7661

Was ist mit meinem Mann los?

Elfe11
Juliane,
Von dir kommt jetzt natürlich Kritik an ihm. Berechtigte Kritik. Mangelnde Ernsthaftigkeit. Du traust ihm nicht mehr. Alles zu Recht! Die Andere schmiert ihm Schaum ins Gesicht und macht ihm Komplimente! Da ist klar wohin er sich flüchtet.

Ich denke R. ist unzufrieden weil ihr EM zu oft auf Geschäftsreise und sie allein mit den Kids ist. Da sucht sie Ersatz! Und Single Männer in dem Alter taugen nichts.

26.06.2020 20:35 • x 1 #1171

J
Für mich ist der Ofen aus.
Ich weiß nicht, was in ihn gefahren ist.
Er ist zu keinem Gespräch, das irgendwie konstruktiv bereit. Solche blöden Situationen brauche ich nicht. Ich bin eben in sein Arbeitszimmer, da hat er anscheinend auch Geschenke von ihr rumstehen und Postkarten.
Es ist mir noch nie aufgefallen Du bist mein Lieblingsmensch! und hintendrauf ihre Unterschrift (deine Lieblingskollegin Rosa)
und total viele Zeitungsartikel in einem Ordner musst du unbedingt lesen, Gruß deine Miss Pink
Das ist echt nicht normal! Solche Beziehungen habe ich zu keinem meiner männlichen Kollegen. Das klingt so nach Insider und vertraut. Ich könnte fast schwören, dass diese Karte da nicht lange steht...

Mir reicht das alles, was ich weiß. Er tut absolut nichts und sagt auch nichts zu uns - wie es weitergeht oder ob er das ändern will, irgendein Zeichen an mich.
Es fällt mind. 10 Mal dieser Name von ihr usw.
er ist völlig besessen, glaube ich und ich glaube es einfach nicht, dass er so drauf ist ohne jemals mehr mit ihr gehabt zu haben.
Er ist schüchtern, aber er hat einen Hang zu solchen Frauen und die mögen ihn, weil er direkt darauf einsteigt.
Er bringt sich in Teufels Küche und wenn es R zu blöd oder viel wird, sorgt sie dafür, dass er auf der Arbeit als blöder verliebter Trottel steht.

Eins kann er sich abschminken, dass ich dann warte und ihn tröste. Er soll sich mal Gedanken machen, was er da macht und auch wie fixiert er auf diese Frau ist.

26.06.2020 20:35 • x 6 #1172

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

I
Ja das ist demütigend und er macht hoch offiziell den verliebten Trottel.

Sie ist auch nicht ganz dicht , was verabscheue ich solche Frauen, wissen da ist Riesen Theater und können es nicht lassen , da mit zu machen.
Anstand hat eben nicht jeder.

26.06.2020 20:41 • x 5 #1173

CaveCanem
Zitat von Juliane333:
Das seien alles lächerliche Neckereien, die er auch mit anderen hätte.

Ääääääähmmmm.... moment mal...

Wie war das mit ich liebe sie?
KLAR doch, Alter. Deswegen sind das harmlose Neckereien.

Mannometer. Ich versteh nicht, dass der überhaupt dazu kommt, diese Unverschämtheiten überhaupt zu äußern.

Und wieder.... isser völlig respektlos Deinem Ruhebedürfnis gegenüber.

Er WILL aber JETZT reden... is doch wurst, dass Du fix und fertig bist seinetwegen.

Und dass Du Ruhe brauchst.

26.06.2020 20:53 • x 7 #1174

Elfe11
Also sie geben sich schon Kosenamen. Sie ist Miss Pink! Ä T Z E N D

Tja, J, ich weiß nicht wie du dagegen ankommst. Da bist du machtlos. Du müsstest jetzt alle Register ziehen... Aber dazu hätte ich auch keine Lust mehr. Ich habe meinen Ex zum Urologen geschickt nach seinen 6 Ausflügen.. Da war er erst beleidigt! Und weigerte sich bockig! Ich stellte dann halt alles ein und zeigte mich auch stur. Für Gespräche war er auch nicht bereit - so wie deiner. Wir rutschten so ungewollt in eine Pause von 10 Monaten. Es ging nichts vor und zurück. Quälend. Ich noch unwissend! Die ziehen ihren Stiefel ohne, Rücksicht auf Verluste durch!

26.06.2020 20:54 • #1175

CaveCanem
Ieh, wie einfallslos.

Rosa= Pink. *Kopp Tisch*

Nä, die Frau nennt sich selber so.

Machtlos ist sie nicht.

Eher... zu wohlerzogen. Immer noch keine echte Wut.

Immer noch keine Grenzen.

Er hat nix zu sagen. Kein konstruktives Wort.

Mann kaputt. Kommt nur Müll raus.

26.06.2020 21:03 • x 3 #1176

LaLeLu_
Naja, so ist das leider mit Turteltäubchen. Daher.. die sind beide in love with each other. da bin ich mir sehr sicher. auch sie mit ihm. definitiv glaube ich nicht, dass sie keine tieferen gefühle für ihn hat.

Weisst du Juliane, von der Affäre meines Freundes habe ich erfahren, weil ich auf der Suche nach Schmerztabletten aus seiner Tasche ein Liebesschloss mit eingravierten Initialien und Datum gefischt habe. ich hatte bis zu diesem Augenblick echt null Ahnung. Aber ich hatte das Glück, dass ich glasklare Beweise hatte, da gab es echt nicht mehr viel abzustreiten. Und dennoch... auch wenn ihr name zuerst stand, behauptete mein Ex bis zum schluss, dass sie es ihm geschenkt hat... und er weiß gar nicht wieso und so... und er hatte halt vergessen, dass es noch in der tasche war. wieso ich überhaupt in seinen sachen wühle?

ein liebesschloss. mein freund mit knapp 40 mit so einem romantic kitsch. an welcher brücke sie es wohl anbringen wollten? keine ahnung. was war los mit ihm?

eben.

