6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Sam1234:Da staunt ihr Nasen, was?
Zitat von Sam1234:Tach euch,
danke für die Antworten!
Tatsächlich reden wir häufig über sowas. Was er mit seiner Frau unternimmt, was seine Kinder tun echt. ect. das hab ich auch bereits hier geschrieben und als Teil dessen bezeichnet, was mich eben zweifeln lässt ob seiner Intention.
Übrigens finde ich eure Spekulationen zu meinem Alter und meinen Beweggründen total interessant. Jetzt verrate ich es euch, damit ihr endlich ruhe gebt Offen gestanden lebe ich in einer Beziehung mit einer Frau, stehe aber auch auf Männer, was für uns beide in Ordnung ist. Ich habe also -wie bereits 100 mal gesagt- kein Interesse an einer Beziehung zu ihm (weil ich meine Frau habe und die nie verlassen würde) und kein Interesse ab einer Affaire (solange ich nicht weiß, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder getrennt ist).
Da staunt ihr Nasen, was?
Sam1234
Gina83
Zitat von Sam1234:Er weiß natürlich, dass ich mit einer Frau lebe und bi bin. Das ändert nun alles, meint ihr?
dämonen
VerRückt
Zitat von Sam1234:Da staunt ihr Nasen, was?
KBR
VerRückt
Zitat von Gorch_Fock:Darf man Dir schon mal einen Karton Wildfutter auf die Arbeit schicken?
Zitat von Sam1234:kein Interesse ab einer Affaire (solange ich nicht weiß, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder getrennt ist).
Zitat von Sam1234:Er weiß natürlich, dass ich mit einer Frau lebe und bi bin. Das ändert nun alles, meint ihr?
Zitat von Sam1234:kein Interesse ab einer Affaire (solange ich nicht weiß, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder getrennt ist).
Tabea2018