Friedel
- 349
- 407
Friedel
Zitat von Tabea2018:Ich bin weder B noch C Klasse, nur weil Exmann sich neu entschieden hat. Eine Null bin ich schon gar nicht.
Ich persönlich kann sehr gut alleine leben und wegangeln ? Für mich absoluter Unsinn. Niemand, der es nicht will, lässt sich wegangeln, der ist schon lange weg, sagt es bloß nicht.
Sam1234
Zitat von 6rama9:Wie kann man sich eigentlich selbst immer so widersprechen? Du hast also Interesse an einer Affäre, aber nur wenn deine Partnerin hintergangen wird und nicht seine?
Inzwischen wird's schon sehr abstrus. Bin so gespannt was als nächstes kommt.
Tabea2018
dämonen
Zitat von Sam1234:asooo kennt sie auch den Thread hier?
Wieso meine Partnerin hintergangen? Wir reden offen über alles und sind jeweils einverstanden.
Sam1234
Zitat von Tabea2018:Wegangeln, abgreifen, was auch immer....Wir reden doch nicht von willenlosen Zombies. Wenn man gebunden ist und sich trotzdem auf andere einlässt, dann, weil man es will.
Sam1234
Zitat von dämonen:asooo kennt sie auch den Thread hier?
dämonen
Zitat von Sam1234:
Wieso meine Partnerin hintergangen? Wir reden offen über alles und sind jeweils einverstanden.
Sam1234
Zitat von Topfblume1234:steht vielleicht nicht auf Kurzhaar offen getragen.
Tabea2018
Abendrot
Zitat von Sam1234:
Lustig was sich manche hier anmaßen und welche Einstellung hier offenbart wird, ohne die andere Person zu kennen. Ich frag mal offen: Hast du was gegen Hoömosexuelle Topfblume?
Edit: Warum wird eigentlich das Wort Hoömosexuelle (korrekt geschrieben) hier automatisch editiert? das ist ja unfassbar eigentlich... Kein legitimes Wort?
Zitat von Sam1234:lebe ich in einer Beziehung mit einer Frau, stehe aber auch auf Männer, was für uns beide in Ordnung ist.
Zitat von Sam1234:Da staunt ihr Nasen, was?
Zitat von Sam1234:Meine Freundin und ich leben in einer offenen Beziehung. Wir beide haben S. mit anderen. Sie nur mit Frauen, ich sowohl mit Frauen und Männern. Ja, wollen wir beide.
Zitat von Sam1234:Hast du was gegen Hoömosexuelle Topfblume?
Friedel
Zitat von _Tara_:Ich mach jetzt 'mal die Glocke aus - das ist ja nur noch lächerlich