484

Was ist mit meinem Kollegen los

Ratlos32
Zitat von Abendrot:

Hab eben nachgelesen , Du bist 45 Jahre alt .

Bis ebend dachte ich, das hier ne unerfahrene naive 25j schreibt...

21.08.2019 23:24 • x 2 #211

U
Ganz ehrlich , du bekommst hier von den Leuten keine Zustimmung das du eine Familie zerstörst.
Fackt ist
Du willst ihn
Du machst keine klare Ansage
Du flirtest weiter
Du gehst auf ihn ein

Er will mit dir in den Tierpark gehen , du weißt scho sowas machen verliebte und nicht Kollegen. Wenn machst du eigentlich was vor.
Eigentlich ist das was du schriebst echt schon zu schämen , viele denken es ich ich schreibs.
Du willst ihn er will dich. Dann geht doch in die Kiste pummt euch das Hirn aus .
Wenn du einen Funken Verstand und Ehre gegenüber seine Familie und Ehe hättest, hättest du sofort gehandelt und klare Linie gezogen . Mal schauen vielleicht bekommst du so einen notgeilen und er verarscht dich dann genauso. Viele schrieben was würdest du sagen wenn du seine Frau wärst. Gibts nicht weil es dir schnups egal ist.
Leider hast du keine Funken Anstand noch richtige Gedanken.

Ach ja sollte es dann rauskommen kann das auch Konsequenzen haben . Es kann bis zur Kündigung führen. Private Gespräche am tel läuft unter Diebstahl von Arbeitszeit Kündigung. Störung des betribsfriedens dazu zählt eine Affäre kann zu einer Kündigung führen..
Mal so hingestellt ob es dir Wert ist.

21.08.2019 23:36 • x 2 #212

A

Was ist mit meinem Kollegen los

x 3

Lilly1981
Zitat von Ratlos32:

Ich ganz ehrlich gesagt auch

22.08.2019 00:35 • #213

T
Alles klar wie Kloßbrühe.
Ich erinnere mich an ein Thema mit Motorradfreunden.
Ganz genau gleich.
Ende vom Lied. Gemeinsame Nächte, natürlich bleibt er bei EF und Kindern.

Hier liest es sich genauso.
Der nächste Beitrag wird: es ist passiert nach dem Tierparkbesuch.....

TE, das ist nicht böse gemeint, man sieht förmlich wie the beep Hits the Fan.

Katastrophe mit Ansage.

22.08.2019 01:12 • x 1 #214

H
Zitat:
Drei Kinder und eine Ehefrau . Ein anstrengendes Leben

...und da hat jemand noch Zeit und Muse mit ner Arbeitskollegin Kaffee zu schlürfen, Zoobesuche zu absolvieren, sich mal nicht über den öden Kinderkram auszutauschen?....hat bei dem besagten Typen der Tag mehr als 24 Stunden?

...ich bin echt erstaunt was manche für ein Pensum schaffen, so mit EP...3 Kids...Hauskramgedöns....nen super erfüllendem Job!

Die Story ist einfach ein Witz! TE...ich will keine AF sein...nö! Gut...fetzt super Einstellung...reicht ihr noch nicht! Aber der AK ist so nett und mit dem kann ich mich so doll unterhalten! Hmmm....liebe TE er ist verheiratet und hat 3 Kids!
Ja, das weiss ich doch!, so nun was? Wieviel Analyse brauchst du denn noch? Entweder ist das mal wieder son Fake-Fred, oder du bist echt analysenresisdent!

22.08.2019 02:15 • x 3 #215

Topfblume1234
Zitat von Ratlos32:

Na bald schon 46 und damit auf der Zielgeraden zur 50
Macht ja gar nichts, bestätigt aber meine Beobachtungen , nein, nicht nur hier im Forum. Das ab 40 + bei Frauen die geschieden, oder immer noch Solo ( ja das gibts auch) ihren Flirt Radius erweitern, da kommt so ein gleichaltriger ( jünger ist eher sehr selten) gelangweilter Ehemann gerade richtig.
In dem Alter sind einfach alle weg vom Beziehungsmarkt, und wenn schon mal einer so ungeniert anbeisst, her damit. Hat Frau ja auch nicht alle Tage die Gelegenheit zu.

