nicht mehr wiedererkennen. Du wirst Dich jetzt stärker, mutiger und unabhängiger zeigen. Klingt bisschen komisch an dieser Stelle. Aber. Das ist wirklich unbedingt was Gutes!

27.06.2020 13:47 • x 4 #1232

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

I
Ey, ey, mal ehrlich der hat ja alles dafür getan, dass Mistrauen auf allen Ebenen wächst.
Ich find irre ist er, oder empfindet irgendwer dieses permanente Private Geschreibe in Dauerschleife normal ?.

Ja, also manche Männer machen sich wenigstens die Mühe und nehmen ihr Handy mit, um mit dem Dackel Gassi zu gehen, und schreiben dann.

Aber ER hier. Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll.

27.06.2020 13:50 • x 5 #1233

CaveCanem
Ich lach mich grad kaputt ...

Sag ihm bitte das Folgende (oder schreib ihm das!) Es ist wichtig, dass er JETZT Gegenwind bekommt:

Wer sich hier lächerlich benimmt, wo doch angeblich so gar nix war, das bist DU! Nicht ich!

Wer hier wegen einer Fremden allen die Ohren volltextet, bis niemand ihn mehr erträgt... das bist DU! NICHT ICH!

Was ist passiert?

Bist Du jetzt, wo ich Dich rausgesetzt habe, auf einmal nicht mehr ihr Held?

Meinst Du im Ernst, es jemals gewesen zu sein?

Sie folgt Dir nicht. Nur gebunden und für sie unfrei bist Du interessant für sie. Jetzt, wo sie Dich haben könnte.... will sie Dich nicht.

Ach.... Armer, Du.

Lächerlich... ist hier genau nur eine Person: DU!

Machst Dir Deine Ehe kaputt, verletzt mich mit Unloyalität und einem Verhalten, das keiner sich bieten lässt. Nicht mal Deine eigene Familie.

Du bist unerträglich.

Wiedersehen will ich Dich erst, wenn Du konstruktiv reden kannst. Erfolgt das nicht zeitnah, leite ich die Scheidung ein.

Es reicht.

Der meint immernoch, er kann und darf Dich so behandeln. Der hat jedes gesunde Maß verloren.

Vor allem benimmt der sich.... als wärst Du jemand anders... Gruselig. Gab es mal sowas mit seiner Mutter? Der kommt rüber wie Norman Bates. Völlig weg gebeamt.

Sind wir mal gespannt, wie lange sie ihn da aushalten, wo er jetzt hintrabt. Und in welcher Zeit er es sich jetzt wieder verkackt.

27.06.2020 13:57 • x 3 #1234

W
Nicht lange...weil er sich nun auch selbst total reindreht (anstatt projektiv bei Juliane und anderen).
Da ist der totale knock out/am Boden ankommen bald vorprogrammiert.
Ihm wird irgendwann aufgehen, dass ER gerade sich selbst nervt. Weil die Optionen ausgehen.
Renne wer kann, für den Rest gibts Tapferkeitsmedaillen. Save. Haiaiaiaiai...

27.06.2020 14:00 • x 2 #1235

CaveCanem
Und wechsel endlich das Schloss! Ne eigene Wohnung findet sich nicht so schnell!

Schlüssel kannst Du ihm dann später immernoch geben, wenn er wieder klar im Hirn ist.

Oder gelernt hat, dass Benehmen wie pubertierender Neandertaler unangebracht ist bei Dir.

Oh, übrigens... ich hab einen Schlüsselbund verloren/ bei Nachbars gabs nen Einbruchsversuch, ich musste das Schloss tauschen. Aber erst,wenn er fragt.

Gewusst, wie...

Der reagiert völlig asynchron... komplett neben jeder vorstellbaren Reaktion auf das was Du sagst oder tust!

Wie... irre im Kopf. Den ließe ich erst mal nicht mehr rein.

27.06.2020 14:06 • x 2 #1236

G
Zitat von Juliane333:
Ich werde mich langsam wirklich umschauen nach einer eigenen Bleibe. Das ist für mich gelaufen, ich erkenne den Mann nicht mehr, mit dem ich gelebt habe. Da mag diese Miss Pinky zwar reinspielen, aber er ist groß und alt genug - wenn diese Person unsere Ehe so stören und zerstören kann (mit ihm zusammen), dann bin ich lieber alleine als so etwas.

Er verweigert mir jedes Gespräch und ist pubertär, absolut pubertär. Nein, danke.

@juliane333, dein Mann ist völlig außer Spur geraten und steht neben sich mit einem Verhalten wie ein puper-
tierendes - schlimmer noch - Kind. So lange dieser Zustand anhält ist ein Gespräch, und schon gar kein ver-
nüftiges, möglich. Ihn vollständig ignorieren und wie Luft behandeln wäre momentan besser.

Bitte, suche dir keine andere Bleibe nicht wegen oder in der Situation. Nun ist er erst einmal weg zu einem
Freund. Gut so. Allerdings würde ich mich jetzt schützen wollen und das Schloß zur Eingangstür austauschen. Schlösser können bekannt kaputt gehen und müssen ausgetauscht werden.

