7661

Was ist mit meinem Mann los?

FloraVita
Zitat von Clara1111:
Die Schwägerin sollte Deinen Mann umgehend vor die Tür setzen und ihm nicht noch ein Bett dort anbieten.

Das was zwischen Juliane und ihrem Mann passiert, ist eine Sache zwischen den beiden. Auch wenn seine Familie (Eltern, Schwester) sein Verhalten verurteilen, bleib er dennoch deren Kind und Bruder. Es spricht für sie wenn sie jetzt Juliane unterstützen, ob durch Wort oder Taten. Aber es wäre nicht richtig von ihnen zu erwarten das sie gegen ihr Kind bzw ihren Bruder handeln.

24.06.2020 21:23 • x 4 #1036

fengaraki
Juliane kann sich glücklich schätzen, dass ihre Schwiegereltern so hinter ihr stehen. Der einzige Kommentar meiner Schwiemu war, warum mein Mann so dämlich war, dass ich das lesen konnte. Na herzlichen Dank auch

24.06.2020 21:27 • #1037

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

6rama9
Zitat von Juliane333:
Laut der Töchter war mein Mann auch an Halloween mit den Kindern unterwegs (da war ich bei meiner kranken Mutter, 200km entfernt und Martin war auf Geschäftsreise). Die Kollegin musste dann schlussendlich einräumen, dass mein Mann an diesem Abend lange bei ihr war - sie haben TV zusammen geschaut usw.

Ich stelle mir gerade vor, dass meine Frau so ein Ding heimlich bringen würde. Eigentlich vollkommen unvorstellbar in einer gesunden Beziehung. Ich wüsste wirklich nicht, ob ich mein Leben mit einem Partner verbringen wollte, der so drauf ist. Obwohl... ich glaube ich weiß es: Ich würd's nicht.

24.06.2020 21:32 • x 7 #1038

B
Emotional,ist es für Juliane schön,dass die Familie ihres Mannes hinter ihr steht bzw. sein Verhalten nicht gut heißt.Trotzdem steht sie allein mit ihrer Entscheidungsfindung da. Die Familie darf nicht involviert werden. Es ist keinen geholfen,wenn es deswegen zu einem Familienstreit kommen würde.

24.06.2020 22:08 • x 4 #1039

CaveCanem
Zitat von Juliane333:
Meine Schwiegereltern haben heute sehr nett angerufen, sie sind völlig entsetzt von dem Verhalten ihres Sohnes, das sei schäbig und niveaulos.

Selbst DAS ist ihm nicht klar, wie sehr er seine Eltern damit schockt. Verletzt. Enttäuscht.

Was für Pillen nimmt der? Komplett schmerzbefreit.

Zitat von Butterblume63:
Die Familie darf nicht involviert werden

Die Familie IST bereits involviert.

ER hat sie reingezogen.

Bei seinem Bruder sitzt er. Seine Schwägerin hat nen Hals auf ihn.
Bei seinen Eltern hat er damit auch hausieren gehen müssen....

Die sind alle 3 Tage über 18 und haben jeder jeweils einen eigenen Kopf zum denken.

Vor allem war es all die Jahre genauso Julianes Familie wie seine!

24.06.2020 22:15 • x 1 #1040

B
Es geht um die Entscheidungsfindung und darin darf die Familie nicht involviert werden. Diese muss Juliane für sich treffen.
Ich hoffe,dass es nun klarer rüber gekommen ist.
Gerade bei Trennungen war ausser dem Paar die ganze Familie dabei.

24.06.2020 22:25 • x 1 #1041

J
Mein Schwiegervater wollte ihn nicht entschuldigen, er hat wohl gesagt Junge, spinnst du oder bist du verrückt geworden? Kannst doch nicht Juliane so verletzen wegen einer Kollegin? und E war so benebelt und im Rauch wie pubertär. Meine Schwiegereltern haben ganz klar gesagt, er ist unser Kind, egal was er tut - aber er soll auch wissen, was wir davon halten und dass wir dich nach vor als Familienmitglied unterstützen.

Mir ist ganz und gar nicht daran gelegen sie gegen ihren Sohn aufzuhetzen. Das wäre unfair, deshalb habe ich sie auch gebeten ihre Nachfragen zu Rosa oder Einzelheiten bitte an E zu richten. Das haben sie auch verstehen können, sie sind einfach perplex und fragen sich, was da läuft.

Meine Schwägerin muss schauen, was sie macht. Da halte ich mich komplett raus. So wie ich sie kenne wird sie E es nicht einfach machen.

Ich habe bewusst niemanden von ihnen angerufen, weil es seine Familie ist. Es würde mich auch unheimlich traurig machen diese Familie zu verlieren, denn ich habe ja keinen Konflikt mit ihnen.

