LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Elfe11:der Frau im Büvor Kollegen eine Szene machen. Das erfordert Mut, aber dann ist die untendurch und zieht sich zurück.
Zitat von Elfe11:Ich glaube leider auch, dass die FS es jetzt frühzeitig eskalieren muss. Sonst wird da eine Affäre draus. Sie sollte mal im Büro auftauchen, den Ehemann anrufen, der Frau im Büvor Kollegen eine Szene machen. Das erfordert Mut, aber dann ist die untendurch und zieht sich zurück.
Butterblume63
Butterblume63
LostGirl1
Zitat von Elfe11:Sie könnte auch den Vorgesetzten anrufen, ob das üblich sei in der Firma, dass Arbeitskolleginnen jetzt ihre verheirateten Kollegen täglich privat anrufen müssen...
Auster
Zitat von CaveCanem:Wundert mich jetzt auch etwas. Ich hab das nicht gefunden. Da aber mehrere User ähnlich reagieren, geh ich mal davon aus, dass das hier irgendwo steht...
Das warum.... Egokitzel. Begehrt werden. Dass da wer ist, für den man was ganz Besonderes zu sein scheint.
Was mann eben zuhause nicht mehr bekommt.
Auster
Juliane333
Revell
Zitat von Juliane333:Für mich ist dieser heimliche Kontakt eine Grenze
Zitat von Juliane333:Wenn er das so weiterlaufen lassen will und mit ihr diese persönlichen Gespräche braucht, dann hat er sich entschieden
LostGirl1
Zitat von Juliane333:Für mich ist dieser heimliche Kontakt eine Grenze, d
Juliane333