484

Was ist mit meinem Kollegen los

6rama9
Zitat von Sam1234:
Da staunt ihr Nasen, was?

Und ob ich da staune warum es diesen Thread überhaupt gibt... Wenn er weiß dass du gleichgeschlechtlich lebst, sind seine Annäherungsversuche evtl tatsächlich völlig anders zu verstehen. Wie bescheuert war denn das, uns diese Info vorzuenthalten. Es sei denn er wüsste auch nix davon.

Falls er nix weiß, sage ihm doch einfach, dass du mit einer Partnerin zusammenlebst. Dann wirst du schnell sehen, was seine Absichten sind.

22.08.2019 15:25 • #226

Topfblume1234
Zitat von Sam1234:
Tach euch,
danke für die Antworten!

Tatsächlich reden wir häufig über sowas. Was er mit seiner Frau unternimmt, was seine Kinder tun echt. ect. das hab ich auch bereits hier geschrieben und als Teil dessen bezeichnet, was mich eben zweifeln lässt ob seiner Intention.

Übrigens finde ich eure Spekulationen zu meinem Alter und meinen Beweggründen total interessant. Jetzt verrate ich es euch, damit ihr endlich ruhe gebt Offen gestanden lebe ich in einer Beziehung mit einer Frau, stehe aber auch auf Männer, was für uns beide in Ordnung ist. Ich habe also -wie bereits 100 mal gesagt- kein Interesse an einer Beziehung zu ihm (weil ich meine Frau habe und die nie verlassen würde) und kein Interesse ab einer Affaire (solange ich nicht weiß, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder getrennt ist).

Nein mich erstaunt das komischerweise gar nicht. Passt zu Dir.
Ändert auch nichts daran das du dich ran tastest.
Nur ein Tip, sag doch dem Kollegen bei Gelegenheit das du BI bist.
Wenn ihr euch schon versteht , ist das sicher kein Problem.
So coming out, Tiger

22.08.2019 15:26 • x 1 #227

A

Was ist mit meinem Kollegen los

x 3

S
Er weiß natürlich, dass ich mit einer Frau lebe und bi bin. Das ändert nun alles, meint ihr?

22.08.2019 15:28 • #228

G
Bis jetzt habe ich den Thread, ungelogen, jeden Abend zum Einschlafen gelesen. Ich ahne, dass ich mir bald einen Neuen suchen muss.... Bitte lasst ihn nicht auslaufen

Trotzdem finde ich die Information irgendwie amüsant.... Nichts, aber auch wirklich nichts, ließ darauf schließen, dass sie in einer gleichgeschlechtlichen oder überhaupt Beziehung lebt. Deshalb finde ich den Thread, aufgrund der vorherigen Informationen, mittlerweile ziemlich albern, da sich die TE div Male widersprochen hat

22.08.2019 15:30 • x 3 #229

DieSeherin
Zitat von Sam1234:
Er weiß natürlich, dass ich mit einer Frau lebe und bi bin. Das ändert nun alles, meint ihr?

das kann tatsächlich in beide richtungen total verändern:

er denkt sich, dass du ja bloß mal wieder einen anständigen kerl im bett brauchst

er findet es ganz wunderbar, mit dir auf so unkompliziert-kumpelhafte art flirten zu können

22.08.2019 15:30 • #230

D
Sorry aber für mich ändert sich nichts an meiner Meinung. Du hast das doch nur vorenthalten weil du dich dafür schämst auf ihn zu stehen da du vergeben bist? Warum sonst hast du diese wichtige Info uns allen vorenthalten. Und jetzt kommst du damit an weil du allem hier beweisen willst dass du nicht auf ihn stehst... und in Bezug auf ihn ändert es auch nichts.der weiss ganz genau dass du auf ihn stehst. Das spüren Männer. Egal ob du in einer Beziehung zu einer Frau bist. Und wenn er weiss dass du bi bist gibt's noch weniger einen Unterschied

22.08.2019 15:35 • x 1 #231

V
Zitat von Sam1234:

Jetzt hast du es uns allen aber gezeigt. Echt, DER HAMMER!

22.08.2019 15:36 • x 1 #232

K
Verstehe nicht, warum das einen Unterschied bezüglich seiner und Deiner vermuteten Intentionen machen sollte.

Allerdings macht es für mich einen Unterschied bezüglich meiner meiner Bemühungen um Ernsthaftigkeit und bezüglich des Eindrucks, wie wertschätzend Du mit denjenigen umgehst, die sich hier bemüht haben, Dir die Augen zu öffnen.

22.08.2019 15:37 • x 6 #233

Ratlos32
Weißt du, die Geschichten die mir mein Azubi, morgens erzählt, weil er wiedermal zuspät ist, haben irgendwie, naja... Mehr peep

22.08.2019 15:47 • x 2 #234

Gorch_Fock
Na und? Ein richtiger Alpha wird Dich schon noch umerziehen - zumindest in seiner Welt. Spannend daran ist für mich nur, dass Du selber vergeben bist und trotzdem mit dem Feuer spielst. Also zwei Frauen und drei Kinder als potentielle Opfer. Darf man Dir schon mal einen Karton Wildfutter auf die Arbeit schicken?

22.08.2019 15:56 • x 1 #235

V
Zitat von Gorch_Fock:
Darf man Dir schon mal einen Karton Wildfutter auf die Arbeit schicken?

Ich hätte im Garten viel Kohlrabiblätter. Das mögen Hasen gerne. Höhöhö.

22.08.2019 15:59 • x 1 #236

Kummerkasten007
Na ne gleichgeschlechtliche Frau rumzubekommen, kann für den einen oder anderen eine Herausforderung sein.

Zitat von Sam1234:
kein Interesse ab einer Affaire (solange ich nicht weiß, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder getrennt ist).

Also doch.

22.08.2019 16:11 • x 1 #237

Topfblume1234
Zitat von Sam1234:

Man sollte so ein Spiel nur spielen wenn man es beherrscht.

Vielleicht steht der ja auch auf Männer? Oder ist ne T ran se
Vielleicht aber hat seine Frau auch ein Verhältnis mit seinem Bruder, und die Kinder sind gar nicht seine, die gehören eigentlich zum Nachbarn, die Ähnlichkeit war ja schon immer verblüffend.
Ihre Frau steht eigentlich nur auf Kleinwüchsige um die 50 und auch nur auf die, die kochen können.

Ab und zu kommt aber auch noch ein blank Putzer vorbei, immer am Monatsende wenn das Geld nach dem Zwillingshaarschnitt, von beiden, kurz und knackig , noch reicht.

Na ja Rassen aller Geschlechter vereinigt euch.

22.08.2019 16:30 • #238

6rama9
Zitat von Sam1234:
kein Interesse ab einer Affaire (solange ich nicht weiß, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder getrennt ist).

Wie kann man sich eigentlich selbst immer so widersprechen? Du hast also Interesse an einer Affäre, aber nur wenn deine Partnerin hintergangen wird und nicht seine?

Inzwischen wird's schon sehr abstrus. Bin so gespannt was als nächstes kommt.

22.08.2019 17:55 • x 2 #239

T
Ich bin weder B noch C Klasse, nur weil Exmann sich neu entschieden hat. Eine Null bin ich schon gar nicht.
Ich persönlich kann sehr gut alleine leben und wegangeln ? Für mich absoluter Unsinn. Niemand, der es nicht will, lässt sich wegangeln, der ist schon lange weg, sagt es bloß nicht.

22.08.2019 18:22 • x 1 #240

A

x 4