Gina83
- 322
- 4
- 225
Gina83
Zitat von Selbstliebe:Leute, der Kollege will mit ihr Kaffeetrinken und in den Tierpark, ist doch total normal, mach ich auch permanent , mit den Liierten sowieso... wieso auch nicht
kuddel7591
Zitat:13 Seiten lang warnt man sie,
VerRückt
Zitat von kuddel7591:Und nein - die TE lässt sich nicht von ihrem Weg abbringen - sie wird DANN wach, wenn sie eine richtig deftige Bruchlandung hingelegt hat
Kaetzchen
Zitat von Sam1234:Wie kann ich denn herausfinden was er beabsichtigt und was dahintersteckt?
Abendrot
Zitat von VerRückt:Vielleicht solltest du zu allererst damit aufhören, dich selbst anzulügen. Wenn du das geschafft hast, dann triffst du eine Entscheidung. Um mit den damit verbundenen Konsequenzen in jedweder Form zu leben.
Zitat von Sam1234:Wenn wir miteinander reden, ist es so, als wären wir in einer ganz eigenen Welt, was mit der Außenwelt nichts zu tun hat. Wir funken auf einer Wellenlänge und können Stunden über alles mögliche reden und viel Lachen. Ich mag das total, es fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub. Ich mag es mit ihm Zeit zu verbringen.
Friedel
VerRückt
Zitat von Abendrot:Du stürzt Dich ins Unglück ,nur Dich .
So ein Mann sucht sich eine andere Frau , wenn Du nicht mitspielst .
Aber wenn Du Abstand gewinnen kannst , rettest Du zumindest Dein Seelenheil .
Perzet
Abendrot
Zitat von Friedel:Thema kann geschlossen werden.
Friedel
Zitat von Abendrot:Liebe TE , zieh die Reißleine , lass Dich nicht missbrauchen , ich würde um Dich und Dein Leid , welches auf Dich zukommt weinen .
Abendrot
Zitat von Friedel:wer nicht hören will, möchte wohl fühlen und da denke ich mir, ist ja ihr gutes Recht.
Friedel
Zitat von Abendrot:Keinen Funken Erkenntnis gewinnen und immer wieder , immer wieder , immer wieder die gleichen negativen Gedanken formulieren .
VerRückt
Abendrot
Zitat von Sam1234:Der Satz ist bei mir sehr hängengeblieben. Ich weiß es gar nicht genau. Wenn wir miteinander reden, ist es so, als wären wir in einer ganz eigenen Welt, was mit der Außenwelt nichts zu tun hat. Wir funken auf einer Wellenlänge und können Stunden über alles mögliche reden und viel Lachen. Ich mag das total, es fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub. Ich mag es mit ihm Zeit zu verbringen.