Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von VerRückt:
Jetzt hast du es uns allen aber gezeigt. Echt, DER HAMMER!
kuddel7591
Zitat:Für meine Frage, was mit ihm los ist,
Zitat:Der Kollege ist der Undercover Boss und eigentlich auch eine Frau?
Zitat von Sam1234:ich habe mir ihr auch schon spekuliert, was er wohl für Intentionen hat.
Corbian
Sam1234
Zitat von Sam1234:Würdet ihr das euren Partner nicht gönnen (dazu muss ich sagen, dass weder er noch ich versucht hat irgendwie körperlich zu werden)?
Zitat von Sam1234:Ist es denn so verwerflich einfach den Flirt zu genießen? Tue ich damit wirklich jemandem weh?
Zitat von Blanca:wenn Eure Partner sich damit einverstanden erklärt haben, dann ist es doch auch kein Betrug.
Sam1234
dämonen
Sam1234
Zitat von dämonen:Was ist die Woche passiert ? Bist du mit ihm in den Tierpark oder Zoo ( was es auch immer war ) gegangen?
Sam1234
kuddel7591
Zitat:(...)Ich bin zudem unsicher, ob das Ganze nicht einfach deshalb passiert ist, weil ich meiner Partnerin eine Situation mit einer anderen Person innerlich nachtrage, bei der ich mir sicher bin, dass sie tiefere Gefühle entwickelt hatte. Wir hatten uns deswegen mal fast getrennt. Ich habe sie darauf angesprochen, sie hat alles abgestritten und ich bin für eine Woche verschwunden aus der gemeinsamen Wohnung. Sie hat sich dann entschuldigt und beteuert wie sehr sie mich liebt und nur mit mir glücklich ist. Das ist ca. 1,5 Jahre her.
Zitat:Was ist mit mir selbst los?