Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von paulaner:Auch wenn ich jetzt gegen den Mainstream in diesem Thread schreibe:
Ich würde, wäre ich an der Stelle von @Juliane333 , ein klares Gespräch mit meinem Mann einfordern.
Und erst dann wirklich entscheiden.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Paulaner,er hat klipp und klar seiner Ehefrau gesagt,dass er verliebt ist in seine Kollegin. Dazu gibt er nur scheibchenweise zu was Juliane raus findet. Eine Paartherapie hat er abgelehnt.
Dazu hat er dieser Rosa eine sehr verletzliche Sache erzählt was seine Ehe betrifft. Allein für diesen Vertrauensbruch hätte ich ihn hochkant rausgeschmissen.
LostGirl1
Zitat von paulaner:ein klares Gespräch mit meinem Mann einfordern.
Zitat von paulaner:Auch wenn ich jetzt gegen den Mainstream in diesem Thread schreibe:
Ich würde, wäre ich an der Stelle von @Juliane333 , ein klares Gespräch mit meinem Mann einfordern.
Und erst dann wirklich entscheiden.
Zitat von Clara1111:Aber Juliane hat x Gespräche mit ihm geführt, bereits als er mit der Schwärmerei und Schreiberei mit der Kollegin angefangen hat.
Paartherapie will er nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:
mein reden!
das war, bevor sie ihn gebeten hat zu gehen.... die situation hat sich doch jetzt verändert. und eine paartherapie hat doch nicht immer das ziel, dass zum schluss alle wieder glücklich und vereint sind, sie kann auch eine gute trennungsbegleitung sein!
Auserirdisch
Zitat von LostGirl1:Wozu denn? Der Kerl trifft sich weiter mit der Kollegin, sprach von Liebe. Juliane will daher derzeit Abstand. Was soll ein Termin zur Paartherapie bringen?
Zitat von Clara1111:Entweder getrennt oder es noch 1x zu versuchen.
Auserirdisch
Zitat von Clara1111:Zuvor muss sich Juliane im Klaren sein, was sie für sich und ihre Zikunft möchte.
Entweder getrennt oder es noch 1x zu versuchen.
Butterblume63
Isely
Auserirdisch