FloraVita
- 3553
- 1
- 8976
Zitat von Clara1111:Die Schwägerin sollte Deinen Mann umgehend vor die Tür setzen und ihm nicht noch ein Bett dort anbieten.
Zitat von Juliane333:Laut der Töchter war mein Mann auch an Halloween mit den Kindern unterwegs (da war ich bei meiner kranken Mutter, 200km entfernt und Martin war auf Geschäftsreise). Die Kollegin musste dann schlussendlich einräumen, dass mein Mann an diesem Abend lange bei ihr war - sie haben TV zusammen geschaut usw.
Butterblume63
Zitat von Juliane333:Meine Schwiegereltern haben heute sehr nett angerufen, sie sind völlig entsetzt von dem Verhalten ihres Sohnes, das sei schäbig und niveaulos.
Zitat von Butterblume63:Die Familie darf nicht involviert werden
Butterblume63
Juliane333
Butterblume63
Zitat von Juliane333:Ich habe ein Gespräch mit Martin gehabt, der tatsächlich noch weniger wusste als ich und dessen Frau meinen Mann angeblich nicht liebt und als Kollegen betrachtet. Auch ihn macht aber die Heimlichtuerei misstrauisch und auch der Umstand, dass beide spazieren waren uns Treffen von seiner Frau vorgeschlagen wurden.
Zitat von Butterblume63:Nucht du wurdest lächerlich gemacht,denn du hast deinen Mann geliebt und vertraut.
Zitat von DieSeherin:für den mann stelle ich mir das echt seltsam vor... und vielleicht für sie auch! sollte jetzt echt nichts körperliches gelaufen sein und sie hat sich nicht bewusst gemacht, wie doll er in sie verliebt ist... das wäre echt irre!
Zitat von DieSeherin:und sie hat sich nicht bewusst gemacht, wie doll er in sie verliebt ist... das wäre echt irre!
Zitat von CaveCanem:NACH Julianes erstem Gespräch mit Martin.
LostGirl1
Zitat von Elfe11:Ich würde jetzt keinen Brief schreiben, sondern einen Termin in der Paartherapie zur Klärung anbieten.