Yosie
- 88649
Yosie
Zitat von Gorch_Fock:Ruf doch mal seine Frau an, Sam. Ich glaub danach hört sein Gerede ganz schnell auf.
LonelyXmas
Zitat von Sam1234:am Montag angerufen hat und sagte, er würde es hassen nicht zu wissen wann er mich weitersieht und dass er weiß wie ich schaue, wenn er meine Stimme hört usw.
Zitat von Sam1234:Manchmal denke ich, er ist einfach so und das ist seine Art zu sein, ohne dass es für ihn mehr bedeutet.
Corbian
Zitat von Gorch_Fock:Ruf doch mal seine Frau an, Sam. Ich glaub danach hört sein Gerede ganz schnell auf.
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Buche ein Hotelzimmer, mache einen Termin aus und vögel Dich durchs Kamasu** mit ihm.
Dann hast Du doch Deinen Willen.
Achja, und vergiss nicht, alles Deiner Freundin zu erzählen. Wird sie bestimmt sehr freuen.
kuddel7591
Zitat:Du must nicht everybody's darling sein.
Du darfst auch mal lass mich in Ruhe sagen.
Bones
Zitat von LonelyXmas:deine goldene Spange.
Isely
kuddel7591
Zitat von Isely:@ kuddel
Die Dame lebt in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung.
Sie wird nicht erst seit letzter Woche so orientiert sein.
Was denn nun? Bin ich nun so unterwegs, oder will ich mal anders austesten ?
Denn die 2 leben ja auch noch in einer OB
Als Mutter würde ich jetzt sagen, dass geht so lange gut, bis später wieder einer weint.
KBR
Sam1234
Zitat von Sam1234:Heute stand er plötzlich in meinem Büro. Er hatte offenbar einen Termin am Standort. Zur Begrüßung haben wir uns umarmt und ich hatte den Eindruck er hat an mir gerochen... Wir haben einen Kaffee getrunken und uns etwas unterhalten. Einmal hat er gesagt wenn du mich mal in meinem Haus besuchst, dann zeig ich dir mal die Bilder von.. (Gemälde eines Künstlers).
Wenn er etwas von mir wollte, dann würde er mich doch nicht zu sich nach Hause nehmen, oder?
Ich weiß, ich nerve euch. Antworten ist ja keine Pflicht, also feel free , freue mich aber über Feedback.
Schönes Wochenende euch allen jedenfalls.
williams
Zitat von Sam1234:Wenn er etwas von mir wollte, dann würde er mich doch nicht zu sich nach Hause nehmen, oder?