Gast2000
- 1980
- 7781
Gast2000
Zitat von Elfe11:Genau deshalb solltest du die Schlösser auswechseln!
Lass ihn bloß nicht rein..
Ja, der will in der Wohnung bleiben... im Fall einer Trennung.
Baumo
Ovis_aries
Zitat von Tini72:
Ich habe nicht alle Antworten im Detail gelesen aber deine Posts.
Es ist eine sehr schwierige Situation, du hast es nicht einfach aber auch ich wurde betrogen und nach drei Jahren schwerster Aufarbeitung muss ich dir sagen, es hat sich gelohnt eine zweite Chance - ich habe meinen Mann erst rausgeworfen, dann auf der Couch schlafen lassen und das war auch gut so aber heute muss ich sagen, ich bin froh dass wir als Familie eine zweite Chance bekommen haben
Auch nach drei Jahren ist es nicht einfach, deswegen habe ich ja auch ein Thema eröffnet aber es lohnt sich, wir haben zwei Kinder und man sollte nicht sofort alles wegwerfen auch wenn das einfacher erscheint als der Weg den man gehen muss, wenn man kämpft
Zitat von Elfe11:Genau deshalb solltest du die Schlösser auswechseln!
Zitat:Das kann ich nicht beurteilen und ich weiß wie schwer es ist diesen Weg zu gehen aber es ist einfacher als aufzugeben als zu kämpfen
Tini72
Zitat von Ovis_aries:
Dafür müsste Julianes Mann aber konstruktiv an der Beziehung arbeiten wollen und diese Außenveziehung sofort beenden und vor allem nicht schön reden. Momentan bekomme ich den Eindruck dass er null Empathie für die eigene Ehefrau hat. Da ich es selber ähnlich (und doch anders) erlebt habe, kann ich nur sagen, so funktioniert das leider nicht.
Zitat von Juliane333:Werde mich im Gästezimmer einrichten, er kann mir den Buckel runterrutschen.
Zitat von CaveCanem:Manchmal ist das sowas von egal, was die rechtliche Lage hergibt.
Es gibt immer einen Weg.
Zitat:Ja, das auf jeden Fall ! Das muss direkt beendet werden und auch bereut werden. So - bzw so ähnlich - ist es in meiner Geschichte- aber dann könnte es eine zweite Chance geben - aber dafür muss sie selbst in sich rein hören ,ohne die Einflüsse von aussen bzw von hier
Isely
Butterblume63
Zitat von CaveCanem:Und seinen Miss Pink Dreck.... der käm direkt in die Tonne. Sorry.
Elischrabneli95