Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Juliane333
Isely
Zitat von Juliane333:Das seien alles lächerliche Neckereien, die er auch mit anderen hätte.
Juliane333
Zitat von Juliane333:Mein Mann hat mir vor ein paar Minuten geschrieben, dass er gleich heim kommt,
Zitat:Ich würde mir die Dame R jetzt mal persönlich vorknüpfen!
Tini72
Zitat von Juliane333:Mein Mann hat mir vor ein paar Minuten geschrieben, dass er gleich heim kommt, er würde es nicht länger aushalten bei seiner Familie, die ihn als Schwerverbrecher behandeln würden.
?
Ich habe keinen Bedarf mehr heute mit ihm zu reden. Er versteht einfach nichts. Werde mich im Gästezimmer einrichten, er kann mir den Buckel runterrutschen.
Zitat von Tini72:
Ich habe nicht alle Antworten im Detail gelesen aber deine Posts.
Es ist eine sehr schwierige Situation, du hast es nicht einfach aber auch ich wurde betrogen und nach drei Jahren schwerster Aufarbeitung muss ich dir sagen, es hat sich gelohnt eine zweite Chance - ich habe meinen Mann erst rausgeworfen, dann auf der Couch schlafen lassen und das war auch gut so aber heute muss ich sagen, ich bin froh dass wir als Familie eine zweite Chance bekommen haben
Auch nach drei Jahren ist es nicht einfach, deswegen habe ich ja auch ein Thema eröffnet aber es lohnt sich, wir haben zwei Kinder und man sollte nicht sofort alles wegwerfen auch wenn das einfacher erscheint als der Weg den man gehen muss, wenn man kämpft
Tini72
Tini72
Zitat von Elfe11:
Dieser Mann will nichts aufarbeiten. Er will ins kuschelige Nest zurück. Denn seine Familie macht ihm Vorwürfe und die Couch ist ungemütlich.