6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Isely:Mir fällt schon seit Tagen auf, dass du andere ständig am belehren bist.
Warum ?
Baumo
Zitat von LostGirl1:Ich weiß nicht, ob ich an Stelle der TE da weiter Kraft investieren würde. Mit Martin telefonieren und austauschen, ja. Von ihm Maßnahmen fordern oder sonstwas - nö.
Dafür wäre mir meine Kraft zu schade. Wenn der E zurück will, dann nicht, weil er muss, sondern weil er will. Obwohl ich den nach der Unehrlichkeit nicht würde wieder haben wollen.
Nein keine Maßnahmen fordern. Mich hat jetzt interessiert was der Martin für Maßnahmen getroffen hat oder ob er es einfach ignoriert.
Weil bis jetzt ist er nur beleidigt zu seinen eltern gefahren und hat ihr auch noch die kids abgenommen was ja absolut kontraproduktiv ist also Ihr kinderfrei geben damit sie lover treffen kann..
Weil wenn martin keine Maßnahmen trifft und wenn juliane alles still aussitzt auch ihne konkrete Entscheidung- dann können die turbeltäubchen ja machen was sie wollen.
So lange sie nicht seine Untergebene ist interessiert das oftmals nicht. Und selbst wenn es seine Untergebene ist, sehen das manche Firmen locker.
Aber egal, wie man dazu steht, auch hier würde ich mir an Julianes Stelle die Frage stellen, ob ich da Kraft und Nerven investieren wollen würde. Mit dem möglichen Resultat, dass er gekündigt wird und ich ihm Unterhalt zahlen muss.
Zitat von Baumo:
Ich würde diesen Aspekt mit der Arbeit gabz aussen vor lassen. Es sei denn der Mann kehrt zu juliane zurück. Dann muss eine Regelung getroffen werden dass er die alte flamme dort nicht mehr sieht..
Rimi
Zitat von Clara1111:
In Deutschland gilt noch Treue in drr Ehe, was soll der Spruch?
HFS
Zitat von 6rama9:unehrlichen Menschen, der eine (zumindest emotionale) Affäre führt. Ganz ehrlich? Es geht deutlich schlimmer.
Zitat von HFS:
Findest du?
Ich finde gerade das emotionale Fremdgehen ziemlich heftig. Weil hier ich sag mal Liebe im Spiel ist. Ne einmalige Bettgeschichte wäre für mich nicht ganz so schlimm...
Zitat von Rimi:Nicht nur in Deutschland gilt Treue in der Ehe,..also wenn EMann fremderliebt ist dann soll er halt gehen und er soll dort glücklich sein. Sagenhaft..
Zitat von Lilly1981:
Hör mal, warum hast du drei Accounts? Dein falsches deutsch nehme ich dir auch nicht mehr ab;)
Zitat von Clara1111:
Was sagt denn die Forenleitung dazu?
Anhand der IP-Adresse läßt sich ein Fake doch schnell erkennen.
Zitat von Lilly1981:
Keine Ahnung. Aber herzsch und Auster hören sich identisch gleich an mit den Beiträgen...
Revell
Zitat von Clara1111:
Hm, ich kann dieses falsche Deutsch auch nicht deuten.
Jeder gibt sich doch Mühe, ordentlich zu schreiben.
Zitat von Revell:
Herzsch war schon immer mal wieder hier parallel mit 1-3 Parallelaccounts in der Vergangenheit aktiv.
Wirkt auf mich jedes Mal wie ein Cyberbot aus Südostasien.
Zitat von Revell:
Herzsch war schon immer mal wieder hier parallel mit 1-3 Parallelaccounts in der Vergangenheit aktiv.
Wirkt auf mich jedes Mal wie ein Cyberbot aus Südostasien.
Zitat von CaveCanem:Äääääääääähm.... stopp! Der hat offenbar Personalverantwortung!
DAS HAT NICHT STATTZUFINDEN!
Es gibt Firmen, da gibts für sowas ne Abmahnung. Zurecht.
Juliane333