7661

Was ist mit meinem Mann los?

LaLeLu_
Zitat von Ben89:
Dort kann er dann all ihre hochwertigen und geschmackvollen Geschenke, Karten und Bilder aufstellen . Natürlich steht ihr Bild immer von Blumenschmuck auf dem Altar.

Vergiss das Gedicht nicht...

26.06.2020 23:55 • x 3 #1201

Clara1111
Boah, was ist das Männlein nur für ein erbärmliches Würstchen.
Die Familie hat ihm sicher geraten, er soll sich zu seiner Frau nach Hause scheren und die Ehe retten.
Der Clown taucht dort auf, wie ein Elefant im Porzellanladen und zerteppert noch mehr mit seinen Anschuldigungen gegen Juliane.
Diese Worte hat ihm doch garantiert seine pinke Lady in den Mund gelegt. Und wenn nicht, dann kann man mal sehen, so ruhig und schüchtern ist der ruhige liebe Mann nun doch nicht.
Der hat NICHTS begriffen, nimmt sich nicht mal die Kritik durch seine Familie an.

Ab ins Gästezimmer mit dem Mann, räume ihm ein Fach im Kühlschrank leer, wo er seine Einkäufe platzieren darf.

Die komischen Sachen, samt Gedicht würde ich als Beweis aufheben und dem Martin zukommen lassen.
Dann ist der arme Mann von der pinken Lady wenigstens auch auf dem neuesten Stand.

Liebe Juliane, ich wünsche Dir segr starke Nerven.

27.06.2020 00:15 • x 1 #1202

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

J
Ich kann euch insofern beruhigen als dass er seine Matratze aus dem gemeinsamen Bett in sein Arbeitszimmer gewuchtet hat und dort schmollend hin ist.
Seine sch... Familie würde ihn fertig machen, weil ich deren Liebling sei! .
Habe nichts geantwortet und gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und ob er ernsthaft glaubt, dass wir jetzt unter einem Dach wohnen. Sicher nicht! morgen ziehe ich zu Ben (sein Freund).

Nach etwa 10 Minuten hörte ich durch die geschlossene eine Schreierei von ihm in seinem Büro. Er hat auf jeden Fall mit dieser Kollegin telefoniert und beide haben sich richtig angefahren... ich habe sie sogar zetern gehört (also nur dass sie aufgebracht ist).
Er hat sie als Egoistin und Rasenmäher-Mutter tituliert und war total laut. Anscheinend hat sie ihm wohl gesagt, dass er lächerlich wäre, das schließe ich daraus, was er dann gesagt hat.

Nun ja, die frischverliebten Schätzchen haben wohl Krach. Meine Schwägerin hat mir geschrieben, dass sie ihn nicht mehr ertragen hätten und sein Gelaber von Rosa. Ich solle Konsequenzen zeigen, denn er wäre nur bei dieser Frau in Gedanken und Taten.
Seine Eltern haben ihm wohl ganz gehörig den Kopf gewaschen, schreibt sie.
Er wäre dann wutentbrannt weg.

Ich hoffe, dass er morgen zu dem Freund geht. Wenn nicht, gehe ich...

27.06.2020 00:16 • x 4 #1203

Clara1111
Zitat von Tini72:

Ich habe nicht alle Antworten im Detail gelesen aber deine Posts.
Es ist eine sehr schwierige Situation, du hast es nicht einfach aber auch ich wurde betrogen und nach drei Jahren schwerster Aufarbeitung muss ich dir sagen, es hat sich gelohnt eine zweite Chance - ich habe meinen Mann erst rausgeworfen, dann auf der Couch schlafen lassen und das war auch gut so aber heute muss ich sagen, ich bin froh dass wir als Familie eine zweite Chance bekommen haben
Auch nach drei Jahren ist es nicht einfach, deswegen habe ich ja auch ein Thema eröffnet aber es lohnt sich, wir haben zwei Kinder und man sollte nicht sofort alles wegwerfen auch wenn das einfacher erscheint als der Weg den man gehen muss, wenn man kämpft

Liebe Tini, bei Dir ist die Situation eine ganz andere.
Du machst gerade alles richtig. Sei stolz auf Dich!

27.06.2020 00:17 • x 2 #1204

Clara1111
Zitat von Juliane333:
Ich kann euch insofern beruhigen als dass er seine Matratze aus dem gemeinsamen Bett in sein Arbeitszimmer gewuchtet hat und dort schmollend hin ist. Seine sch... Familie würde ihn fertig machen, weil ich deren Liebling sei! . Habe nichts geantwortet und gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und ob er ernsthaft glaubt, dass wir jetzt unter einem Dach wohnen. Sicher nicht! morgen ziehe ich zu Ben (sein Freund). Nach etwa 10 Minuten hörte ich durch die geschlossene eine Schreierei von ihm in seinem Büro. Er hat auf jeden Fall mit dieser Kollegin telefoniert und beide haben ...

Bitte geh Du nicht aus der Wohnung, sonst machen die 2 Deine Wohnung noch zu ihrem Liebesnest.

Du räume nicht das Feld, das fehlte jetzt noch.

27.06.2020 00:20 • x 3 #1205

LaLeLu_
Fast nicht zu glauben, was du hier schilderst. Er ist an Respektlosigkeit und Dreistigkeit wirklich kaum zu übertreffen. Dass er auch noch vor deinen Ohren mit der telefoniert?

Naja ihr passt es sicher nicht, dass er zurück zu Hause Ist. Und unter ihrer Fuchtel scheint er bei solchen Telefonaten offenbar auch nicht zu stehen...

