Perzet
- 3760
- 1
- 8916
Perzet
Zitat von Sam1234:Gute Frage. Ich beschäftige mich jedenfalls offenbar (wie man hier sieht) mit dem Gedanken.
Friedel
Zitat von Topfblume1234:Ist so schön aufregend von einem Mann belagert zu werden, der schon eine Frau hat.
Genau das verstehe ich einfach nicht, es fängt überall gleich an.
kuddel7591
Zitat von Sam1234:Ihr schließt auch aus, dass er sich entweder verliebt hat oder einfach nur Freundschaft will?
Zitat von Kummerkasten007:Warum schreibt niemand von Euch Ja, er ist voll doll verknallt, natürlich ist das mit Dir total anders, es ist alles ernst gemeint, das launige Blablabla und seine Ehe ist natürlich total tot.
Denn das ist es doch, was die TE hören und lesen möchte.
Zitat von Sam1234:ich sehe mich weder in einer Opferrolle, noch hat er irgendetwas getan, was mich berechtigen würde, ihn in irgendwelche Schranken zu weisen. Im Grunde hat er nichts Amoralisches gemacht.
Zitat von Sam1234:Seit wir uns das erste mal gesehen haben hat er sich fast jeden Tag unter einem Vorwand bei mir gemeldet und sich auch öfter an meinem Standort einteilen lassen.
Zitat von Sam1234:Er ruft z.B. an und sagt, dass er kein Arbeitsthema hat zum anrufen, sondern mich einfach sprechen will, erzählt im Detail was ich einem bestimmten Tag anhatte oder sagt z.B., ich soll ihn nicht so angucken (nur Beispiele). Er hat mich auch gefragt, ob er auf einen Kaffee auf meinen Standort vorbeikommen soll (ca. 2 h für die Hin- und Rückfahrt).
Zitat von Sam1234:Wie kann ich denn herausfinden was er beabsichtigt und was dahintersteckt?
Zitat von Sam1234:Moin Leute, ich brauche Rat zu einem Thema, was mich echt total verwirrt im Moment. [...] Irgendwie hat sich da eine Intimität zwischen uns aufgebaut, von der ich nicht genau weiß woher sie kommt und er spinnt mir auch am Wochenende im ...
KBR
kuddel7591
Zitat:Er hat es beendet und meldet sich nicht mehr. Danach kommen Seitenlange Interpretation, warum und wieso es keine gemeinsame Zukunft gibt, wo die Liebe doch so unendlich tief war.
Sam1234
Zitat von _Tara_:Ja, das kann man beides mit Sicherheit ausschließen. Der Kollege ist offenbar spitz, wie Nachbars Lumpi und wittert 100 Meter gegen den Wind, dass Du willig bist. That's it.