Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Sam1234:Was spricht denn dagegen zu ihm ehrlich zu sein?
Corbian
Zitat von Corbian:Was sollen wir jezt noch sagen: viel Glück, Weidmannsheil.
LonelyXmas
Zitat von _Tara_:Da die TE partout keinen Rat annehmen will und auf jede Empfehlung grundsätzlich nur ein Ja, aber... folgt, ist es wirklich Energieverschwendung, hier nich weiter zu schreiben.
Zitat von Kummerkasten007:
Nix, denn langsam denke ich, Du willst diesen Typen flachlegen.
Abendrot
Zitat von Sam1234:Naja, was kannst du damit anfangen. Kennst du dich in der Branche aus? Wir machen Projekte im Bereich Film/Fernsehen. Hast du nun neuere Erkenntnisse oder brauchst du noch Namen und Adresse?
Zitat von Corbian:Schliesslich hat man ja das Recht sich seine Freunde auszusuchen und du musst nicht mit jedem Kollegen privst Händchenhalten nur weil das in euerer Branche so üblich ist.
..und in der Werbe- und Kreativbranche ist es nicht mehr üblich als bei anderen Branchen Kolleginnen oder Kollegen anzubaggern.
Zitat von Sam1234:Ok akzeptiert. Und was ändert das nun, aus euer Sicht?
Perzet
Zitat von Abendrot:sofern sie noch Energie dafür haben
Sam1234
Zitat von Corbian:Wenn du kannst, lass die Finger davon es wird Proleme geben, die alle Beteiligten unglücklich machen werden.
Bis dahin sind wir alle davon ausgegangen, dass du keinen Ärger oder Trennungen verursachen willst.
Du findest aber jedesmal ein Argument gegen jeden Ratschlag. Du willst keinen Ratschlag akzeptieren oder auch ein laß es.
Corbian
Sam1234
Zitat von Corbian:Wieso kannst du nicht schroff sein, wenn dir seine ständigen grundlose Anrufe auf den Wecker gehen?
Wieso musst du immer liebkind sein und dir alles gefallen lassen. Das verstehe ich nicht.
KBR
Corbian
Zitat von Sam1234:
Also, ich habe mich ja aufgrund eurer ratschlage bereits zurückgezogen. Nur er meldet sich halt und die Frage, ob ich ihn so schroff abwehre, wie vorgeschlagen, habe ich eben in Frage gestellt. Denn das käme halt im meinem Arbeitsumfeld komisch und er würde es mir wohl eh nicht glauben.
Der Stand momentan ist, dass er mich am Montag angerufen hat und sagte, er würde es hassen nicht zu wissen wann er mich weitersieht und dass er weiß wie ich schaue, wenn er meine Stimme hört usw. Seit dem hat sich keiner von uns gemeldet, obwohl er groß angekündigt hat Dienstag wegen einem Projekt anrufen zu wollen.
Zitat von Sam1234:Denn das käme halt im meinem Arbeitsumfeld komisch und er würde es mir wohl eh nicht glauben.