27.06.2020 01:48 • x 3 #1206

CaveCanem
Zitat von Ben89:
Miss Piggy

DER war gut. Pink war die ja auch. Und der Charakter scheint hinzukommen. Kermieschätzchen....

27.06.2020 05:29 • x 1 #1207

CaveCanem
Zitat von Juliane333:
Meine Schwägerin hat mir geschrieben, dass sie ihn nicht mehr ertragen hätten und sein Gelaber von Rosa. Ich solle Konsequenzen zeigen, denn er wäre nur bei dieser Frau in Gedanken und Taten.

Weil Du deren Liebling seist? Wie alt ist der gerade? Ne 5 jährige Kröte geht ohne Abendbrot ins Bett... mensch.

Die machen ihm Ansagen, weil er nervt. Und sich benimmt, als sei er komplett bekloppt. Der scheint im Ernst gedacht zu haben, die Family verpasst ihm nen Orden...

Trouble in paradise. Was bitte ist ne Rasenmähermutter?

Hmmmmm.... die Dame dürfte ihn wohl gefragt haben, wie er so blöd sein kann, zurück zu Juliane zu traben.

Hat ihm nicht gefallen. Auf einmal zickt das pinke Dings. Aaaaaach was...

Übrigens...hab ich es Dir nicht gesagt? Denen stinkt seine Art mega und er kriegt Kontra.

Schick doch die Lieblingskollegin Sachen von seinem Schrein mal an Martin. Is gerde ne günstige Gelegenheit.

Oder besser noch... anrufen und vorbei gehen, sie ihm zu bringen. Mit der Bitte, sie ihr auszuhändigen.

Öl ...Feuer.

Mal schaun, wie lange diese Kollegin noch Lieblingskollegin ist.

27.06.2020 05:38 • x 3 #1208

K
Warum streitet er mit ihr über ihre Erziehung?
Hat er sie aufgefordert den Gatten zu verlassen und sie hat die Kinder als Ausrede benutzt?
Ich würde ihren Mann nicht informieren.
Das soll das Röschen mal schön selber machen, wenn sie denn möchte.
Oder der Gatte merkt in Kürze dass er seine Ehe für nichts an sie wand geballert hat.

27.06.2020 05:48 • x 1 #1209

CaveCanem
Öh... wer da wohk eher den Titel Rasenmähermann des Jahres verdient?

Da will wohl eine nicht so, wie er will...

Rasenmäher-Eltern (englisch: lawnmower parents)? Das sind Mütter und Väter meist aber Mütter , die das bekannte Phänomen der überfürsorglichen Eltern auf ein neues Level heben, indem sie ihren Kindern buchstäblich den Weg freimachen: Jedes Hindernis wird zur Seite geschoben, jede Unebenheit geglättet, damit der Nachwuchs sein Ziele schnell und sicher erreicht. 

27.06.2020 05:50 • #1210

B
Das erinnert mich an einen schwer verliebten jungen der seinen platz bei mama nicht aufgeben will.
Da scheint viel mehr zu sein als wir wissen.
Anscheinend will sie sich nicht vom mann trennen und er ist sauer.

27.06.2020 06:59 • x 3 #1211

MissLilly
Die Geschichte wird immer absurder...sorry

27.06.2020 07:08 • x 6 #1212

B
Vor allem ist sie intensiv. Finde es seltsam dass ein kinderloser mann sich dermassen in die Kindererziehung anderer einmischt..
Das macht man nur wenn man eine enge Beziehung hat.
Das wird wohl nichts mehr. Anstatt alles zu beenden und auf dich zuzugehen bockt er.
Die Frau aber hat es gut bei ihrem Mann und tut genau das richtige: als Rasenmähermutter ihre kinder schützen und da bleiben.

27.06.2020 07:16 • x 3 #1213

H
Zitat von Baumo:
Finde es seltsam dass ein kinderloser mann sich dermassen in die Kindererziehung anderer einmischt..

Zitat von Baumo:
als Rasenmähermutter ihre kinder schützen und da bleiben.

Äh, wo liest du das raus? Das kann ich so nicht erkennen?

27.06.2020 07:34 • #1214

MissLilly
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man nicht denken das hier von erwachsenen Menschen die Rede ist, sondern wohl eher ein Rollenspiel aus dem Kindergarten.

Da ist ne Alte (Miss Pink Winky) die zu Hause gerne die Vorstadt - Rasenmäher Mutti spielt und sich im Büro als die taffe Fame Fatal sieht und bewundern lässt.
Im Schlepptau der treudoofe Vorstadt - EM (mit Selbstbewusstseinsstörungen) , der ihr dafür auch noch den Weg ebnet, weil er nicht glauben kann/will, dass seine Auserwählte ein sich stetig wandelndes Chamäleon ist.
Dem Gegenüber steht ihr Bewunderer, der sich alle Sinne allein durch ihre wenn man sich doch nur früher und so Geschichten vernebeln lässt und jetzt trotzig wird, weil er bereit war sich von allen verstoßen zu lassen, seine Angebetete jetzt aber erstmal wieder die Vorstadt - Rasenmäher Mutti spielen will.
Und last but least ...Die arme und gebeutelte TE, die sooo lange gutgläubig auf die Treue und aufrichtige Liebe ihres achso zurückhaltenden, schüchternen und in der Kindheit drangsalierten Gatten vertraut hat.

Sorry, aber das ist für mich einfach nur noch lächerlich ....

27.06.2020 07:44 • #1215

A

x 4