484

Was ist mit meinem Kollegen los

Kampfschnake
Hi Sam 1234,
meine Meinung:
Der Bube hat Dich am Harken. Jetzt kann er machen, was er will - ER will ja nix und ist bekennender Ehemann und Vater. Alles was jetzt passiert liegt in Deiner Verantwortung.
Aber: nur meine Meinung.
Grüße

21.08.2019 17:59 • x 3 #181

Topfblume1234
Ja dann nichts wie hin in den Tierpark. Frag doch seine Frau und die 3 Kinder ob sie mitkommen, vielleicht gibts dann Gruppenrabatt.

Sag mal ehrlich, wen versch.rst du eigentlich ? Dich selbst am meisten.
Du bist scharf auf ihn, und er will was von dir, dass allein reicht Dir nicht.
Nun grinst du dir einen morgens beim Make up auflegen und fieberst schon die nächsten Minuten entgegen, wo er mal wieder zum Kaffeekränzchen vorbeikommt.
Das ist der Klassiker wo ich wieder sage, - muss das sein? Der ist verheiratet und hat 3 Kinder, glaubst du wirklich, der trennt sich später für dich ?
Was ausser, dass er dich bald abschiesst, siehst du darin ?
Gegen seine EF und den Kindern kommst du nicht an, und ich muss sagen, richtig so, ja wenn eine Frau es so sehr darauf anlegt , bitte schön, immer einsteigen in die Achterbahnfahrt.

21.08.2019 18:30 • x 6 #182

A

Was ist mit meinem Kollegen los

x 3

V
Zitat von Sam1234:
Was denkt ihr?

Ich denke, dass eine klare Anweisung von Dir ausgesprochen werden sollte.

Aber irgendwie genießt du das ganze, oder? Musst du mir nicht beantworten. Es reicht, wenn du dir selbst über deine Intentionen klar wirst.

21.08.2019 18:40 • x 2 #183

_Tara_
Zitat von Sam1234:
Was denkt ihr?

Ich denke, der muss sich wenig Mühe geben, um Dich ordentlich anzuheizen. Möglicherweise ist ihm das auch aufgefallen.

21.08.2019 18:50 • x 1 #184

Blanca
Zitat von Sam1234:
So Leute, ich habe ihn heute gefragt. Und er hat total schockiert reagiert und sagte er ist doch verheiratet und ich hab da wohl etwas falsch verstanden.

Klassische Flucht nach vorn: Er spielt Dir den Ball rüber auf dem steht, daß nur Du verantwortlich dafür bist, daß seine für einen verheirateten Mann auffallend aufgeschlossene Kommunikationsweise in eine gewisse Richtung interpretiert werden kann.

Zitat von Sam1234:
Lustig, so ähnlich habe ich das instinktiv tatsächlich gemacht, als wir das nächste mal gesprochen hatten. Ich meinte, dass ich total froh bin gefragt zu haben und dass er mir das nicht übel nehmen soll, ich nur sichergehen wollte, nichts misszuverstehen.

Volltreffer: Nicht nur nimmst Du seinen Ball auf, sondern machst obendrein auch noch einen Bückling vor ihm. Kleiner hätte er Dich nicht kriegen können bisher.

Zitat von Sam1234:
Er hat übrigens die Kommunikationsart beibehalten

Jou: Endlich freie Bahn!

Selbstreflexion geht anders. Jedem normal tickenden Mann hätte Deine Reaktion klar gezeigt, daß sein Verhalten Anlaß zu Mißverständnissen gibt und daher etwas bereinigt gehört. Daß er einfach weitermacht wie gehabt, spricht Bände...

Zitat von Sam1234:
und wieder gefragt ob er dann und dann vorbeikommen kann, da er eh in der Nähe ist und die Woche darauf auch.

Die Spinne webt fleissig ihr Netz: Ab jetzt wird er immer dreister über Deine Zeit (Dich) zu verfügen suchen. Wobei der Takt klar vorgegeben ist: Seiner.

