7661

Was ist mit meinem Mann los?

LaLeLu_
Ist doch aktuell auch total egal bzw. sind doch zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Was man jetzt antworten möchte, wenn man von Außenstehenden nach den Gründen der Trennung gefragt wird und ob man da jetzt aktiv einen Vernichtungskrieg anzettelt.

Zweiteres ist albern und geht im Zweifel nach hinten los, falls eine solche Information tatsächliche Konsequenzen im Berufsfeld der beiden hat. Moralisch ist es sicher sehr fragwürdig, aber sie haben nichts illegales getan in Deutschland. Das sollte man sich bitte immer vor Augen führen.

25.06.2020 11:36 • x 3 #1081

B
Nein, erfinden würde ich auch keine Geschichten um den Mann zu schützen,aber auch nicht damit hausieren gehen.

25.06.2020 11:39 • x 3 #1082

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

DieSeherin
ich würde immer so handeln, dass ich das gefühl habe, meine eigene würde nicht im affekt vergesse und mir auch lange danach noch auf die schulter klopfen kann: mädel, das hast du gut und richtig gemacht und du hast menschliche größe gezeigt!

25.06.2020 11:41 • x 2 #1083

LaLeLu_
Zitat von LostGirl1:
Ich würde für den Mann nicht noch irgendwelche Trennungsgründe erfinden, damit er besser da steht.

Hmh, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Top 1 der Reaktionen ist Hast Du echt nix gemerkt?

Was evlt. dazu führt, dass Du Dich noch beschissener, dümmer, lächerlicher und naiver fühlst als ohnehin schon.

Also ich würde es heutzutage nicht mehr allgemein so offen kommunizieren, wenn mich die Leute nach dem warum fragen. Natürlich meine ich damit nicht engstehende Personen, Familie oder Freunde. Aber so die Menschen, denen man halt begegnet, die einen kennen und es dann eben irgendwann mitkriegen.

25.06.2020 11:45 • x 4 #1084

R
Ein verliebter Mann..man muss ihn sein Glück gönnen, gehen lassen. So einfach ist das.

25.06.2020 13:04 • x 3 #1085

I
Ich würde mich nur noch um mich selbst kümmern. Keine Nachrichten mehr beantworten, nirgends mehr anrufen.
Arbeiten gehen, den Tag halbwegs gestalten wie ich mag, wo nach mir ist.
Eventuell Urlaub nehmen und wegfahren.
Hier gibts keine Kinder, die TE muss für niemanden stark sein, dass haben die meisten nicht.

Kurz um, er würde bei mir per sofort auf der Ignore Liste sitzen.

25.06.2020 13:07 • x 6 #1086

CaveCanem
Äääääääääähm.... stopp! Der hat offenbar Personalverantwortung!

DAS HAT NICHT STATTZUFINDEN!

Es gibt Firmen, da gibts für sowas ne Abmahnung. Zurecht.

25.06.2020 13:14 • x 1 #1087

B
Was ist denn eigentlich mit der frau? Ist das ok für den Mann dass sie den anderen weiter datet? Der war ja in seinem Haus und das mehrfach . Ich finde der Mann sollte hier mal durchgreifen sonst machen die zwei was sie wollen

25.06.2020 13:16 • x 3 #1088

I
Zitat von Baumo:
Was ist denn eigentlich mit der frau? Ist das ok für den Mann dass sie den anderen weiter datet? Der war ja in seinem Haus und das mehrfach . Ich finde der Mann sollte hier mal durchgreifen sonst machen die zwei was sie wollen

Gibt immer einen, der es kann und einer der es mit sich machen lässt.

25.06.2020 13:27 • x 1 #1089

L
Zitat von Baumo:
Ich finde der Mann sollte hier mal durchgreifen sonst machen die zwei was sie wollen

Ich weiß nicht, ob ich an Stelle der TE da weiter Kraft investieren würde. Mit Martin telefonieren und austauschen, ja. Von ihm Maßnahmen fordern oder sonstwas - nö.
Dafür wäre mir meine Kraft zu schade. Wenn der E zurück will, dann nicht, weil er muss, sondern weil er will. Obwohl ich den nach der Unehrlichkeit nicht würde wieder haben wollen.

