484

Was ist mit meinem Kollegen los

U
Denke ja , da du in gewissen Situationen abgebrochen hast ist es nicht dazu gekommen . Nur um das rauszufinden gehst du auf Messersschneide.
Will er dich berühren, Hand halten , streicheln.
Das er Die Zeit mit dir statt mit seiner Familie verbringen ist doch eigentlich ein Anzeichen. Er geht mit dir zum essen statt mit seiner Frau, denke nicht das er so intensive Gespräche mit seiner Frau führt. Der Schalter ist bei dir eh fast durchgedrückt , das weiß er und glaub mir er macht das nicht zum ersten mal. Er weiß wann er drücken muss , da du es willst kann er bestimmen wann und wo. Da hast du schon zuviel Preis gegeben.

27.10.2019 19:13 • #436

C
Sam,

Eine Affäre ergibt sich. Das ist so, damit die Betroffenen nachher sagen können wir können nichts dafür, es ist einfach passiert.

Also mach nur so weiter und du wirst dich genau da wiederfinden.

Ein Mensch der Freundschaft will, stellt dich der Familie vor und ist offen im Umgang mit dir. Das was er macht ist ein perfiedes Spiel dich so weit zu bringen, dass die Affäre von dir aus geht. Dann ist fein raus.

..und du darfst die Scherben aufkehren.

27.10.2019 19:15 • #437

A

Was ist mit meinem Kollegen los

x 3

U
Sagen wir es so
Du wartest auf die ausgestreckte Hand und darn zu naschen

27.10.2019 19:22 • #438

S
Was sagt ihr denn zu dieser Hotelfrage?

27.10.2019 19:25 • #439

U
Ja sehe es so. Da kommt er langsam zu. Ziel , was hast du gesagt, reagiert

27.10.2019 19:39 • #440

S
Zitat von Unglück112233:
Ja sehe es so. Da kommt er langsam zu. Ziel , was hast du gesagt, reagiert

Ich hab das in dem Moment nicht gecheckt, was damit gemeint sein könnte (zumal er auf ein Hotel direkt in der Nähe gedeutet hat; zumindest eine größere Hotelkette, sodass die Frage doch irgendwie auch unverfänglich Sinn machen könnte). Ich meinte nur, dass ich das Hotel nicht kenne und hab ihn zurückgefragt, ob er wisse wie die Zimmer sind. Er hat verneint, das war es.

27.10.2019 19:56 • #441

_Tara_
Schon irgendwie faszinierend: 30 Seiten (!) Thread für absolut Nichts...

27.10.2019 20:05 • x 2 #442

U
Naja das hat er gut verpackt und auf deine Reaktion gewartet.

27.10.2019 20:10 • #443

Gorch_Fock
Joar, der Gute will mal die nächste Runde einläuten. Und unverbindlichen Sechs gibt es für Frauen im Normalfall nicht. Denn nur wenige Frauen können Sechs und Liebe trennen. Denn durch den Sechs werden bei einer Frau Bindungshormone ausgeschüttet. Daher kommen auch die immer wiederkehrenden Beschreibungen vom Sechs meines Lebens. Dazu noch eine Prise Verbotenes dazu und schon knallen bei Frauen allen Sicherungen durch.
Wie schon oben geschrieben wurde, macht er es geschickt, da er Dich in eine handelnde Position bringen will. Ist leichter nachher für die Rechtfertigung, wenn alles den Bach runter geht. Denn dann war die liebe Sam Schuld.
Und ich wette, dass er die Hotelzimmer, den Parkplatz, die Art zu Bezahlen und das Publikum was dort verkehrt, sehr gut kennt.
Schreib ihm doch mal ne nette Nachricht (da ihr ja jeden Tag Eure Arbeitszeit mit Privatkram verplempert, kein Problem: Heute 18:00 Uhr, Hotel XY, Zimmer 301, ich warte auf Dich. Deine Sam. Und dann bestellst mal seine Frau an den Treffort Kann er mal seine Spontanität testen.
Im Ernst, er will kostenlosen Sechs - wie alle Affairenmänner. Es ist gut fürs Ego auch mal die nette Kollegin gehabt zu haben. Hat man auch was bei den Jungs zu erzählen. Ausserdem kann es seine Hauptbeziehung verbessern, da Affairenmänner sich meist wieder besser kleiden, Sport treiben, auch zu Hause wieder lustvoller sind. Denn sie können so mit zwei Frauen schlafen. Jackpot.
Als klassischer AM müsste er in Kürze eigentlich die folgenden Sätze bringen:
Sam, ich habe seit Monaten keinen Sechs mehr und leide darunter sehr. Meine Frau ist total frigide und ich liebe sie eigentlich schon lange nicht mehr. Ich spiele eh schon mit der Trennung, daher können wir uns doch mal im Hotel treffen.
Spürst Du nicht was ich für Dich fühle?
Lass uns doch mal in B-Stadt (50 km entfernt) am Donnerstag nach der Arbeit Essen gehen und anschließend können wir beide noch durch Stadt schlendern.
Hast Du schon mal von Threema / Viber / Telegramm gehört? Das ist ein total toller, sicherer Messenger, den solltest Du mal installieren. Können wir auch ganz einfach mal drüber schreiben, so für den Kaffee in der Mittagspause und so...
Du kannst mich jederzeit auf dieser neuen Nummer erreichen... schreib einfach.. ich melde mich sobald ich dann Zeit habe.

27.10.2019 20:13 • x 2 #444

U
Sam

Stell dich der Frage was du willst. Freundschaft so wie es jetzt bei euch abgeht geht nicht. Mit einer Affäre abzugeben muss dir klar sein das du immer die Nummer 2 bist.
Desweiteren der Spielball von ihm.
Macht deine Beziehung Sinn willst sie noch ?
Was willst du ?