Hier wird sich eindeutig Hoffnung gemacht.
Auch sie wird vor dem Kissen wühlen auf keinen Fall sagen,- trenn dich erstmal, dann schauen wir mal.
Denn auch die TE hofft im Laufe der Zeit überzeugen zu können, sie sei die bessere Wahl gegenüber der EF.
Sag ich doch, wer sich in diesem Alter auf so was einlässt, hat ein geringes Selbstwertgefühl, gepaart mit Torschlusspanik und unerfüllte Sehnsüchte, nur so lässt sich zB auch seinen Status als Familienvater ausblenden. Sie träumt ja schon vom Zoobesuch, möchte eine Beziehung, ist es leid immer nur Paare oder Familien erleben zu müssen.
Jetzt ist sie mal dran, alles andere ist erstmal unwichtig.

22.08.2019 06:13 • #216

K
Zitat @VerRückt

Zitat:
Sorry. Aber da kann man nichts mehr machen. Außer hoffen und beten.

@

für wen hoffen und für wen beten? Auch das ist vertane Zeit der Mühen. BEIDE lassen
das mausen nicht, weil BEIDE etwas davon haben - Spaß, Freude, Amüsement. Und
wer will da Konsequenzen absehen können - DIE beiden sicher nicht. Welche Absichten
BEIDE mit dem Spaß, der Freude, dem Amüsement verbinden, kann nur spekuliert
werden. Was beide WIRKLICH damit verbinden - alles kann, nichts muss!

Die Frage bleibt - warum Eisprinzesschen @sam1234 ihre Zelte nicht auf die Eis,
sondern hier im Forum, im Fremdgeh-Affären-Bereich abgeschlagen hat - NOCH dazu
in einem Trennungsschmerzen-Forum. Wäre alles easy bei der TE - es gäbe keinen
Bedarf dafür. Da es NICHT easy ist, die TE aber so tut, als sei alles easy, drückt sie
sich selbst einen Kloß in den Hals. Das darf sie....und der Herr Kollege stopft ggf. sogar
noch nach.

Und da ein Naivchen auf einen (evtl.) BEWUSST agierenden Mann eingeht, stellt sie eben
NICHT die Fragen nach der Familie, den Kindern des Herrn Kollegen - die kreisenden
Augen der Schlange Ka (Dschungelbuch) lassen grüßen!

22.08.2019 07:23 • #217

Blanca
Zitat von Gina83:
Mit Pech bekommen Kollegen und Chefetage noch die Affäre mit... Glückwunsch! Gehörnte AF ohne Job!

Zitat von Unglück112233:
Ach ja sollte es dann rauskommen kann das auch Konsequenzen haben . Es kann bis zur Kündigung führen. Private Gespräche am tel läuft unter Diebstahl von Arbeitszeit Kündigung. Störung des betribsfriedens dazu zählt eine Affäre kann zu einer Kündigung führen..

Derzeit mehren sich Stimmen, die vor einer kommenden Rezession warnen. Ist es erst mal soweit, wird bei manchem Arbeitgeber gesprüft, wer freigesetzt werden kann. Da wird dann auch mal genauer hingeschaut, ob Auszeiten vollständig und korrekt ins betriebliche Zeiterfassungssystem eingebucht und die Kernzeit eingehalten wurde, oder ob am Telefon wirklich nur Dienstgespräche stattfinden. Insoweit gebe ich Euch recht: Wenn rauskommen sollte, daß beide während der Arbeitszeit durch den Tierpark spazieren, ohne diese Auszeit im Rahmen der geltenden Firmenbestimmungen eingebucht zu haben, kann es da sehr schnell sehr eng werden. Allerdings hat die TE bislang nirgendwo geschrieben, daß dem nicht so ist oder wie eben diese Bestimmungen konkret ausschauen.

Störung des Betriebsfriedens wird hier aber IMO nicht gegeben sein, da beide an unterschiedlichen Standorten arbeiten und er nicht ihr Vorgesetzter ist, sie also gegenüber anderen Mitarbeitern nicht übervorteilen kann. Zudem hat sie nirgendwo geschrieben, daß seine Frau ebenfalls dort beschäftigt sei.

