Isely
- 88777
Isely
Zitat von Juliane333:Ich müsste doch wohl gemerkt haben, dass er keinen S. und nicht mal ein Kuss zwischen ihnen war. Das seien alles lächerliche Neckereien, die er auch mit anderen hätte.
Isely
Zitat von Juliane333:Der springende Punkt ist der, dass ich ihm nicht traue. Das habe ich ihm gesagt und dass mir sein Verhalten nicht gefällt und ich auch die notwendige Ernsthaftigkeit vermisse.
Er hat mich wortlos stehen lassen und ist gefahren.
Baumo
Zitat von Juliane333:Er hätte sich mehr Aufmerksamkeit gewünscht...
So-What
Zitat von GinaFelicitas:Hatte er es dir gegenüber auch erwähnt, schon vorher? Oder solltest du es erahnen?
Ansonsten, Verharmlosung und Schuldumkehr. Leider absolut typisch.
Baumo
HFS
So-What
Zitat von Baumo:Er hat ihr eigentlich nur gesagt dass es ok ist eine Frau heimlich zu treffen weil er die Aufmerksamkeit brauchte
Und weiter ? Will er wieder einziehen und sich weiter heimlich mit Frauen treffen?
Isely
Zitat von Baumo:Er hat ihr eigentlich nur gesagt dass es ok ist eine Frau heimlich zu treffen weil er die Aufmerksamkeit brauchte
Und weiter ? Will er wieder einziehen und sich weiter heimlich mit Frauen treffen?
Anaria
Zitat von Juliane333:Es war mir dann zu blöd und ich habe ihm auf den Kopf zugesagt, ob er denn mit ihr geschlafen hätte, wenn sie es ihm angeboten hätte. Da wurde er knallrot und hat rumgestammelt. Die Antwort ist ja somit klar, war es mir auch vorher schon.
Zitat von So-What:Mein Ex dachte auch so ähnlich und war immer dee arme, missverstandene Tropf!