DieSeherin
- 14490
- 24565
dämonen
Sam1234
Zitat von DieSeherin:je länger dieser faden geht, desto mehr bekomme ich den eindruck: er ist ein netter lockerer kerl, der gerne mit menschen zusammen ist, ist seiner frau treu, obwohl er auch mal einen leicht flirtigen ton anschlägt, aber will einfach eine kumpelhafte freundschaft. er erinnert mich übrigens total an mich und meinen umgang mit meinen männlichen kollegen!
und du hast dich schlicht und ergreifend in genau diese art verknallt und drehst jetzt jedes wort, jeden blick so lange in alle richtugen, bis irgendwas geheimnisvolles darin zu finden ist.
Sam1234
Zitat von dämonen:Was gibt es neues sam ?
Isely
Zitat von Sam1234:
Hallo Dämonen
Nichts Neues, ich war im Urlaub. Davor hat er mich nochmal angerufen und mir viel Spaß gewünscht und ich soll auf mich aufpassen und dass er mich nach dem Urlaub unbedingt wiedersehen will. Auf Whattsapp hat er, nachdem ich ein Foto von mir und meiner Freundin hochgeladen habe, dann noch am selben Tag ein Bild von sich und seiner Familie (Kids und Frau) als Titelbild hochgeladen und nach ein paar Tagen wieder durch ein (vermeintlich ) S. von ihm getauscht. Hab im Urlaub nichts gehört und gesehen.
dämonen
Sam1234
Zitat von dämonen:Danke für deine Antwort. Da weiss ich nicht viel drauf zu sagen.. für mich ist der weiterhin sehr feige und nunja der würde wahrscheinlich nie aufs ganze gehen. Es ist eine art Spiel, du bist ihm aber nicht egal. Aber er ist feige, verheiratet und hat Kinder. Und Probleme in seiner Beziehung oder liebt die Dame einfach nicht . Lass dich nicht weiter drauf ein! Weiterhin Abstand und das immer vor Augen halten...
Isely
Sam1234
Zitat von Isely:Ich frage mich warum du von ihm die Wahrheit willst , wenn du selbst unehrlich bist?
dämonen
LonelyXmas
Zitat von Sam1234:hat pausenlos an sich rumgefummelt, den Reißverschluss immerzu auf und zu gemacht usw.
Sam1234
Zitat von dämonen:Ich gebe der vorrednerin recht. Vorerst aber überlege mal was das Treffen mit dir machte?
Unglück112233
Sam1234
Zitat von Unglück112233:Hallo Sam
Du hast schon fast eine Affäre, gehst mit ihn im Essen Kaffee trinken Gespräche über das normale. Die 6 Quelle ist bald die nächste Form. Vor dieser wirst du gerade noch abgehalten. Du willst den Kontakt seine art die stimmte seine Gespräche nicht missen.
Er zieht die an wie der Mond das Wasser. Du bist mitten drin statt nur dabei.
Entweder lass es mit aller Konsequenzen, oder gib dich hin und warte wie alles in dein Leben zerbricht. Arbeit Beziehung usw. Wenn du vor dem Scherbenhaufen stehst biT du alleine das muss dir klar sein
Alle andere weist du selber. E gibt nur a oder b.
Zitat von Sam1234:was Mann macht um der Frau klar zu machen, dass er unverbindlichen S will