LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Isely
Zitat von LaLeLu35:Ich denke auch... es gibt leider eben auch die Menschen, die passiv in einer Beziehung verhaaren Und Dinge laufen lassen, und gar nicht merken, dass ihre Beziehung sie nicht mehr glücklich Macht. Wenn Eine andere dann auftaucht und Gefühle in Ihnen entfesselt, dann wird ihnen erst bewusst, wo sie stehen.
Isely
Zitat von Clara1111:Er hat gesagt, er hat Gefühle für die Kollegin.
Auster
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Darf sie also erst mal zur Ruhe kommen.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:@urmel
Danke für diesen wie ich finde, absolut treffenden und aus meiner Sicht sehr mitfühlenden Beitrag..
Ich hoffe Juliane versteht ihn richtig und somit als wohlwollend gut gemeint !
Auster
Zitat von LarsWilhelm:
Die Reduktion auif einen, wenn auch zentralen Aspekt innerhalb einer Beziehung macht diesen Artikel nicht zu dem wertvollen Artikel, den er vorgibt zu sein, sorry.
Zitat von Auster:Nach auffliegen sogar mit 6 und langjährigen Affäre meistens Männer sind bereit alles zu beenden..wenn eine EF sagt er soll gehen...99%
Auster
Zitat von CaveCanem:
Steht wo? In Austers Kaffeesatz?
Das Forum ist voll mit Fällen, wo EM eben NICHT beenden wollte und halbe Kehrt im Galopp zu Frau und Kind gesaust ist.
Was erzählst Du da?
Zitat von Auster:Hier im Forum...die Laden ist voll mit AF die seine AM verfluchen..
Oder du meinst hier sind überwiegend EF die Wiesen nicht wie seine EM zurück zu bekommen?