24.06.2020 22:54 • x 7 #1042

B
Juliane,du beweist immens menschliche Größe!
Genau,dies meinte ich.
Man involviert nicht die Familie in der Auseinandersetzung.
Natürlich machen sie sich Gedanken um euch Zwei. Aber mehr darf es nicht werden.

24.06.2020 23:02 • x 3 #1043

DieSeherin
oh je... lass dich mal drücken

Zitat von Juliane333:
Ich habe ein Gespräch mit Martin gehabt, der tatsächlich noch weniger wusste als ich und dessen Frau meinen Mann angeblich nicht liebt und als Kollegen betrachtet. Auch ihn macht aber die Heimlichtuerei misstrauisch und auch der Umstand, dass beide spazieren waren uns Treffen von seiner Frau vorgeschlagen wurden.

für den mann stelle ich mir das echt seltsam vor... und vielleicht für sie auch! sollte jetzt echt nichts körperliches gelaufen sein und sie hat sich nicht bewusst gemacht, wie doll er in sie verliebt ist... das wäre echt irre!

Zitat von Butterblume63:
Nucht du wurdest lächerlich gemacht,denn du hast deinen Mann geliebt und vertraut.

eben, wenn da jemand im bereich des lächerlichen unterwegs ist, dann dein mann.

25.06.2020 08:16 • x 2 #1044

6rama9
Zitat von DieSeherin:
für den mann stelle ich mir das echt seltsam vor... und vielleicht für sie auch! sollte jetzt echt nichts körperliches gelaufen sein und sie hat sich nicht bewusst gemacht, wie doll er in sie verliebt ist... das wäre echt irre!

Was denkst du denn, hat sie sich harmloses beim heimlichen Spaziergang mit den Kindern inklusive Handlungsanweisungen und beim heimlichen Halloween Sofa-Abend bis in die späte Nacht gedacht ?

25.06.2020 08:20 • x 5 #1045

LaLeLu_
@6rama9 Ja na klar! Netflix und chillen eben

Juliane es tut mir sehr leid, aber ich denke, die Entscheidung, die du für dich getroffen hast, ist die richtige.

Deine Gefühle mit dem lächerlich gemacht verstehe ich total. Aber so ist es eben nicht. Erschreckend zu erkennen, was für unterschiedliche Realitäten ihr gelebt habt. Du hattest keine Ahnung, hast vertraut und geliebt.

25.06.2020 09:46 • x 3 #1046

CaveCanem
Zitat von DieSeherin:
und sie hat sich nicht bewusst gemacht, wie doll er in sie verliebt ist... das wäre echt irre!

Dann wäre sie aber nicht auch noch-Öl in's Feuer gießend- mit dem Eis essen gegangen. NACH Julianes erstem Gespräch mit Martin.

25.06.2020 09:51 • x 4 #1047

DieSeherin
Zitat von CaveCanem:
NACH Julianes erstem Gespräch mit Martin.

das ist wohl wahr!

25.06.2020 09:52 • x 1 #1048

Elfe11
Na ja, die Affäre ist aufgeflogen und geht bereits über 1/2 Jahr. Und sie dauert an! Die Kinder werden mit ins Boot geholt. Die Verliebtheit beider ist nicht zu übersehen und sogar in der Firma bekannt. Und ja, ich käme mir auch lächerlich vor als die EF. Solange die Affäre geht, ist getrenntes Wohnen angesagt. Dann wird man irgendwann weitersehen. Ich würde jetzt keinen Brief schreiben, sondern einen Termin in der Paartherapie zur Klärung anbieten.
Wenn du arg wütend bist und die Trennung willst, dann würde ich der Personalabteilung und dem Geschäftsführer die Büroaffäre stecken! Das wird den Vorgesetzten sicher nicht passen, wenn die Arbeitszeit für 6 genutzt wird... Und ich würde auch klar machen, dass die AF meinen Mann täglich von frü bis spät und nachts anchattet und zu sich nach Hause einlädt, Arbeit vorschiebt etc. Wie du mir so ich dir. Sie haben keine Rücksicht genommen und daher auch keine Rücksicht verdient!

25.06.2020 10:15 • #1049

L
Zitat von Elfe11:
Ich würde jetzt keinen Brief schreiben, sondern einen Termin in der Paartherapie zur Klärung anbieten.

So lange der weiter fröhlich mit der Eis essen geht würde es von mir überhaupt nichts geben, erst Recht keine Termine zur Paartherapie. Höchstens ein Schreiben vom Familienrechtsanwalt zum Thema Trennungsunterhalt.

25.06.2020 10:17 • x 6 #1050

A

x 4