Auserirdisch
- 13
- 4
Auserirdisch
Zitat von Isely:I redet dieses Techtelmechtel ohne 6, klein
Baumo
Zitat von Auserirdisch:Männer ich weiß nicht wie es das passiert haben mehr Chancen als Männer mit Ich habe mich verliebt.
Auserirdisch
Zitat von Baumo:
Stimmt. .und vergiss nicht
Sie hat mich gezwungen
Ich habe irgendwann aus Mitleid nachgegeben
Es ist einfach passiert, ich kann nichts dafür
Man kann nicht nicht kommunizieren
Es war kostenlos , andere bezahlen dafür
Isely
So-What
Zitat von Isely:Ich bringe es mal etwas salopp rüber....
Da kennt man vom anderen jeden Pickel am Hintern , ggf. bringt man zusammen Kinder auf die Welt, man ist sich viele Jahre so nah und dann will man , wenn es darauf ankommt nicht reden ?
Zitat von So-What:Aber die Ungewissheit, wie es denn jetzt weitergehen soll, durch meine eigenen Gefühle selbst ausgelöst und verstärkt durch das schwammige Gerede des Mannes, würde mich kirre machen. Entweder oder, Ei oder Dotter!
Baumo
Zitat von Auserirdisch:
Ja manchmal klingt absurd...aber eine Sache steht fest...man bekennt sich nicht zu anderer/ em und das ist wichtige Punkt.
So-What
Zitat von LaLeLu35:diese Ungewissheit gibt es doch gar nicht, wenn man selbst weiß, ich will es gar nicht mehr.
Nichts ist besser als aktiv Entscheidungen zu treffen. Warum soll sie die davon abhängig machen , Ob er vielleicht doch was noch will oder irgendwann aufwacht?
Auserirdisch
Zitat von Baumo:Zu was soll er sich bekennen? Zu einer Frau die bei ihrem Mann bleibt? Er ist nicht dumm, er weiss er hätte nichts damit gewonnen..
Zitat von So-What:Warum nicht noch einmal mit ihrem eigenen Mann um dann langsam wieder zur Ruhe zu kommen?
Auserirdisch
Juliane333