JessesMädchen
- 248
- 1
- 712
Zitat von CaveCanem:
Eine Affäre mit Deinem Mann. Was sonst?
Isely
Zitat von JessesMädchen:
Dem widerspricht aber, dass sie bei der Ehefrau angerufen hat-das hat dann nicht mehr mit heimlich oder Affäre zu tun, sondern läßt darauf schließen, dass sie sogar mehr als eine Affäre will.
Zitat von Juliane333:Wenn da nichts wäre, würde man das doch einfach erzählen?
Ich würde gerne wissen, ob diese Kollegin es ihrem Mann berichtet oder ob der gar nichts von diesem intensiven Kontakt weiß?
Zitat von JessesMädchen:
Dem widerspricht aber, dass sie bei der Ehefrau angerufen hat-das hat dann nicht mehr mit heimlich oder Affäre zu tun, sondern läßt darauf schließen, dass sie sogar mehr als eine Affäre will.
Zitat von Juliane333:Mein Mann hat mir zugesichert, dass er mit dieser Frau nicht mehr schreiben will-was ich natürlich weder nachprüfen kann noch will.
Trotzdem kann die Sache nicht so stehenbleiben, denn von ungefähr kommt das nicht. Mir geht es nicht darum, ihm Kontakte zu vermiesen oder Kontrolle zu haben... doch diese Intensität ist für mich befremdlich.
Zitat von JessesMädchen:
Dem widerspricht aber, dass sie bei der Ehefrau angerufen hat-das hat dann nicht mehr mit heimlich oder Affäre zu tun, weil sondern läßt darauf schließen, dass sie sogar mehr als eine Affäre will.
Zitat von Clara1111:Wo steht überhaupt, dass sie bei der Ehefrau angerufen hat?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich las auch nur von einem anonymen Anruf wo nun vermutet,dass Sie es war.