LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Butterblume63
Zitat von LostGirl1:Ich würde für den Mann nicht noch irgendwelche Trennungsgründe erfinden, damit er besser da steht.
Rimi
Isely
Baumo
Isely
Zitat von Baumo:Was ist denn eigentlich mit der frau? Ist das ok für den Mann dass sie den anderen weiter datet? Der war ja in seinem Haus und das mehrfach . Ich finde der Mann sollte hier mal durchgreifen sonst machen die zwei was sie wollen
LostGirl1
Zitat von Baumo:Ich finde der Mann sollte hier mal durchgreifen sonst machen die zwei was sie wollen
Zitat von CaveCanem:Der hat offenbar Personalverantwortung!
Rimi
Zitat von Rimi:Wenn ein Mann verliebt das ist viel schlimmer ist als er jede Wohne eine neue fürs Bett holt, da kann man Auge zu drücken.
Isely
Zitat von 6rama9:Wieso spamt ihr eigentlich den Thread mit Rachephantasien voll? So ein bisschen sollten wir die Kirche schon im Dorf lassen. Fremdverliebt und heimliche Treffen mit oder ohne 6 kommen nun wirklich zuhauf vor. Da muss man nicht gleich die Bazooka rausholen und im Affekt alles zu Kleinholz machen. Wir rede hier weder über körperlichen noch physischen Missbrauch, sondern über einen unehrlichen Menschen, der eine (zumindest emotionale) Affäre führt. Ganz ehrlich? Es geht deutlich schlimmer.
Also liebe Juliane... durchschnaufen, auf dich besinnen, Fakten und Hintergründe in Erfahrung bringen, dann zu einer Entscheidung bzgl deiner Einstellung zu eurer Partnerschaft kommen und gezielt diese Entscheidung umsetzen. Hier wird noch viel Wasser den Bach runterfließen, bevor die Messe gelesen sein wird.
Zitat von Rimi:Ein verliebter Mann..man muss ihn sein Glück gönnen, gehen lassen. So einfach ist das.