26.06.2020 21:10 • x 3 #1177

J
Mein Mann hat mir vor ein paar Minuten geschrieben, dass er gleich heim kommt, er würde es nicht länger aushalten bei seiner Familie, die ihn als Schwerverbrecher behandeln würden.
?
Ich habe keinen Bedarf mehr heute mit ihm zu reden. Er versteht einfach nichts. Werde mich im Gästezimmer einrichten, er kann mir den Buckel runterrutschen.

26.06.2020 21:18 • x 4 #1178

Elfe11
Bei meinem Ex Verlobter mit 30 fand ich ein Valentinstagsblumengesteck mit roten Herzen! Angeblich vom einer Kundin. Ach so!
Aber ja, Frauen auf Jagd baggern ohne Ende und dringen in Fremdrevier ein. Ich würde mir die Dame R jetzt mal persönlich vorknüpfen!

Ich kriege so einen Hals wenn ich hier mitlese. Ich würde diese Frau gerne in deinem Auftrag im. Büro vor allen Kollegen zur Sau machen!

26.06.2020 21:19 • x 1 #1179

Elfe11
Zitat von Juliane333:
Mein Mann hat mir vor ein paar Minuten geschrieben, dass er gleich heim kommt,

Genau deshalb solltest du die Schlösser auswechseln!
Lass ihn bloß nicht rein..
Ja, der will in der Wohnung bleiben... im Fall einer Trennung. Er kämpft um die Wohnung!

26.06.2020 21:20 • x 2 #1180

LaLeLu_
Puh, hattest Du eigentlich das Telefonat mit Deiner Freundin, die Anwältin im Scheidungsrecht ist? Lass Dich bitte nur bloß nicht jetzt von ihm aus der Wohnung drängen.

Stelle mir diese Situation dann wirklich nicht sehr einfach vor.

ich finde Dein Mann wirkt sehr komisch gerade.. Der wird komisch gerade... ?

er hatte dir gesagt, dass er deine Wünsche respektiert und da stimme ich CaveCanem voll zu: Er tut es absolut nicht und zwar zunehmend weniger!

Zitat:
Ich würde mir die Dame R jetzt mal persönlich vorknüpfen!

Wieso? Hat sie doch gar nicht nötig... Sorry, ganz ehrlich. Größe beweisen.

26.06.2020 21:23 • x 2 #1181

T
Zitat von Juliane333:
Mein Mann hat mir vor ein paar Minuten geschrieben, dass er gleich heim kommt, er würde es nicht länger aushalten bei seiner Familie, die ihn als Schwerverbrecher behandeln würden.
?
Ich habe keinen Bedarf mehr heute mit ihm zu reden. Er versteht einfach nichts. Werde mich im Gästezimmer einrichten, er kann mir den Buckel runterrutschen.

Ich habe nicht alle Antworten im Detail gelesen aber deine Posts.
Es ist eine sehr schwierige Situation, du hast es nicht einfach aber auch ich wurde betrogen und nach drei Jahren schwerster Aufarbeitung muss ich dir sagen, es hat sich gelohnt eine zweite Chance - ich habe meinen Mann erst rausgeworfen, dann auf der Couch schlafen lassen und das war auch gut so aber heute muss ich sagen, ich bin froh dass wir als Familie eine zweite Chance bekommen haben
Auch nach drei Jahren ist es nicht einfach, deswegen habe ich ja auch ein Thema eröffnet aber es lohnt sich, wir haben zwei Kinder und man sollte nicht sofort alles wegwerfen auch wenn das einfacher erscheint als der Weg den man gehen muss, wenn man kämpft

26.06.2020 21:26 • x 1 #1182

Elfe11
Zitat von Tini72:

Ich habe nicht alle Antworten im Detail gelesen aber deine Posts.
Es ist eine sehr schwierige Situation, du hast es nicht einfach aber auch ich wurde betrogen und nach drei Jahren schwerster Aufarbeitung muss ich dir sagen, es hat sich gelohnt eine zweite Chance - ich habe meinen Mann erst rausgeworfen, dann auf der Couch schlafen lassen und das war auch gut so aber heute muss ich sagen, ich bin froh dass wir als Familie eine zweite Chance bekommen haben
Auch nach drei Jahren ist es nicht einfach, deswegen habe ich ja auch ein Thema eröffnet aber es lohnt sich, wir haben zwei Kinder und man sollte nicht sofort alles wegwerfen auch wenn das einfacher erscheint als der Weg den man gehen muss, wenn man kämpft

Dieser Mann will nichts aufarbeiten. Er will ins kuschelige Nest zurück. Denn seine Familie macht ihm Vorwürfe und die Couch ist ungemütlich.

26.06.2020 21:29 • x 3 #1183

T
Aber du solltest nicht ins Gästezimmer gehen , sondern er

26.06.2020 21:30 • x 8 #1184

T
Zitat von Elfe11:

Dieser Mann will nichts aufarbeiten. Er will ins kuschelige Nest zurück. Denn seine Familie macht ihm Vorwürfe und die Couch ist ungemütlich.

Das kann ich nicht beurteilen und ich weiß wie schwer es ist diesen Weg zu gehen aber es ist einfacher als aufzugeben als zu kämpfen und man muss tief in sich rein um zu wissen ob man an einer Beziehung die man über Jahre hatte festhalten will bzw dran arbeiten will oder ob man die Kraft für einen Neubeginn hat

26.06.2020 21:32 • #1185

A

x 4