Im übrigen hoffe ich, daß sie diesen Thread nicht vom Arbeitsplatz aus eröffnet hat, sondern am privaten PC oder Smartphone...

Zitat von Abendrot:
Hab eben nachgelesen , Du bist 45 Jahre alt .

Zitat von Perzet:
ich habe den Eindruck, daß die TE ebenfalls altmodisch denkt, wünscht. Also, aus einer Zeit kommend und hoffend, daß es einfach ehrliche Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann.

Danke @Perzet - genau das hatte auch ich die ganze Zeit im Hinterkopf.

Zitat von VerRückt:
Ein Kollege, der nur Kollegialität möchte, erzählt von seiner Familie. Zeigt vielleicht Bilder, erzählt vom Hochzeitstag mit seiner Frau, erzählt vom Fußballtraining seines Sohnes. Er macht aber NIE anzügliche Bemerkungen zu Kolleginnen, welche falsch verstanden werden könnten. Im Gegenteil: er spricht respektvoll von seiner Frau und unterlässt persönliche Einladungen. Das alles beschränkt sich ausschließlich auf die Arbeitszeit oder bei kollegialen Treffen. Meiner 32jährigen Berufserfahrung nach. Und da gab es viele Kollegen der alten Schule.

Zitat von VerRückt:
Und das war es dann auch.

Volle Zustimmung. Eben da läuft das Verhalten des Kollegen der TE schon jetzt deutlich aus der Spur; jedenfalls lassen ihre Schilderungen entsprechende Befürchtungen zu. Ob es sinnig ist, deshalb ihren Thread in eine mittlerweile hysterisch anmutende Bashing-Veranstaltung zu wandeln, steht auf einem anderen Blatt.

Zitat von VerRückt:
Gib auf dich acht und sei wachsam.

22.08.2019 07:44 • x 2 #218

M
Zitat von Sam1234:
Er hat mich sogar gefragt, ob wir nicht in einen Tierpark gehen wollen, der in der Nähe ist. Ich hab das erstmal offengelassen.

Auch wenn du es 37 mal gesagt bekommen hast und es auch nicht hören willst:
Aller- Allerspätestens ab hier hört der Spaß auf.

Und die Antwort als du ihn angesprochen hast: Ja, seine Antwort war gelogen, wer 2 Std. fährt nur um mit dir einen Kaffee zu trinken und das regelmässig, der will mehr. Alleine die Tatsache, dass er von einem anderen Apparat aus angerufen hat, nur weil du 2x nicht abgehoben hast, spricht meiner Meinung nach Bände.

Aber alles reden wird nichts bringen, bekomme ich gerade leider live mit (bei meiner Ex, die bereits als wir noch zusammen waren was mit einem verheirateten angefangen hat), wie man eine Frau (ü40) mit der kompletten Standardspruchpalette (wegen der Kinder usw., hier bereits zitiert) blenden kann und die holde Weiblichkeit dann zum Teenager mutiert.

22.08.2019 08:00 • x 1 #219

K
@

das Verhalten des Herrn Kollegen läuft nur DESHALB aus der Spur, weil die TE das zulässt
und mitmacht. Der Herr Kollege nutzt etwas aus - und dafür bedingt es der TE, die blauäugig
genug ist, dem Herrn Kollegen auf den Leim zu gehen. Wer MEHR Bestätigung des jeweils
Anderen braucht? Eher die TE...denn der Herr Kollege scheint ja durchaus flexibel genug zu
sein, DORT anzudocken, wo er sich gerade beruflich aufhält.

Die TE ist doch beliebig austauschbar. Sie hat doch geschrieben, dass der Herr Kollege mehrere
Flirt-Stationen hat und nutzt. Es liegt NICHT am Herrn Kollegen, dass das so ist, wie es ist,
sondern an DEN Frauen, die das mitmachen, die das mit sich machen lassen. OHNE die
mitmachenden Frauen, wäre der Herr Kollege doch aufgeschmissen.

Und da sich die TE gebauchpinselt sieht, macht sie mit - und wird über kurz oder lang einfach ausgetauscht - kann doch sein, dass dem Herrn Kollegen dauernde Bauchpinselei zu bieder
wird...

