Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von LostGirl1:Wenn die öfter zusammen Pause machen sind die wahrscheinlich eh schon Flurgespräch.
Brightness2
LostGirl1
Zitat von Elfe11:Das ist leider so bei Büroaffären!
Zitat von Clara1111:Trennungsunterhalt
LostGirl1
Zitat von Elfe11:Wenn Sie gut verdient bekommt sie keinen. I
Zitat von LostGirl1:Heißt, mit einem Anschwärzen bei der Geschäftsführung passiert was?
LostGirl1
Zitat von Elfe11:Sie bringt die AF dadurch in Miss Kredit.
Zitat von Elfe11:Warum muss der loyale Ehepartner immer alles schlucken?
Zitat von Elfe11:Wer eine Büroaffäre eingeht, gefährdet eben seinen guten Ruf.
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:Wenn ich mit dem Verhalten meines Mannes nicht mehr einverstanden bin, mich verletzt und betrogen fühle, kein Reden mehr Sinn macht, dann forciere ich eine saubere Trennung.
Ich will meine Ruhe haben und auch später jederzeit ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen können.
Auch wäre es mir vollkommen egal, ob aus dem Mann und der Kollegin später mal ein Paar wird.
Butterblume63
LostGirl1
Zitat von Butterblume63:Wahrscheinlich ist sie selbst noch in der Findungsphase.
Zitat von Juliane333:Es mag noch immer nichts Körperliches gelaufen sein, aber auch dieses verschwiegene Treffen macht mich sprachlos! Ich bin ehrlich gesagt immer mehr der Meinung, dass unsere Ehe keinen Sinn mehr hat. Mein Vertrauen ist dahin.
Zitat von Juliane333:Ich bin bedient! Weiterhin ist er ganz bei ihr und ihrem gemeinsamen Amusement!
Mir reicht es endgültig, auch wenn mir der Schritt sehr schwer fällt, ich kann das nicht mehr.
Zitat von Butterblume63:Abgesehen davon finde ich,dass der Kreis der Mitwisser so klein wie möglich bleiben sollte.