Zitat von CaveCanem:
Der hat offenbar Personalverantwortung!

So lange sie nicht seine Untergebene ist interessiert das oftmals nicht. Und selbst wenn es seine Untergebene ist, sehen das manche Firmen locker.
Aber egal, wie man dazu steht, auch hier würde ich mir an Julianes Stelle die Frage stellen, ob ich da Kraft und Nerven investieren wollen würde. Mit dem möglichen Resultat, dass er gekündigt wird und ich ihm Unterhalt zahlen muss.

25.06.2020 13:29 • x 1 #1090

6rama9
Wieso spamt ihr eigentlich den Thread mit Rachephantasien voll? So ein bisschen sollten wir die Kirche schon im Dorf lassen. Fremdverliebt und heimliche Treffen mit oder ohne 6 kommen nun wirklich zuhauf vor. Da muss man nicht gleich die Bazooka rausholen und im Affekt alles zu Kleinholz machen. Wir rede hier weder über körperlichen noch physischen Missbrauch, sondern über einen unehrlichen Menschen, der eine (zumindest emotionale) Affäre führt. Ganz ehrlich? Es geht deutlich schlimmer.

Also liebe Juliane... durchschnaufen, auf dich besinnen, Fakten und Hintergründe in Erfahrung bringen, dann zu einer Entscheidung bzgl deiner Einstellung zu eurer Partnerschaft kommen und gezielt diese Entscheidung umsetzen. Hier wird noch viel Wasser den Bach runterfließen, bevor die Messe gelesen sein wird.

25.06.2020 13:30 • x 6 #1091

R
Wenn ein Mann verliebt das ist viel schlimmer ist als er jede Wohne eine neue fürs Bett holt, da kann man Auge zu drücken.

25.06.2020 13:33 • #1092

Clara1111
Zitat von Rimi:
Wenn ein Mann verliebt das ist viel schlimmer ist als er jede Wohne eine neue fürs Bett holt, da kann man Auge zu drücken.

Deine komischen Bemerkungen kannst Du bitte unterlassen.
Kaum 3 Minuten angemeldet und schon aus Frust hier stänkern.

25.06.2020 13:43 • x 3 #1093

I
Zitat von 6rama9:
Wieso spamt ihr eigentlich den Thread mit Rachephantasien voll? So ein bisschen sollten wir die Kirche schon im Dorf lassen. Fremdverliebt und heimliche Treffen mit oder ohne 6 kommen nun wirklich zuhauf vor. Da muss man nicht gleich die Bazooka rausholen und im Affekt alles zu Kleinholz machen. Wir rede hier weder über körperlichen noch physischen Missbrauch, sondern über einen unehrlichen Menschen, der eine (zumindest emotionale) Affäre führt. Ganz ehrlich? Es geht deutlich schlimmer.

Also liebe Juliane... durchschnaufen, auf dich besinnen, Fakten und Hintergründe in Erfahrung bringen, dann zu einer Entscheidung bzgl deiner Einstellung zu eurer Partnerschaft kommen und gezielt diese Entscheidung umsetzen. Hier wird noch viel Wasser den Bach runterfließen, bevor die Messe gelesen sein wird.

Mir fällt schon seit Tagen auf, dass du andere ständig am belehren bist.
Warum ?
Weil dir die Kommentare nicht passen ?
Ich fände es echt hilfreich , wenn du das schreibst was du denkst und machen würdest , und anderen ihre Ansichten, im grossen und ganzen lassen würdest. Oder pick dir einzelne von mir aus raus, und begründe dein Veto, aber immer dieses Pauschalieren.

25.06.2020 13:43 • x 5 #1094

Clara1111
Zitat von Rimi:
Ein verliebter Mann..man muss ihn sein Glück gönnen, gehen lassen. So einfach ist das.

In Deutschland gilt noch Treue in drr Ehe, was soll der Spruch?

25.06.2020 13:45 • x 2 #1095

A

x 4