Juliane333
- 237
- 1
- 1172
Juliane333
Butterblume63
Anaria
Zitat von Clara1111:Dein Mann scheint immer noch nicht begriffen zu haben, wo er seine Energien einsetzen sollte.
Juliane333
Zitat von Juliane333:Danke für eure mitfühlenden Antworten.
Das tut gut.
Ich schreibe gerade für mich einen Brief an ihn, indem ich ihm klar mache, dass es für mich vorbei ist. Anscheinend kommt ihm unsere räumliche Trennung ja sehr gelegen, dann kann man so richtig mit der neuen Flamme rummachen.
Ich verspüre mittlerweile eine solche Wut.
Meine Schwiegereltern haben heute sehr nett angerufen, sie sind völlig entsetzt von dem Verhalten ihres Sohnes, das sei schäbig und niveaulos. Ob ich Hilfe brauche, fand ich richtig lieb. Aber ich möchte sie als Eltern nicht involvieren-sie wollten natürlich wissen, wer diese Frau/Kollegin ist usw.
habe sie gebeten, ihren Sohn zu fragen, denn er kennt die Madame ja wesentlich besser.
Mein Schwiegervater hat sogar mit den Tränen gekämpft am Telefon. Die sind beide richtig geschockt, wie sich das alles entwickelt hat.
Meine Schwägerin, wo mein Mann ja gerade wohnt, scheint auch nicht gerade begeistert zu sein und muss E schon ganz schön Bescheid gesagt haben.
Aber mein Schwiegervater meint, E sei wie im Rausch, völlig verblendet wirke er und pubertär.
Tja, viel Spaß. Ohne mich...
Zitat von Clara1111:Der Martin wird jetzt bedeutend aufmerksamer beobachten, während seine Frau noch vorsichtiger ist.
Die 2 gehen fröhlich Eis essen, als sei die Welt für sie völlig in Ordnung.
Revell
Zitat von Clara1111:Die Schwägerin sollte Deinen Mann umgehend vor die Tür setzen und ihm nicht noch ein Bett dort anbieten.
Isely
Zitat von Clara1111:Die Frau wird sich nicht von ihrem Mann und ihrem Haus trennen und alles versuchen, ihre Ehe zu retten.
Zitat von Revell:
Bei aller verständlicher Wut und Enttäuschung bleibt es die Familie.
Und auch wenn der EM gerade richtig Bockmist macht kann man ihm trotzdem ein Bett zur Verfügung stellen, auch wenn man sein Verhalten nicht gutheißen muss deswegen.
Es bleibt Familie .
Zitat von Isely:
Das kommt mir eher nicht so vor, ich habe das Gefühl diese Frau hat ein grosses Geltungsbedürfnis, hat ihren Mann auf sicher ...
Schatzi Putzi, ich kann ja nix dafür das er mich so toll findet , mach dir keine Sorgen,,, Ähm bei mir wirds heut später ..,
Der Mann scheint sich da Hörner aufsetzen zu lassen oder gehört zu der Kathegorie, was will man da machen ? Sind halt Kollegen und verstehen sich gut.
Vermutlich hat er Angst auf den Tisch zu hauen.
Ich finde die TE macht das richtig , ausserdem ist es wirklich an der Zeit damit nicht hinter dem Berg zu halten.
Irgendwie find ich diesen Mann völlig Pubertär und er merkt es nicht mal.