7661

Was ist mit meinem Mann los?

6rama9
Zitat von Isely:
Mir fällt schon seit Tagen auf, dass du andere ständig am belehren bist.
Warum ?

So bin ich halt... niemand ist perfekt! Lesen und ärgern oder Ignore-Button drücken. Ganz allein deine Entscheidung.

25.06.2020 13:50 • x 1 #1096

B
Zitat von LostGirl1:
Ich weiß nicht, ob ich an Stelle der TE da weiter Kraft investieren würde. Mit Martin telefonieren und austauschen, ja. Von ihm Maßnahmen fordern oder sonstwas - nö.
Dafür wäre mir meine Kraft zu schade. Wenn der E zurück will, dann nicht, weil er muss, sondern weil er will. Obwohl ich den nach der Unehrlichkeit nicht würde wieder haben wollen.

Nein keine Maßnahmen fordern. Mich hat jetzt interessiert was der Martin für Maßnahmen getroffen hat oder ob er es einfach ignoriert.
Weil bis jetzt ist er nur beleidigt zu seinen eltern gefahren und hat ihr auch noch die kids abgenommen was ja absolut kontraproduktiv ist also Ihr kinderfrei geben damit sie lover treffen kann..
Weil wenn martin keine Maßnahmen trifft und wenn juliane alles still aussitzt auch ihne konkrete Entscheidung- dann können die turbeltäubchen ja machen was sie wollen.

So lange sie nicht seine Untergebene ist interessiert das oftmals nicht. Und selbst wenn es seine Untergebene ist, sehen das manche Firmen locker.
Aber egal, wie man dazu steht, auch hier würde ich mir an Julianes Stelle die Frage stellen, ob ich da Kraft und Nerven investieren wollen würde. Mit dem möglichen Resultat, dass er gekündigt wird und ich ihm Unterhalt zahlen muss.

Ich würde diesen Aspekt mit der Arbeit gabz aussen vor lassen. Es sei denn der Mann kehrt zu juliane zurück. Dann muss eine Regelung getroffen werden dass er die alte flamme dort nicht mehr sieht..

25.06.2020 13:52 • x 1 #1097

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

Clara1111
Zitat von Baumo:

Ich würde diesen Aspekt mit der Arbeit gabz aussen vor lassen. Es sei denn der Mann kehrt zu juliane zurück. Dann muss eine Regelung getroffen werden dass er die alte flamme dort nicht mehr sieht..

Offensichtlich sind beide in einer Position auf der Arbeit, da werden sie sich immer sehen.
Man kann doch von keinem der beiden Partner verlangen, dass die Arbeitsstelle gewechselt wird.

Ich glaube auch nicht, dass Juliane ihn noch zurück nimmt.

Durch sein jammerndes Verhalten, sein heulen, wenn sie zu Recht verlangt hat, diese Tipperei zu unterlassen, er jedoch nach wie vor Verliebtheit angibt, ist das Maß der Demütigung übergelaufen.

Zu Hause weint und beteuert er, am nächsten Tag alles vergessen, er geht fröhlich, Körperkontakt zeigend mit der Kollegin zum Eis essen, während die Ehefrau sich Gedanken macht, wie es weitergeht.

Und was mich am meisten stört, er geht weg, wie ein kleiner Junge, den man für Unartigkeiten in die Ecke stellt.

Diesem Mann könnte ich gar nicht mehr auf Augenhöhe begegnen.

Er wurde oft genug von seiner Frau aufgefordert , alles zu beichten, jedes private Treffen usw.

Er lügt solange, bis man ihm Beweise vorlegt. Was macht er?
Er weint wieder wie ein kleiner Junge, der ertappt wurde und er lässt sich wieder weg schicken.

Einsicht kommt zwar, jedoch nicht aus tiefster Überzeugung, er behauptet, er wollte seine Frau nicht verletzen, tut es aber immer wieder.

