484

Was ist mit meinem Kollegen los

F
Wollte nur kurz mal gucken ob dieser Thread noch läuft.

Ah, tut er.

22.08.2019 18:30 • x 4 #241

Topfblume1234
Zitat von Tabea2018:
Ich bin weder B noch C Klasse, nur weil Exmann sich neu entschieden hat. Eine Null bin ich schon gar nicht.
Ich persönlich kann sehr gut alleine leben und wegangeln ? Für mich absoluter Unsinn. Niemand, der es nicht will, lässt sich wegangeln, der ist schon lange weg, sagt es bloß nicht.

Wo sind sie denn dann alle hin ? Gibt es da so ein Gruppentreff?
Na komm, es gibt schon einen der die Angel auswirft und einer der sich zu gern dran hängt.
Und mancher stellt auch fest, angeln ist langweilig. Ist,es ja auch.

22.08.2019 18:49 • #242

A

Was ist mit meinem Kollegen los

x 3

S
Zitat von 6rama9:
Wie kann man sich eigentlich selbst immer so widersprechen? Du hast also Interesse an einer Affäre, aber nur wenn deine Partnerin hintergangen wird und nicht seine?

Inzwischen wird's schon sehr abstrus. Bin so gespannt was als nächstes kommt.

Wieso meine Partnerin hintergangen? Wir reden offen über alles und sind jeweils einverstanden.

Und dass ich Interesse hätte, wenn er Single wäre oder es für seine EF ok wäre, hab ich nie verheimlicht.

22.08.2019 18:59 • #243

T
Wegangeln, abgreifen, was auch immer....Wir reden doch nicht von willenlosen Zombies. Wenn man gebunden ist und sich trotzdem auf andere einlässt, dann, weil man es will.

22.08.2019 19:01 • #244

D
Zitat von Sam1234:

Wieso meine Partnerin hintergangen? Wir reden offen über alles und sind jeweils einverstanden.
asooo kennt sie auch den Thread hier?

22.08.2019 19:02 • #245

S
Zitat von Tabea2018:
Wegangeln, abgreifen, was auch immer....Wir reden doch nicht von willenlosen Zombies. Wenn man gebunden ist und sich trotzdem auf andere einlässt, dann, weil man es will.

Also nochmal Klartext. Meine Freundin und ich leben in einer offenen Beziehung. Wir beide haben S. mit anderen. Sie nur mit Frauen, ich sowohl mit Frauen und Männern. Ja, wollen wir beide.

Und daher die Frage: Was ist mit meinem Kollegen los? Und vielleicht versteht ihr auch das Wort Spiel, da es für mich eben nur ein Spiel sein kann, da ich eine zufriedene Beziehung habe.

22.08.2019 19:04 • #246

S
Zitat von dämonen:
asooo kennt sie auch den Thread hier?

Das nicht, aber ich habe mir ihr auch schon spekuliert, was er wohl für Intentionen hat.

22.08.2019 19:05 • #247

D
Ganz ehrlich so führt das zu nix. Voraussetzung für so ein Thema vernünftige antworten zu bekommen ist ehrlich zu sein , zu sich und hier keine entscheidenden Faktoren zu verschweigen.

22.08.2019 19:08 • #248

Topfblume1234
Zitat von Sam1234:

Ja dann.
Und was rät Dir denn die Frau deines Vertrauens ?

Weiss eigentlich nicht was du hier erwartest ?
Der Kollege will nicht, steht vielleicht nicht auf Kurzhaar offen getragen.
Du brauchst etwas Spiel und Spannung und 6 .
Inserier doch für nen flotten 3 oder 4 , nimmst das Frauli mal mit, schönen Ausflug machen, hm?

22.08.2019 19:09 • x 1 #249

S
Zitat von Topfblume1234:
steht vielleicht nicht auf Kurzhaar offen getragen.

Lustig was sich manche hier anmaßen und welche Einstellung hier offenbart wird, ohne die andere Person zu kennen. Ich frag mal offen: Hast du was gegen Hoömosexuelle Topfblume?

Edit: Warum wird eigentlich das Wort Hoömosexuelle (korrekt geschrieben) hier automatisch editiert? das ist ja unfassbar eigentlich... Kein legitimes Wort?

22.08.2019 19:12 • #250

T
Ihr führt eine offene Beziehung, okay. Dein Kollege und seine Frau auch?
Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer. Du weißt, dass es diese Frau gibt.

22.08.2019 19:18 • #251

A
[quote=Sam1234]t Offen gestanden lebe ich in einer Beziehung mit einer Frau, stehe aber auch auf Männer, was für uns beide in Ordnung ist. Ich habe also -wie bereits 100 mal gesagt- kein Interesse an einer Beziehung zu ihm (weil ich meine Frau habe und die nie verlassen würde) und kein Interesse ab einer Affaire (solange ich nicht weiß, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder getrennt ist).

Da staunt ihr Nasen, was? [/quote

Yep ,da staune ich , aber nicht wirklich . Habe eben gelogen mit der Aussage , da staune ich , so wie Du auch .
Was Du schreibst ist wirklich drollig - ach nein , trollig .

War zu erwarten , wollte mal sehen , wie weit Du mit erdachten Geschichten gehst und wieweit Du damit kommst . Wann Du über Deine eigenen Aussagen stolperst und Dich unglaubwürdig machst .
Herzlichen Glückwunsch , Du hast es geschafft .

Bin mir auch ziemlich sicher , dass Du wesentlich jünger bist , als angegeben .
Das ist hier Deine Spielwiese ? Zum wievielten mal ?

Erbärmlich und unfair , was bringt Dir das ?
Erklär doch mal , was Dich zu solchen Spielchen treibt .
Ach nee , das geht ja nicht .

22.08.2019 19:22 • x 2 #252

Topfblume1234
Zitat von Sam1234:

Lustig was sich manche hier anmaßen und welche Einstellung hier offenbart wird, ohne die andere Person zu kennen. Ich frag mal offen: Hast du was gegen Hoömosexuelle Topfblume?

Edit: Warum wird eigentlich das Wort Hoömosexuelle (korrekt geschrieben) hier automatisch editiert? das ist ja unfassbar eigentlich... Kein legitimes Wort?

Gaaar nicht. Jede und jeder wie er will. Obwohl, mir die warmen lieber sind. Die Männer sind schon immer top gestylt und super gepflegt, und haben ein grosses Herz. Unterhalte mich auch auf Arbeit gern mit denen.
Auch mein Lieblingslokal wird von 2 gleichen geführt, die sind himmlisch.

Also ich hab kein Problem damit.
Du ?

22.08.2019 19:22 • #253

_Tara_
Zitat von Sam1234:
lebe ich in einer Beziehung mit einer Frau, stehe aber auch auf Männer, was für uns beide in Ordnung ist.

Zitat von Sam1234:
Da staunt ihr Nasen, was?

Zitat von Sam1234:
Meine Freundin und ich leben in einer offenen Beziehung. Wir beide haben S. mit anderen. Sie nur mit Frauen, ich sowohl mit Frauen und Männern. Ja, wollen wir beide.

Zitat von Sam1234:
Hast du was gegen Hoömosexuelle Topfblume?

Ich mach jetzt 'mal die Glocke aus - das ist ja nur noch lächerlich.

22.08.2019 19:25 • x 10 #254

F
Zitat von _Tara_:
Ich mach jetzt 'mal die Glocke aus - das ist ja nur noch lächerlich

Ich beglückwünsche Dich für diese Entscheidung.

22.08.2019 19:27 • x 2 #255

A

x 4