Es gibt keinen erkennbaren Grund jetzt das Feld räumen zu wollen. Im Gegenteil.

27.06.2020 14:15 • x 3 #1237

CaveCanem
Zitat von Gast2000:
Schlösser können bekannt kaputt gehen und müssen ausgetauscht werden.

Es gibt keinen erkennbaren Grund jetzt das Feld räumen zu wollen. Im Gegenteil

Ach was.... Du dann endlich auch.

@Juliane333 Bitte setz das um. Schloss tauschen ist kein Hexenwerk.

27.06.2020 14:19 • x 1 #1238

Elfe11
Ich hätte den Chat Verlauf gelesen, dann wüsstest du jetzt mehr... Vor allem was er ihr vorgeschlagen hat.

27.06.2020 14:26 • x 4 #1239

Minnie
Ich vermute, er ist ihr nachgedackelt wie ein Welpe, Sie fands gut, will ihn aber letztlich nicht.
Er gibt jetzt Dir die Schuld... hättest Du nicht... bla... wäre alles rosarot... bla

27.06.2020 14:36 • x 4 #1240

CaveCanem
Der hat nix kapiert. Null.

27.06.2020 14:39 • x 3 #1241

Ben89
[quote=Juliane333]Hallo ihr Lieben, heute morgen saß E völlig zerknirscht und stocherte in seinem Essen rum. Ich habe mich direkt mit meinen Sachen auf den Balkon verzogen und ihn ignoriert. Es trudelten nur so die WhatsApp-Nachrichten ein, ein Dauergeklingele. .., das Handy um und hält es mir vors Gesicht - der Verlauf mit ihr offen... am Ende hat er mir das Handy ...

Eh da passt jetzt aber wirklich etwas nicht - er zerknirscht , später derselbe Vorwürfe machend bezüglich der Info, Anrufe usw?
Dann ein wildes auf und davon , keine Gesprächsbereitschaft seinerseits!

Das Handy hätte ich genommen um Rosa ein freundliches. leck mich du fette Kuh , solltest kein Eis mehr mit mir essen gehen, wenn du Glück hast darfst du mir gerade noch in der Firma einen schönen guten Tag sagen und lauf mir nicht mehr nach , so langsam langweilst du mich mit deiner anstrengenden Stimme , da bekomme ich nur noch Kopfweh. Ich habe gemerkt du bist auch nichts anderes als eine 08/15 Frau , und außerdem solltest du dich öfter waschen , deine Penetranz stinkt zum Himmel, wie Martin das nur aushält . Es ist aus mit unserer Freundschaft , du kannst dir einen neuen Deppen suchen der deine Launen erträgt und sich von dir maßregeln lässt, sowas wie dich kann man billiger haben , schreib mir nie mehr du billige *beep*, haben eir uns verstanden!

Ja sowas hätte ich Miss piggy geschrieben, die muss dann ja annehmen ihr Diener E ist verrückt geworden, und ihn nie mehr beschten.
Juli warum nutzt du die Gunst der Stunde nicht? Ich hätte mich mit seinem Handy im Klo eingesperrt und alles gelesen was da ist!

27.06.2020 14:50 • x 6 #1242

CaveCanem
Auch ne Idee, ihr nen Text von E zu appen.

27.06.2020 14:56 • x 4 #1243

Lilly1981
Der ist ja Hammerhart drauf. Habe hier wirklich einen harten Brocken sitzen. Aber das hätte er nie gewagt. Oh ja, ich hätte ihr geantwortet. Screeni gemacht und ab zum EM, der brav die Kids hütet. Widerliches Verhalten von beiden.

27.06.2020 15:01 • x 5 #1244

Freundin
Zitat von CaveCanem:
Auch ne Idee, ihr nen Text von E zu appen.

Genau so und das ganze weiterleiten an Martin dem Em der Pinken Rosa.

Aber das Handy gar nicht zu nutzen ist schon nicht ganz klug!

Warum kommt E überhaupt zurück um zu reden, er wusste ja als er zurückkam dass J alle möglichen Leute über die Situation informiert hatte. Und jetzt nimmt er das wieder als Argument um wortlos zu gehen. Die Fakten waren doch bekannt als er das Gespräch suchte!
Und zum Thema es war kein Betrug , der Mann meiner Freundin hat bis zum Schluss behauptet er habe sie nicht betrogen es war nix. Es kam raus er ließ sich einen pusten. Da sagte er doch glatt ,seht ihr es war nix , ich wAr ja nicht in ihr unten drinnen! Wahnsinn was da oft an Rechtfertigung kommt! Aber irgendwie auch seltsam das J nicht die Handysituation nutzt ! Ich hätte das gebraucht um wirklich abschließen zu können,.Liebe Te hattest du die Vermutung , dass das Handy getürkt war?

27.06.2020 15:08 • x 4 #1245

A

x 4