Jetzt könnte er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

25.06.2020 14:31 • x 2 #1098

R
Zitat von Clara1111:

In Deutschland gilt noch Treue in drr Ehe, was soll der Spruch?

Nicht nur in Deutschland gilt Treue in der Ehe,..also wenn EMann fremderliebt ist dann soll er halt gehen und er soll dort glücklich sein. Sagenhaft..

25.06.2020 14:46 • #1099

H
Zitat von 6rama9:
unehrlichen Menschen, der eine (zumindest emotionale) Affäre führt. Ganz ehrlich? Es geht deutlich schlimmer.

Findest du?
Ich finde gerade das emotionale Fremdgehen ziemlich heftig. Weil hier ich sag mal Liebe im Spiel ist. Ne einmalige Bettgeschichte wäre für mich nicht ganz so schlimm...

25.06.2020 15:29 • x 4 #1100

Clara1111
Zitat von HFS:

Findest du?
Ich finde gerade das emotionale Fremdgehen ziemlich heftig. Weil hier ich sag mal Liebe im Spiel ist. Ne einmalige Bettgeschichte wäre für mich nicht ganz so schlimm...

Obwohl ich mit einer einmaligen Bettgeschichte auch stark zu kämpfen hätte, wäre diese vielleicht einfacher aufzuarbeiten, wenn keine tiefen Gefühle vorliegen.

Aber gerade dieser emotionale Betrug und die vehementen Lügen des Ehemannes grenzen schon an psychische Gewalt und das tut bedeutend mehr weh.

25.06.2020 15:45 • x 4 #1101

Lilly1981
Zitat von Rimi:
Nicht nur in Deutschland gilt Treue in der Ehe,..also wenn EMann fremderliebt ist dann soll er halt gehen und er soll dort glücklich sein. Sagenhaft..

Hör mal, warum hast du drei Accounts? Dein falsches deutsch nehme ich dir auch nicht mehr ab;)

25.06.2020 15:47 • x 2 #1102

Clara1111
Zitat von Lilly1981:

Hör mal, warum hast du drei Accounts? Dein falsches deutsch nehme ich dir auch nicht mehr ab;)

Was sagt denn die Forenleitung dazu?
Anhand der IP-Adresse läßt sich ein Fake doch schnell erkennen.

25.06.2020 15:57 • x 1 #1103

Lilly1981
Zitat von Clara1111:

Was sagt denn die Forenleitung dazu?
Anhand der IP-Adresse läßt sich ein Fake doch schnell erkennen.

Keine Ahnung. Aber herzsch und Auster hören sich identisch gleich an mit den Beiträgen...

25.06.2020 15:59 • x 2 #1104

Clara1111
Zitat von Lilly1981:

Keine Ahnung. Aber herzsch und Auster hören sich identisch gleich an mit den Beiträgen...

Hm, ich kann dieses falsche Deutsch auch nicht deuten.
Jeder gibt sich doch Mühe, ordentlich zu schreiben.

25.06.2020 16:10 • #1105

R
Zitat von Clara1111:

Hm, ich kann dieses falsche Deutsch auch nicht deuten.
Jeder gibt sich doch Mühe, ordentlich zu schreiben.

Herzsch war schon immer mal wieder hier parallel mit 1-3 Parallelaccounts in der Vergangenheit aktiv.
Wirkt auf mich jedes Mal wie ein Cyberbot aus Südostasien.

25.06.2020 16:12 • x 3 #1106

Clara1111
Zitat von Revell:

Herzsch war schon immer mal wieder hier parallel mit 1-3 Parallelaccounts in der Vergangenheit aktiv.

Dann muss man diese Accounts einfach nicht ernst nehmen und schon verliert er/sie/es das Interesse daran, mitzureden.

25.06.2020 16:19 • x 3 #1107

CaveCanem
Zitat von Revell:

Jupp. Oder wie einer von der Nigeria Connection. Herzsch, Auster... alles eins.

Macht halt laufend neue.

