Sam1234
- 131
- 1
- 34
Sam1234
Perzet
Zitat von Sam1234:Hallo Ihr, also ich halte fleißig Abstand. Bin nichtmal ans Telefon gegangen, als er angerufen hat. Nachdem ich zweimal nicht ran ging hat er von einem Apparat eines Kollegen angerufen, wo ich natürlich ran bin.
Ich frag mich im Moment, ob er das so öfter macht, oder was das eigentlich ist (auch wenn mich das natürlich nicht interessieren sollte)
Zitat von Sam1234:Auf der Arbeit habe ich vor ca. einem Monat jemanden kennengelernt.
Zitat von Sam1234:Seit wir uns das erste mal gesehen haben hat er sich fast jeden Tag unter einem Vorwand bei mir gemeldet und sich auch öfter an meinem Standort einteilen lassen.
Zitat von Sam1234:Das Ding ist nur, er ist verheiratet und hat Kinder. er erzählt mir auch häufig von den Kindern und erwähnt seine Ehefrau.
Sam1234
Zitat von Perzet:
Wie fühlt es sich denn inzwischen für dich selber an?
Zitat von Sam1234:
Also ich hab schon gemerkt, dass mich der Kontakt nicht völlig kalt gelassen hat und noch tut. Gleichzeitig schreckt mich das Verhalten schon auch ab (mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er verheiratet ist). Wie du sagst, es ist sehr schnell und kommt mir irgendwie zielgerichtet/ professionell vor (wenn du verstehst was ich meine). Wenn sich jemand verguckt, aber verheiratet ist, dann hadert man doch eigentlich mit sich und steht nicht so auf dem Gaspedal. Auch das mit dem Anruf fand ich irgendwie übergriffig.
Perzet
Zitat von Sam1234:
Also ich hab schon gemerkt, dass mich der Kontakt nicht völlig kalt gelassen hat und noch tut. Gleichzeitig schreckt mich das Verhalten schon auch ab (mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er verheiratet ist). Wie du sagst, es ist sehr schnell und kommt mir irgendwie zielgerichtet/ professionell vor (wenn du verstehst was ich meine). Wenn sich jemand verguckt, aber verheiratet ist, dann hadert man doch eigentlich mit sich und steht nicht so auf dem Gaspedal. Auch das mit dem Anruf fand ich irgendwie übergriffig.
Friedel
Zitat:Gleichzeitig schreckt mich das Verhalten schon auch ab (mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er verheiratet ist). Wie du sagst, es ist sehr schnell und kommt mir irgendwie zielgerichtet/ professionell vor (wenn du verstehst was ich meine). Wenn sich jemand verguckt, aber verheiratet ist, dann hadert man doch eigentlich mit sich und steht nicht so auf dem Gaspedal. Auch das mit dem Anruf fand ich irgendwie übergriffig.
Sam1234
Zitat von Perzet:
Bones
Sam1234
Zitat von Bones:Ganz ehrlich ansprechen, was du beobachtest und ihm sagen,dass du seine Bemühungen nicht möchtest.Könntest auch fragen,was seine Frau von so einem Verhalten halten würde
Bones
LonelyXmas
Perzet
Zitat von Sam1234:Das erste wäre ja gelogen.
Sam1234
Zitat von Bones:Du schilderst deine Beobachtungen und er kann dann dazu etwas sagen.
Es macht dir echt nichts aus,dass sich ein verheirateter Mann an dich ranzeckt?Sagt sowas nicht schon viel über den Menschen an sich aus?
Zitat von Perzet:
Du bist also konkret an ihm interessiert?