Sam1234
- 131
- 1
- 34
Sam1234
Zitat von KBR:Kannst Du inzwischen die Frage beantworten, WARUM seine Absichten für Dich so wichtig sind?
Abendrot
Zitat von Sam1234:Seit wir uns das erste mal gesehen haben hat er sich fast jeden Tag unter einem Vorwand bei mir gemeldet und sich auch öfter an meinem Standort einteilen lassen. Irgendwie hat sich da eine Intimität zwischen uns aufgebaut, von der ich nicht genau weiß woher sie kommt und er spinnt mir auch am Wochenende im Kopf rum.
Zitat von Sam1234:Er ruft z.B. an und sagt, dass er kein Arbeitsthema hat zum anrufen, sondern mich einfach sprechen will, erzählt im Detail was ich einem bestimmten Tag anhatte oder sagt z.B., ich soll ihn nicht so angucken (nur Beispiele). Er hat mich auch gefragt, ob er auf einen Kaffee auf meinen Standort vorbeikommen soll (ca. 2 h für die Hin- und Rückfahrt).
Zitat von Sam1234:Was ist denn davon zu halten?
Zitat von williams:Abstand.
KBR
Abendrot
Zitat von Sam1234:Ich fände es total ätzend, wenn er ein notorischer Fremdgänger wäre,
Zitat von Sam1234:und man müsste dann die Kommunikation umstellen oder überlegen, ob ich mir etwas und unter welchen Umständen vorstellen könnte)
kuddel7591
Zitat:dass ich den Flirt als Spiel mag und genieße. Interessant!
Zitat:Dann wird er so oder so seine Frau betrügen, mit der einen oder anderen Frau.
Zitat von Perzet:Perzet schreibt sogar, ihm tuen die Kinder leid. Ok... was haben die Kinder nun mit dem Flirt zu tun?
Zitat:Diese Grenze ist für mich und bestimmt auch seine Frau erreicht, wenn jemand, der gebunden ist, mir täglich auf die Pelle rückt und ich das Gefühl habe, dass er sich auf mich fixiert oder wenn mir ein verheirateter Mann irgendetwas von Seelenverwandtschaft erzählt.
Zitat:Danke! Endlich mal ein inhaltlicher Beitrag!
Zitat:Ich frage mich (ernsthaft), ob er nicht einfach nett und grundsätzlich locker-flirtig eingestellt ist. Gibt es eine Möglichkeit das klar herauszufinden?
Zitat:Es hört doch in dem Moment auf, ein unverbindlicher Flirt zu sein, indem durch tägliches Melden, Belagern und Kontaktsuchen versucht wird, Verbindlichkeit herzustellen, und Du das auch noch schön und womöglich angemessen findest.
Abendrot
Zitat von Abendrot:Der Kollege ist total verliebt in Dich und Du machst Dich nicht lächerlich vor ihm , wenn Du ihm Deine Gefühle gestehst und nein , er ist kein notorischer Fremdgänger , er hat erkannt , dass Du die einzige , besondere Frau für ihn bist .
Sam1234
KBR
williams
Zitat von KBR:Es insofern normal, dass die meisten Frauen ihr Verhalten an dem des Mannes ausrichten [...]
[...] Verstehst Du den Unterschied? Richte Dein Handeln nach dem aus, was Du möchtest, und nicht [...]
Hitachi
Sam1234
Zitat von williams:
Die Wandlung vom Hilfesuchenden zum formvollendeten Ratgeber kommt jetzt etwas überraschend, findest du nicht?
Sam1234
Zitat von Hitachi:...grad letztens einen Film gesehn auf Prime....verlassene EF verklagte AF, wegen vorsätzlichen und bösartigen Enteignung des EMannes, bekam Recht...AF wurde verurteilt auf haltet euch fest! 1Million Dollar Schmerzengeld!
...wenn ich mich richtig erinner, nach einer wahren Begebenheit!
nagut wir sind hier nicht im Amiland,.....Liebe TE, keine Chance...verhalte dich Ladielike! ,lass ihn sich einfach noch ein bisschen zum Deppen machen, lässt du dich drauf ein wird das die 7541286211552233223333 Affären Geschichte mit tragischem Ausgang!
KBR
Zitat von williams:Die Wandlung vom Hilfesuchenden zum formvollendeten Ratgeber kommt jetzt etwas überraschend, findest du nicht?
Zitat von Topfblume1234:Aber du scheinst das ja überall zu versprühen.
Zitat von Topfblume1234:Prima Idee mit dem ignorieren , dann machs doch auch.
Zitat von Topfblume1234:Was ich dazu schreibe ist doch mein Ding. Dazu brauch ich dich nicht.
Zitat von Topfblume1234:So und nun hilf der TE weiter in die Steigbügel damit sie endlich ihrer Affäre entgegen reitet.
Wenigstens einer hier der mit ihr und ihren Absichten sympatico ist