25.06.2020 16:21 • x 2 #1108

VictoriaSiempre
Zitat von CaveCanem:
Äääääääääähm.... stopp! Der hat offenbar Personalverantwortung!

DAS HAT NICHT STATTZUFINDEN!

Es gibt Firmen, da gibts für sowas ne Abmahnung. Zurecht.

Sorry, aber das ist Quatsch!

Eine Abmahnung wegen ner Liebelei am Arbeitsplatz (wir sprechen von Firmen, nicht von Institutionen wie z. B. der katholischen Kirche) würde von jedem Arbeitsgericht sofort einkassiert werden. Anders sähe es aus, wenn es Knatsch zwischen dem Pärchen gäbe und dieser Zoff dann den Betriebsfrieden stört. Oder vor lauter Knutscherei und Geturtel die Arbeit nicht mehr erledigt wird.

Er hat Personalverantwortung, und? Er macht ja nicht mit ner abhängigen Minderjährigen rum.

Was Du da RAUSSCHREIST ist Deine persönliche Moralvorstellung, die ich Dir natürlich nicht abspreche. Aber erkläre sie bitte nicht für allgemeingültig.

Als Kind hat man beim Lehrer gepetzt, wenn man sich über Mitschüler ärgerte (und galt dadurch schon damals als uncool ). Als erwachsener Mensch immer noch zu solchen Mitteln greifen zu wollen - jetzt Chef statt Lehrer - halte ich für sehr unreif und unsouverän.

Btw.: Was soll der Chef denn dann auch machen? Das Grundgesetz unterlaufen? Das stellt private Beziehungen nämlich unter Schutz (freie Entfaltung der Persönlichkeit).

25.06.2020 17:13 • x 7 #1109

J
Liebes Forum,
ich unternehme auf der Arbeit meines Mannes nichts. Sie ist ihm auch nicht untergeben oder abhängig von ihm - selbst wenn, sie ist so forsch und weiß sich zu wehren.
Die Aufmerksamkeit meines Mannes gefällt ihr und anscheinend reicht ihr Mann ihr da auch nicht aus. Der wirkt sehr verzweifelt und tatsächlich wie unter ihrer Kontrolle. Er hat mir ja erzählt, was er alles tut und macht.

Aber tatsächlich hat sie Martin auch gesagt, dass dieses Gespräch über nicht mögliche Monogamie stattgefunden hat und sie ihm da Artikel/Dokus hat zukommen lassen. Sie stuft das alles aber als Freundschaft zu einem Kollegen ein.

Im Moment habe ich das Gefühl als ob ich verflucht bin. Heute Mittag wollte ich etwas spazieren gehen und treffe natürlich prompt eine andere Kollegin meines Mannes im Wald. Bin schon extra weiter weg, um niemandem über den Weg zu laufen.
Nachdem sie dann zum 3. oder 4. Mal meinte, was für ein tolles Team sie, R und E seien, habe ich so getan als ob ich einen Termin vergessen hätte und bin so schnell es geht weg.
Ich wollte auch partout nichts sagen und hatte das Gefühl als ob sie irgendwas weiß (eventuell auch Projektion)...

Martin meinte, dass er wegen der Kinder kein größeres Theater gemacht hat, er wirkt eh nicht so wie jemand, der Theater macht.
Aber er ist so wie ich so verunsichert, weil wir es beide nicht registriert haben, was da los ist.
Was er da jetzt tut, damit befasse ich mich auch nicht, denn ehrlich gesagt, ich verkrafte es kaum noch immer mehr Details über diese Frau zu erfahren und wie mein Mann sie doch mit Komplimenten überhäuft hat (das sagte sie Martin, er tue ihrem Selbstbewusstsein so gut).
Da kommt es mir hoch.

E hat übrigens heute drei Mal angerufen. Pech... ich hebe nicht ab. Es ist mir echt alles zu viel gerade.

25.06.2020 19:38 • x 5 #1110

A

x 4