kuddel7591
- 88556
kuddel7591
Zitat von Gorch_Fock:Tja Sam, Du tappst immer tiefer in die Falle. Wie schon beschrieben. Durch die Preisgabe von vermeitlich unwichtigen Informationen aus Deiner Beziehung lieferst Du gerade die Munition, damit er auf Dich aufschalten kann. Genau durch diese unbedachten Preisgaben bietest Du die Grundlage der Affaire. Erzählst Du solche Details auch dem Pförtner auf der Arbeit oder Lieferanten? Klingelts? Wahrscheinlich immer noch nicht. Für die PUA Technik Kino (durch Berührungen die Nähe herstellen und Dominanz zeigen) ist er wohl noch nicht bereit. Kommt dann beim nächsten Mal. Denn nun läuft er bei Dir unter harmlos bzw. fährt er Dich damit hoch das er es bewusst vermeidet. Na schauen wir mal wann ihr im Bett landet.
Sam1234
Sam1234
Zitat von kuddel7591:Zitat @Sam1234
@
Trotzreaktion deinerseits? Zeitweise fehlende Anerkennung durch die Partnerin? Was auch immer zuvor war - das KANN eine Rolle bei dir gespielt haben.
Evtl. hast du nur einen Ersatz mit dem Arbeitskollegen bekommen, der dir das generierte, was
du ggf. vermisst hast. Und dein letzter Post zeigt auf, dass das Thema des Threads tatsächlich ....
...heißen sollte.
Irgendetwas immer nur bei Anderen suchen zu wollen, führt eben NICHT immer zu dem, was
erhofft wird - Antworten zu bekommen. Die meisten Antworten liegen bei einem selbst...und diese
Antworten zu bekommen - du hast dir selbst Antworten gegeben - ist anfangs schmerzhaft. Der Weg aus dem Ganzen, führt eh NUR über dich selbst - nicht über deine Partnerin, nicht über deinen
flirtenden Kollegen. Und nein...der Flirter hat das nicht ausgenutzt, weil DU ihm die Chance gegeben hast, in der Form zuzuschlagen. Er hat bei DIR bereits zuvor offene Türen eingerannt
und hat DIR in deine Karten gespielt.
Und mal ehrlich - war die Flirterei mit dem Kollegen nicht eher doch ein Ausgleich für DEINE Defizite, die du innerhalb deiner Partnerschaft (unbewusst) verspürt hast - fehlendes/mangelndes Vertrauen in deine Partnerin?
Und ja - das Unterbewusstsein zeichnet ALLES auf!
Und nein - das Unterbewusstsein vergisst NICHTS!
Zitat von Sam1234:Denkt ihr, dass es mal sein kann, dass man sich in jemand anderen verguckt oder bedeutet das immer, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt und sie sogar zum Scheitern verurteilt ist?
Sam1234
Zitat von DieSeherin:
hast du mit deiner partnerin eigentlich irgendeine vereinbarung, wegen des auslebens deiner anderen bi-seite?
Zitat von DieSeherin:ach, man kann sich ganz wunderbar verknallen, auch wenn man total glücklich in der beziehung ist! die frage allerdings ist, wie man damit umgeht.
Sam1234
Corbian
Zitat von Sam1234:Hat jemand einen Rat?
dämonen
Zitat von Sam1234:Hat jemand einen Rat?
Sam1234
Zitat von Sam1234:
Wie bist du denn damit bisher umgegangen? Und was würdest du mir raten wie damit umzugehen?
Zitat von Sam1234:Wie finde ich denn heraus, ob es etwas zu tun gibt in meiner Beziehung oder nicht.
kuddel7591
Zitat von Sam1234:
Das war die Frage.
Ihn ignorieren, ok, verstanden den Rat. Aber wie komme ich denn zum Kern den Probleme (falls es eines gibt). Wenn es normal ist sich zu verknallen, dann gibt es ja vielleicht kein Problem. Wie finde ich denn heraus, ob es etwas zu tun gibt in meiner Beziehung oder nicht.
Sam1234
Zitat von kuddel7591:
@
was erwartest du an Antworten? Du weißt, dass du dich selbst in diese Lage mit dem Kollegen manöveriert hast. Du weißt zudem, was du mit deiner LG vereinbart hast! Kann es sein, dass
dir diese gewollte Zweigleisigkeit jetzt Unbehagen bereitet, wo der Baum im Umgang mit dem
Kollegen zu flackern beginnt? Dein Problem, bzw. deine Probleme liegen in dir selbst begründet, denn DU hast Vereinbarungen getroffen.
Hinweis - Fragen stellen bei den Leuten, mit denen du Vereinbarungen getroffen hast. Zu erklären versuchen, wie es dir im Umgnag mit den Vereinbarungen geht, was du denkst, was du fühlst.
Und denke daran, dass du dir damit ggf. nicht noch mehr Probleme bereitest. Manchmal ist KEINE Fragen zu stellen, bzw. Antwort zu geben, und/oder zu bekommen der bessere Weg. Egal was du hier an Hinweisen bekommst - umsetzen und ggf. ausbaden musst du das eh selbst!