7661

Was ist mit meinem Mann los?

I
Zitat von Juliane333:
Ich müsste doch wohl gemerkt haben, dass er keinen S. und nicht mal ein Kuss zwischen ihnen war. Das seien alles lächerliche Neckereien, die er auch mit anderen hätte.

Wenn er dich mitgenommen hätte sicher.

26.06.2020 17:59 • x 3 #1156

I
Zitat von Juliane333:
Der springende Punkt ist der, dass ich ihm nicht traue. Das habe ich ihm gesagt und dass mir sein Verhalten nicht gefällt und ich auch die notwendige Ernsthaftigkeit vermisse.
Er hat mich wortlos stehen lassen und ist gefahren.

War der schon immer so ?
So konfliktscheu ?
Uneinsichtig ? Und so schnell für anderes zu begeistern ?
Mir scheint er lässt sich schon gern steuern von dem verheirateten Schneewitchen.
Dürfte noch etwas mehr sein bei ihm ?

Hier gehts nicht um Kaffeetrinken gehen.
Und an und ab mal schreiben.

Hier geht es darum das er neben der ohnehin viel gemeinsame Berufliche Zeit , auch noch seine Freizeit mit ihr verbringt.

Es ist doch nicht normal das man zusammen mit den Kindern spazieren geht , TV schaut und keiner der Partner weiss davon und im Ehebett privat chattet.

Nein ist nicht normal , so was wäre normal wenn beide Single sind.
Sorry , aber dein Mann hat ein Rad ab.

26.06.2020 18:56 • x 5 #1157

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

Clara1111
Ach liebe Juliane, da kann ich Dir nur gratulieren, dass Du so gut die Nerven behalten hast.

Eifersucht, dass ich nicht lache, er tippt am Abend neben Dir im Bett liegend mit einer anderen Frau und Du sollst es gut finden?

Wenn mein Mann mal eine Kollegin im Auto mitnimmt, hat er mir das immer erzählt, schon deswegen, dass kein Getratsche entsteht und es mir zugetragen wird.

Das nächste Mal konter einfach, Du kannst auch mit ihm keine Fachgespräche über Deine Arbeit führen, trotzdem suchst Du Dir keinen Kollegen um Fachgespräche am Abend im Bett weiterzuführen.

Dein Mann hat einfach nicht begriffen, um was es Dir eigentlich geht.

Dieses erröten, auf die Frage hin, ob er mit ihr bei einem Angebot schlafen würde, das sagt eigentlich alles.

Wenn jede Frau oder jeder Mann es sofort spürt, wenn der Partner jemand Anderes küsst, dann würde so manche Affäre im Keim erstickt werden.

26.06.2020 18:57 • x 2 #1158

B
Er hat dir also erklärt dass es völlig ok ist private Treffen mit Frauen zu betreiben ohne dass seine Frau davon weiss.

26.06.2020 19:00 • x 5 #1159

FloraVita
Zitat von Juliane333:
Er hätte sich mehr Aufmerksamkeit gewünscht...

Hatte er es dir gegenüber auch erwähnt, schon vorher? Oder solltest du es erahnen?
Ansonsten, Verharmlosung und Schuldumkehr. Leider absolut typisch.

26.06.2020 19:10 • x 6 #1160

S
Aber hier würde ich an Deiner Stelle Konsequenzen ziehen. So ein Honk! Verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum er so dringend mir Dir reden wollte. Was hat er denn gesagt? Viele Worte ohne nennenswerten Inhalt. Das einzige was seine Erklärungsversuche sollten war, dass er nicht derjenige sein will, vermutlich auch im gesamten Umfeld, der als Mist gebaut hat. Schuldumkehr vom feinsten! Das Gelaber musst Du Dir nicht mehr anhören.

26.06.2020 19:11 • x 9 #1161

Elfe11
Zitat von GinaFelicitas:
Hatte er es dir gegenüber auch erwähnt, schon vorher? Oder solltest du es erahnen?
Ansonsten, Verharmlosung und Schuldumkehr. Leider absolut typisch.

Ja das ist klassisch, lass dir nix einreden! Die krankhaft eifersüchtige EF und zu wenig Aufmerksamkeit. Männer fallen leider auf Schmäh von falschen Schlangen rein... 3x bei Exen erlebt. Der letzte Ex meinte sogar im Club in Thailand gibt es so gute Gespräche. Bei ihm zu Hause lief 24x7 der TV, ein Gespräch nicht möglich. Dazu Konsum von B. und Rotwein täglich. Keine Lust auf Ausgehen...Ich hab das erst gar nicht ernst genommen, so ein Unsinn. Und den Flug nach T. Ohne mich hat er spontan gebucht, weil der Flug so günstig war. Alles klar. Und tschüss. Die labern einen Mist daher. An den Haaren herbeigezogen. Wie senil.

26.06.2020 19:15 • x 2 #1162

B
Er hat ihr eigentlich nur gesagt dass es ok ist eine Frau heimlich zu treffen weil er die Aufmerksamkeit brauchte
Und weiter ? Will er wieder einziehen und sich weiter heimlich mit Frauen treffen?

