Yosie
- 88556
Yosie
Zitat von Sam1234:Auf der Arbeit habe ich vor ca. einem Monat jemanden kennengelernt. Wir arbeiten an verschiedenen Standorten, die ca. eine Fahrstunde
Abendrot
Zitat von _Tara_:Ich mach jetzt mal die Glocke aus - das ist ja nur noch lächerlich.
Zitat von Friedel:Ich beglückwünsche Dich für diese Entscheidung.
LonelyXmas
Zitat von Kampfschnake:Glaube der Dame kein Wort mehr.
Zitat von Sam1234:Jetzt verrate ich es euch
VerRückt
Zitat von _Tara_:
Ich mach jetzt 'mal die Glocke aus - das ist ja nur noch lächerlich.
Hitachi
Zitat von LonelyXmas:Wieso mehr?
Du bist eine Zarentochter?
Friedel
Zitat von VerRückt:Ich mach mit.
VerRückt
Zitat von Friedel:
Eine sehr weise Entscheidung.
Friedel
Zitat von VerRückt:Und du auch?
Sam1234
Zitat von Topfblume1234:Also ich hab kein Problem damit.
Du ?
Sam1234
Zitat von Hitachi:
.... oder Schneeweischen und Rosenrot!
Abendrot
Friedel
Zitat von Abendrot:Wie wird man diese Glocke , die einen zu bestimmten Themen, an denen man teilgenommen hat wieder los ? Entschuldigung ist OT
Corbian
LonelyXmas
Zitat von Corbian:Das Sommerloch war echt ätzend.
Frage mich gerade ob evtl sonstige Varianten denkbar sind.
Zitat von Sam1234:Irgendwie hat sich da eine Intimität zwischen uns aufgebaut, von der ich nicht genau weiß woher sie kommt und er spinnt mir auch am Wochenende im Kopf rum.
Das Ding ist nur, er ist verheiratet und hat Kinder.
Zitat von Sam1234:Offen gestanden lebe ich in einer Beziehung mit einer Frau, stehe aber auch auf Männer, was für uns beide in Ordnung ist. Ich habe also -wie bereits 100 mal gesagt- kein Interesse an einer Beziehung zu ihm (weil ich meine Frau habe und die nie verlassen würde) und kein Interesse ab einer Affaire (solange ich nicht weiß, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder getrennt ist).
Zitat von Sam1234:So Leute, ich habe ihn heute gefragt. Und er hat total schockiert reagiert und sagte er ist doch verheiratet und ich hab da wohl etwas falsch verstanden.
Zitat von Sam1234:Was ist denn davon zu halten?
Zitat von Sam1234:Ich will zunächst erstmal wissen, was dahintersteckt. Ob er offensichtlich auf eine Affaire hinaus ist oder es auch etwas harmloses sein kann (Freundschaft, einfaches Necken) oder er sich (unabsichtlich) verliebt hat. je nachdem würde ich anders reagieren wollen.