Ratlos32
- 205
- 1
- 223
Zitat von Abendrot:
Hab eben nachgelesen , Du bist 45 Jahre alt .
Unglück112233
Zitat von Ratlos32:
Bis ebend dachte ich, das hier ne unerfahrene naive 25j schreibt...
Traumvorbei
Hitachi
Zitat:Drei Kinder und eine Ehefrau . Ein anstrengendes Leben
Zitat von Ratlos32:Bis ebend dachte ich, das hier ne unerfahrene naive 25j schreibt...
kuddel7591
Zitat:Sorry. Aber da kann man nichts mehr machen. Außer hoffen und beten.
Zitat von Gina83:Mit Pech bekommen Kollegen und Chefetage noch die Affäre mit... Glückwunsch! Gehörnte AF ohne Job!
Zitat von Unglück112233:Ach ja sollte es dann rauskommen kann das auch Konsequenzen haben . Es kann bis zur Kündigung führen. Private Gespräche am tel läuft unter Diebstahl von Arbeitszeit Kündigung. Störung des betribsfriedens dazu zählt eine Affäre kann zu einer Kündigung führen..
Zitat von Abendrot:Hab eben nachgelesen , Du bist 45 Jahre alt .
Zitat von Perzet:ich habe den Eindruck, daß die TE ebenfalls altmodisch denkt, wünscht. Also, aus einer Zeit kommend und hoffend, daß es einfach ehrliche Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann.
Zitat von VerRückt:Ein Kollege, der nur Kollegialität möchte, erzählt von seiner Familie. Zeigt vielleicht Bilder, erzählt vom Hochzeitstag mit seiner Frau, erzählt vom Fußballtraining seines Sohnes. Er macht aber NIE anzügliche Bemerkungen zu Kolleginnen, welche falsch verstanden werden könnten. Im Gegenteil: er spricht respektvoll von seiner Frau und unterlässt persönliche Einladungen. Das alles beschränkt sich ausschließlich auf die Arbeitszeit oder bei kollegialen Treffen. Meiner 32jährigen Berufserfahrung nach. Und da gab es viele Kollegen der alten Schule.
Zitat von VerRückt:Und das war es dann auch.
Zitat von VerRückt:Gib auf dich acht und sei wachsam.
muss_weiter
Zitat von Sam1234:Er hat mich sogar gefragt, ob wir nicht in einen Tierpark gehen wollen, der in der Nähe ist. Ich hab das erstmal offengelassen.
kuddel7591
Zitat von Ratlos32:Bis ebend dachte ich, das hier ne unerfahrene naive 25j schreibt...
Zitat von 6rama9:Ne, hab ich nicht gedacht. Hier schreibt eher jemand der Torschlusspanik hat und daher ernsthaft mit dem Gedanken spielt einen mann aus einer bestehenden Beziehung rauszuangeln. In der Atersklasse laufen eher nur die B-und C- Exemplare in freier Wildbahn rum, also muss man schon jemanden ausspannen um ei A-Exemplar zu bekommen. Nur dummerweise steht im nicht auf die Stirn geschrieben ob er nur Matratzensport von ihr will oder ob er auch für eine Beziehung bereit wäre. Ist halt blöd, wenn man sich druchturnt, nur damit man sein Papa-Dasein unentgeltlich aufgepeppt hat, aber er kein weitergehendes Interesse hat.
muss_weiter
Zitat von 6rama9:In der Atersklasse laufen eher nur die B-und C- Exemplare in freier Wildbahn rum
Zitat von muss_weiter:weil ich denke nicht, dass alle Betrogenen (oder auch nicht Betrogenen) in der Altersklasse, die jetzt Single sind zur -B oder -C Kategorie gehören.
Sam1234
Zitat von VerRückt:Wenn es wirklich um die Frage geht, ob es ein Kollege ist, der nur nett sein will, vielleicht auf eine etwas plumpe Art, dann lässt sich das doch einfach feststellen, wenn man den Kollegen mal genauer nach seiner Familie fragt. Ein Kollege, der nur Kollegialität möchte, erzählt von seiner Familie. Zeigt vielleicht Bilder, erzählt vom Hochzeitstag mit seiner Frau, erzählt vom Fußballtraining seines Sohnes. Er macht aber NIE anzügliche Bemerkungen zu Kolleginnen, welche falsch verstanden werden könnten. Im Gegenteil: er spricht respektvoll von seiner Frau und unterlässt persönliche ...