26.06.2020 19:18 • x 2 #1163

H
Nö, ist ja jetzt offiziell und TE soll sich nicht so anstellen. Sorry aber das ist ein schlechter Witz.

26.06.2020 19:29 • x 3 #1164

S
Zitat von Baumo:
Er hat ihr eigentlich nur gesagt dass es ok ist eine Frau heimlich zu treffen weil er die Aufmerksamkeit brauchte
Und weiter ? Will er wieder einziehen und sich weiter heimlich mit Frauen treffen?

Wär doch prima!
Ich finde mich mal selbst. Warte einfach ein bisschen, wird schon wieder...irgendwann...vielleicht. Hauptsache Du bist noch da, falls ich auf die Nase falle!

Mein Ex dachte auch so ähnlich und war immer dee arme, missverstandene Tropf! Ich war manchmal echt fassungslos über seine Argumentationskette!

26.06.2020 19:36 • x 4 #1165

LaLeLu_
Es überrascht mich gar nicht... was er da zu sagen hatte... er will einfach nur sein Image wahren... was für Ein Mistkerl...
Respekt Juliane, du hast dich echt tapfer geschlagen... sein Abgang ist auch ein Witz...

26.06.2020 19:36 • x 2 #1166

I
Zitat von Baumo:

Ja er hat es nun mal verheimlicht, weil sie sonst noch eifersüchtig wird , und ausserdem geht die das doch gar nichts an, Mensch da muss man doch mal klatschen.

Komisch , dass so ein Phänomen immer erst nach Jahren der passiert.
Am Anfang machen das Männer eher nicht.

Ganz dem Motto, mir ist jetzt langweilig , Und ich werde nicht mehr angehimmelt von dir.

26.06.2020 19:39 • #1167

A
Zitat von Juliane333:
Es war mir dann zu blöd und ich habe ihm auf den Kopf zugesagt, ob er denn mit ihr geschlafen hätte, wenn sie es ihm angeboten hätte. Da wurde er knallrot und hat rumgestammelt. Die Antwort ist ja somit klar, war es mir auch vorher schon.

Ach mei, es tut mir echt leid. Fühl dich gedrückt. Er ist ein Idiot hoch zehn. Aha es ist also kein Fremdgehen, wenn man seiner Frau einfach mal so sagt, dass man ne Andere liebt und nicht von ihr lassen kann. Der hat einen Sockenschuß.

Glaubt er jetzt allen ernstes nur weil er noch nicht mit ihr im Bett war - was er getan hätte, wenn sie wollen würde - solltest du da über allem souverän drüberstehen? So nach dem Motto: Man muss ja auch mal gönnen können?
Hach Schatz ich find das ja so toll, dass diese Frau dich so bestätigt. Dass du soviel Schmetterlinge im Bauch hast, mei das freut mich, dass du jaaa sooo verliebt bist. Was darf ich dir zum Essen servieren, oder warst du schon mit Schatzi essen?

Der könnte bei mir bleiben wo der Pfeffer wächst und noch 1000 Kilometer weiter.

26.06.2020 19:43 • x 4 #1168

LaLeLu_
Tja da Braucht sie jetzt ein dickes Fell. Er wird schön ihr nen Strick draus drehen. Wenn die Fragerei los geht, warum seid ihr räumlich getrennt?

Ja die Juliane und ihre krankhafte Eifersucht. Sie hat meine Kollegin angerufen und zur Sau gemacht und sogar deren Ehemann informiert....

Man der Baut doch Nur dem Gerede vor... schließlich Will er ja noch für den Aufsichtsrat kandidieren und wer will schon so peinlich vor Familie und Freunden dastehen..:

26.06.2020 19:44 • x 4 #1169

Elfe11
Zitat von So-What:
Mein Ex dachte auch so ähnlich und war immer dee arme, missverstandene Tropf!

Ja, das kenne ich. Es ginge ihm sooo schlecht. Daher der spontane Thailand Sonnen Trip und dann gleich nochmal 4 Wochen Asien Rundreise. Gut, er hätte die 3. Probe Zeit, eine Liebe verloren und ich war sein Rückhalt. Gemeinsamer Urlaub war vereinbart zu Jahresbeginn und Neustart. Die machen einen auf Mitleid...
Im Urlaub mit der Thai AF ging es ihm den Urlaubsfotos nach zu schließen plötzlich blendend! Aber es gibt niemand, es gab niemand auf meine Frage, ob da was lief in Thailand... Und er wolle nicht soo lange ohne mich sein! (Schuldumkehr) Weil ich mich zurück zog und die Zärtlichkeiten einstellte. Dabei flog er 6 Wochen ohne mich in Urlaub. Ich blieb allein zurück. Ähnlich wie J. Jetzt. Ich finde dieses Verhalten einfach unreif.

26.06.2020 20:16 • x 1 #1170

A

x 4