27.10.2019 20:17 • #445

DieSeherin
Zitat von Sam1234:
Du hast schon recht, er schwirrt mir im Kopf. Trotzdem und deswegen überlege ich, ihn nochmal darauf anzusprechen. Einfach für mich, um mich zu sortieren und weil es mir ein Anliegen ist.

also, das macht mich ja direkt ein wenig sauer! hast du dir denn mal überlegt, was das mit ihm macht? ja, auch er ist flirtig unterwegs, auch er mag anscheinend den kleinen kribbel und das geplänkel... aber er hat bisher immer die grenze gewahrt und kann seiner familie in die augen schauen! musst du denn jetzt echt was provozieren, was diese grenze überschreiten könnte?

und ich weiß, dass er schon groß ist, aber er muss deswegen ja nicht dein dauerspielzeug werden!

28.10.2019 11:51 • #446

K
Zitat von @sam1234:
Zitat:
Du hast schon recht, er schwirrt mir im Kopf. Trotzdem und deswegen überlege ich, ihn nochmal darauf anzusprechen. Einfach für mich, um mich zu sortieren und weil es mir ein Anliegen ist.

@

der Mann ist verheiratet....hast du überhaupt mal an dessen Frau, seine Familie, seine Kinder gedacht?

Auch wenn der Typ dir Avancen macht, ein Hotel ins Gespräch bringt - der mag ja rattenscharf
auf dich sein....und dich interessiert es nicht, dass der Mann verheiratet ist, eine Frau hat, Familie
hat, Kinder hat?

Ab und an habe ich den Eindruck, dass du nur etwas andenkst, aber nicht zu Ende. Und dass
du damit den Mann regelrecht lockst - wie weit geht ER, wie weit willst DU gehen! Du spielst mit
dem Mann... nicht er mit dir.

Nun sage bitte nicht, dir wäre es egal, ob der Typ verheiratet ist, eine EF hat, Familie hat, Kinder hat.

Ich bleibe dabei....

Was ist mit DIR Los.....und nicht Was ist mit meinem Kollegen los?

28.10.2019 12:53 • x 1 #447

I
Zitat von kuddel7591:
Zitat von @sam1234:

@

der Mann ist verheiratet....hast du überhaupt mal an dessen Frau, seine Familie, seine Kinder gedacht?

Auch wenn der Typ dir Avancen macht, ein Hotel ins Gespräch bringt - der mag ja rattenscharf
auf dich sein....und dich interessiert es nicht, dass der Mann verheiratet ist, eine Frau hat, Familie
hat, Kinder hat?

Ab und an habe ich den Eindruck, dass du nur etwas andenkst, aber nicht zu Ende. Und dass
du damit den Mann regelrecht lockst - wie weit geht ER, wie weit willst DU gehen! Du spielst mit
dem Mann... nicht er mit dir.

Nun sage bitte nicht, dir wäre es egal, ob der Typ verheiratet ist, eine EF hat, Familie hat, Kinder hat.

Ich bleibe dabei....

Was ist mit DIR Los.....und nicht Was ist mit meinem Kollegen los?

Kuddelein ....
Applaus

28.10.2019 13:04 • #448

K
@Isely

wat iss....Herz auf der Zunge, die Form dennoch wahrend, dann KANN etwas dabei
herauskommen.

Und ja...aus der Sicht von Kerlen stellt sich so einiges manchmal anders dar....für Frauen,
obwohl es um das gleiche Thema geht.

Wobei....die TE kann tun und lassen, was sie will - sie wird später für alles gerade zu stehen haben.

Und wo sind wir dabei - richtig....in richtigen Leben!

28.10.2019 13:14 • #449

S
Hallo Ihr alle.

Erstmal danke für eure Antworten:

@blueapple: Ich bin nicht sicher, ob er es sagen würde, würde er unverbindlichen 6 wollen. Das ist bei Arbeitskollegen ja so ne Sache und ich denke er weiß auch nicht wie ich darauf reagieren würde. So eine Offerte kann einem gerade als Mann ganz schönen Ärger einhandeln..

@Unglück112233 und Corbian : Interessant! So wie ihr es beschreibst, hat er das Heft des Handelnden in der Hand. Andere schreiben ja hier ich hätte es und würde ihn verführen. Offen gestanden frag ich mich auch, wer hier wohin führt. Das ist es gerade, was mich verwirrt und anzieht. Er macht nicht einen Schritt zu weit und gibt mir das Gefühl es könnte alles oder nichts bedeuten. Total verrückt, dass mich das so fesselt im Moment. Ich hab sogar schon überlegt ihn zu fragen, ob wir mal was zu vier mit unseren Partnern machen wollen. Einfach um zu sehen wie er reagiert.

@gorch_fock: Das ist natürlich eine prima Idee. Nur die Frau kenne ich nicht und hab auch Null Kontaktdaten. Sie ist Hausfrau und arbeitet nicht. - Übrigens ja auch bitter für sie, da sie finanziell vollständig von ihm abhängig ist. Die Kinder sind bald groß und sie ist ja noch nicht soo alt mit Mitte 40.

@DieSeherin und Kuddel: Ja.. ich hab mir überlegt, was das mit ihm macht, wenn ich ihn darauf anspreche. Und entweder freut er sich, weil er 6 will und seine Frau betrügen will oder es wird für mich ne ziemlich peinliche Nummer und er wird Abstand suchen, weil das für ihn nicht in Frage kommt. Das offene Wort ist ja nicht unbedingt ein Instrument der Verführung. Das entzaubert ja eher. Ich könnte eure Vorwürfe verstehen, wenn mein Plan wäre ihn zu küssen, um zu sehen wie er reagiert.

30.10.2019 18:45 • #450

A

x 4