Kampfschnake
- 2414
- 1
- 4913
VerRückt
Zitat von Sam1234:Was denkt ihr?
Zitat von Sam1234:Was denkt ihr?
Zitat von Sam1234:So Leute, ich habe ihn heute gefragt. Und er hat total schockiert reagiert und sagte er ist doch verheiratet und ich hab da wohl etwas falsch verstanden.
Zitat von Sam1234:Lustig, so ähnlich habe ich das instinktiv tatsächlich gemacht, als wir das nächste mal gesprochen hatten. Ich meinte, dass ich total froh bin gefragt zu haben und dass er mir das nicht übel nehmen soll, ich nur sichergehen wollte, nichts misszuverstehen.
Zitat von Sam1234:Er hat übrigens die Kommunikationsart beibehalten
Zitat von Sam1234:und wieder gefragt ob er dann und dann vorbeikommen kann, da er eh in der Nähe ist und die Woche darauf auch.
Zitat von Sam1234:Er hat mich sogar gefragt, ob wir nicht in einen Tierpark gehen wollen, der in der Nähe ist.
Zitat von Sam1234:Ich hab das erstmal offengelassen.
kuddel7591
Verzaubert
Zitat von kuddel7591:stichfest
Abendrot
Zitat von Sam1234:Wenn wir miteinander reden, ist es so, als wären wir in einer ganz eigenen Welt, was mit der Außenwelt nichts zu tun hat. Wir funken auf einer Wellenlänge und können Stunden über alles mögliche reden und viel Lachen. Ich mag das total, es fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub. Ich mag es mit ihm Zeit zu verbringen.
Zitat von Sam1234:Er hat mich sogar gefragt, ob wir nicht in einen Tierpark gehen wollen, der in der Nähe ist. Ich hab das erstmal offengelassen.
VerRückt
Zitat von VerRückt:@Sam1234
Vielleicht solltest du zu allererst damit aufhören, dich selbst anzulügen. Wenn du das geschafft hast, dann triffst du eine Entscheidung. Um mit den damit verbundenen Konsequenzen in jedweder Form zu leben.
Das ist authentisch.
Wie sich Affären gestalten und welchen Preis dafür du bezahlen musst, das steht in mannigfaltigen Themen hier im Forum.
VerRückt
Zitat von Topfblume1234:
Ah was, die hat sie alle konsequent ignoriert.
Wir werden alsbald wieder von ihr lesen, als Sam ma leid Nr2
Gina83
Yosie