22.08.2019 08:28 • x 1 #220

6rama9
Zitat von Ratlos32:

Ne, hab ich nicht gedacht. Hier schreibt eher jemand der Torschlusspanik hat und daher ernsthaft mit dem Gedanken spielt einen mann aus einer bestehenden Beziehung rauszuangeln. In der Atersklasse laufen eher nur die B-und C- Exemplare in freier Wildbahn rum, also muss man schon jemanden ausspannen um ei A-Exemplar zu bekommen. Nur dummerweise steht im nicht auf die Stirn geschrieben ob er nur Matratzensport von ihr will oder ob er auch für eine Beziehung bereit wäre. Ist halt blöd, wenn man sich druchturnt, nur damit man sein Papa-Dasein unentgeltlich aufgepeppt hat, aber er kein weitergehendes Interesse hat.

22.08.2019 12:51 • #221

Topfblume1234
Zitat von 6rama9:
Ne, hab ich nicht gedacht. Hier schreibt eher jemand der Torschlusspanik hat und daher ernsthaft mit dem Gedanken spielt einen mann aus einer bestehenden Beziehung rauszuangeln. In der Atersklasse laufen eher nur die B-und C- Exemplare in freier Wildbahn rum, also muss man schon jemanden ausspannen um ei A-Exemplar zu bekommen. Nur dummerweise steht im nicht auf die Stirn geschrieben ob er nur Matratzensport von ihr will oder ob er auch für eine Beziehung bereit wäre. Ist halt blöd, wenn man sich druchturnt, nur damit man sein Papa-Dasein unentgeltlich aufgepeppt hat, aber er kein weitergehendes Interesse hat.

Mein reden.
Es ist nichts mehr da auf dem Markt.
Entweder besetzt oder besch....
teilen oder kotzen

22.08.2019 12:56 • #222

M
Zitat von 6rama9:
In der Atersklasse laufen eher nur die B-und C- Exemplare in freier Wildbahn rum

Ausnahmen bestätigen die Regel ,

weil ich denke nicht, dass alle Betrogenen (oder auch nicht Betrogenen) in der Altersklasse, die jetzt Single sind zur -B oder -C Kategorie gehören.

22.08.2019 13:11 • x 2 #223

6rama9
Zitat von muss_weiter:
weil ich denke nicht, dass alle Betrogenen (oder auch nicht Betrogenen) in der Altersklasse, die jetzt Single sind zur -B oder -C Kategorie gehören.

Ja, aber wie die paar unter den vielen Nullen finden? Das ist die Kernfrage.

22.08.2019 15:11 • #224

S
Tach euch,
danke für die Antworten!

Zitat von VerRückt:
Wenn es wirklich um die Frage geht, ob es ein Kollege ist, der nur nett sein will, vielleicht auf eine etwas plumpe Art, dann lässt sich das doch einfach feststellen, wenn man den Kollegen mal genauer nach seiner Familie fragt. Ein Kollege, der nur Kollegialität möchte, erzählt von seiner Familie. Zeigt vielleicht Bilder, erzählt vom Hochzeitstag mit seiner Frau, erzählt vom Fußballtraining seines Sohnes. Er macht aber NIE anzügliche Bemerkungen zu Kolleginnen, welche falsch verstanden werden könnten. Im Gegenteil: er spricht respektvoll von seiner Frau und unterlässt persönliche ...

Tatsächlich reden wir häufig über sowas. Was er mit seiner Frau unternimmt, was seine Kinder tun echt. ect. das hab ich auch bereits hier geschrieben und als Teil dessen bezeichnet, was mich eben zweifeln lässt ob seiner Intention.

Übrigens finde ich eure Spekulationen zu meinem Alter und meinen Beweggründen total interessant. Jetzt verrate ich es euch, damit ihr endlich ruhe gebt Offen gestanden lebe ich in einer Beziehung mit einer Frau, stehe aber auch auf Männer, was für uns beide in Ordnung ist. Ich habe also -wie bereits 100 mal gesagt- kein Interesse an einer Beziehung zu ihm (weil ich meine Frau habe und die nie verlassen würde) und kein Interesse ab einer Affaire (solange ich nicht weiß, ob er in einer offenen Beziehung lebt oder getrennt ist).

Da staunt ihr Nasen, was?

22.08.2019 15:15 • #225

A

x 4