Sam1234
- 131
- 1
- 34
Sam1234
Zitat von Isely:Was soll das werden ?
Eine gegenseitige Verleumdung von Gefühlen,,, wir würden ja eventuell ? Aber wir dürfen nicht ?
Weil ....
Sam1234
Zitat von Kummerkasten007:Nö, ich bin der Meinung, dass Du mit ihm pop. willst. Mehr denn je zuvor.
Deswegen, kläre das mit Deiner Partnerin und starte dann den Frontalangriff.
Alles andere willst Du doch eigentlich hier nicht lesen.
Isely
Zitat von Sam1234:
Hmm, ich empfinde das so, dass ich mit meinem Verhalten gestern schon klar Gefühle offenbart habe (wie sollte das sonst zu verstehen sein?) Und er hat indirekt mit der Story über den Freund gesagt, dass für ihn alles Mann-Frau-mäßige zwischen uns wie ein Vertrat an seiner gesamten Familie wäre (inkl. Kinder).
Findest du das nicht offen? Soll ich sagen: Hey du, also ich hab Angst mich zu verlieben, wie ist das bei dir? Und wie gehen wir damit um? - Hab ich auch drüber nachgedacht. Im Grunde ist es aber das, was ich gestern gesagt habe, ohne es so offen auszusprechen.
Sam1234
Zitat von Sam1234:Ich traue mich auch nicht, dass meiner Freundin zu erzählen,
Zitat von Sam1234:Und weil das so ist, ziehe ich mich nun zurück
kuddel7591
Zitat:(...) Er hat sich dabei so geäußert, dass er die Affaire völlig daneben findet und aber auch eine Trennung wegen einer anderen Person unmoralisch findet. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann sieht er es so, als habe man sich durch die Ehe ein unwiderrufliches Versprechen gegeben und wer das bricht (ob ehrlich mit dem Ehepartner kommunizierend oder nicht), der ist ein schlechter Mensch (überspitzt gesprochen) und hat quasi seine gesamte Familie im Stich gelassen.
dämonen
Sam1234
dämonen
Sam1234
Zitat von dämonen:Aber was macht es für einen Unterschied für dich?
dämonen
Sam1234
Zitat von dämonen:Gut gehen wir mal Variante 2 durch. Was bringt dir das ? Was bringt es dir wenn es weiter geht aber er dennoch nicht zu seinen gefühlen steht. Denn das tut er ja sowieso schon. Du machst dich damit kaputt evtl dann sogar alle 4 Personen sind beeinträchtigt und stehen am ende allein dar. Wenn so eine Situation wie eure zu Stande kommt ist der vernünftige weg darüber offen zu reden und eine Lösung zu finden. Die kann sein wir bleiben bei unseren Partnern und gehen uns aus dem Weg oder wir trennen uns und fangen eine Beziehung an. Was ein harter weg wäre. Ich sehe das alles nicht du läufst in dein verderben mit ihm . Er ist entweder skrupellos oder kann nicht zu sich stehen. Beides nicht optimal
dämonen
Unglück112233
kuddel7591
Zitat von Sam1234:
Bei Variante 1 wäre ich innerlich sofort weg.
Mit Variante 2 bin ich zwiegestalten.