Sam1234
- 131
- 1
- 34
Sam1234
Zitat von williams:
Auf Keinen. Was soll sich da schon ergeben?
Sam1234
Zitat von Lilly1981:
Jetzt hast du Mich wirklich zum Lachen gebracht...
williams
Zitat von Lilly1981:
Hallo Sam,
Ich glaube dir kein Wort mehr und denke eher das du mir uns allen spielst;)
Viel Spaß beim zurück riechen;)
williams
Abendrot
Zitat von Lilly1981:Hallo Sam,
Ich glaube dir kein Wort mehr und denke eher das du mir uns allen spielst;)
LonelyXmas
Zitat von Sam1234:
Na seine Frau und ggf. die Kinder sind ja dann auch da. Wüsste jetzt nicht, was sich da ergeben sollte...
dämonen
Sam1234
Zitat von dämonen:Ich denke sie weiss selbst nicht was in ihr vorgeht. Er wird sie niemals zu sich einladen das ist doch einfach nir Gerede im sie rumzukriegen
dämonen
Sam1234
Zitat von dämonen:Er hat irgendwelche Probleme und ist nicht Vertrauenswürdig.
dämonen
Zitat von Sam1234:vertrauenswürdig ist doch klar. Wenn seine Partnerin das alles wüsste würde es Ärger geben. Dies ist schon ein betrug egal ob was körperlich bis jetzt war. Betrug ist das was den anderen verletzen würde. Das würde jede Frau stören. Warum er nach meiner Meinung ein Problem hat? Schwer zu erklären. Ich kenne solche Typen. Er schlawenzelt um dich herum ohne genau zu sagen was er will. Sprichst du ihm drauf an streitet er es ab. Wie gesagt er zieht etwas aus der Nummer. Kein Mensch mit gesunden selbstbewussten und Empathie handelt so. Wäre er verliebt ( Was nicht sein muss ) und würde dazu stehen würde er offen kommunizieren. Will er eine Affäre? Kann sein. Aber auch dann denke ich läuft es ein wenig anders ab, direkter mit direkten Worten. ( reine Vermutung in Sachen affäre habe ich keine Erfahrung, aber mit solchen Typen schon ohne dass da jemals was war) ach ja und noch ein Tipp. Kommuniziere offen mit deiner Partnerin!
Woran machst du das fest?
Sam1234
Zitat von dämonen:vertrauenswürdig ist doch klar. Wenn seine Partnerin das alles wüsste würde es Ärger geben. Dies ist schon ein betrug egal ob was körperlich bis jetzt war. Betrug ist das was den anderen verletzen würde. Das würde jede Frau stören. Warum er nach meiner Meinung ein Problem hat? Schwer zu erklären. Ich kenne solche Typen. Er schlawenzelt um dich herum ohne genau zu sagen was er will. Sprichst du ihm drauf an streitet er es ab. Wie gesagt er zieht etwas aus der Nummer. Kein Mensch mit gesunden selbstbewussten und Empathie handelt so. Wäre er verliebt ( Was nicht sein muss ) und würde dazu stehen würde er offen kommunizieren. Will er eine Affäre? Kann sein. Aber auch dann denke ich läuft es ein wenig anders ab, direkter mit direkten Worten. ( reine Vermutung in Sachen affäre habe ich keine Erfahrung, aber mit solchen Typen schon ohne dass da jemals was war) ach ja und noch ein Tipp. Kommuniziere offen mit deiner Partnerin!
dämonen