Zitat von Sam1234:
Er hat mich sogar gefragt, ob wir nicht in einen Tierpark gehen wollen, der in der Nähe ist.

Das kommt kurz hinter ich zeige Dir mal meine Briefmarkensammlung.

Zitat von Sam1234:
Ich hab das erstmal offengelassen.

Was konkret erwartest Du Dir ab hier von diesem Kontakt?

Wie sollte so ein gemeinsamer Besuch im Tierpark denn Deiner Meinung nach ablaufen, um aus Deiner Sicht ein guter Nachmittag zu werden?

Preisfrage: Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit ein, daß Eure Vorstellungen diesbezüglich kompatibel sind und wie kannst Du für Dich sicherstellen, daß sich da kein weiteres Missverständnis zwischen Euch aufbaut?

21.08.2019 18:52 • x 4 #185

Gorch_Fock
Aha, das Forum bietet Dir nur assige Antworten und jetzt geht ihr Schafe streicheln im Tierpark? Na, da will es aber jemand wissen. Allein Deine mangelnde Abgrenzung zeigt auf, dass Du schon längst im Affairen-Spiel angekommen bist. Ruf doch mal seine Frau an und frag ob sie mitkommen will.

21.08.2019 19:02 • x 7 #186

K
@

Falsches Spiel mit Roger Rabbit!.... und die TE macht mit - wobei das JETZT kein falsches Spiel
mehr ist, denn der Herr Kollege hat sich ja klar bekannt, dass ER verh. ist und ER keine Ambitionen hegt. Der Herr ist fein raus....

....und die TE macht fein weiter mit. Und der avisierte Zoo geht auch noch....und die jeweilige Arbeitszeit zahlt der Chef und die Transfer-Zeiten sind auch Arbeitszeit?.... was will FRAU mehr!

Der Kollege braucht doch nur zu warten - von IHM werden keine Gefühle aufkommen...er kennt das aus anderen Flirtgeschichten. ER spielt ja nur....und wenn die TE angebissen hat, was ich für wahrscheinlicher halte, als dass der Kollege welche zeigt, macht sie sich selbst fällig. Der Kollege wandert dann weiter.... wir wissen ja nicht, was für ein Einzugsgebiet er beflirten kann/darf/muss,
um sein Seelenheil zu finden....

21.08.2019 19:11 • #187

V
Zitat von kuddel7591:
stichfest

Stichfest...

Sorry, aber war Steilvorlage

21.08.2019 19:35 • #188

A
Zitat von Sam1234:
Wenn wir miteinander reden, ist es so, als wären wir in einer ganz eigenen Welt, was mit der Außenwelt nichts zu tun hat. Wir funken auf einer Wellenlänge und können Stunden über alles mögliche reden und viel Lachen. Ich mag das total, es fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub. Ich mag es mit ihm Zeit zu verbringen.

Zitat von Sam1234:
Er hat mich sogar gefragt, ob wir nicht in einen Tierpark gehen wollen, der in der Nähe ist. Ich hab das erstmal offengelassen.

Eindeutiger kannst Du Deine Hoffnung und Gefühle für ihn gar nicht beschreiben .
Gewarnt wurdest Du genug . Du fühlst Dich als etwas besonderes in seiner Gegenwart , bist es aber nicht . Ihr funkt auf einer Wellenlänge - ja , bis eines Tages das grosse Erwachen kommt .
Die Geschichten von Affären ähndeln sich erschreckend .
Setze Grenzen , aber dafür ist es wohl zu spät .

Gemeinsam in den Tierpark sollte er mit seiner Familie gehen
und das hätte ich auch deutlich gesagt .
Der Typ ist für mich ein unangenehmer Zeitgenosse und ich würde mich schämen , von so einem
angebaggert zu werden .
Einen Lorbeerkranz wirst Du Dir nicht aufsetzen können , soltest Du eine Affäre beginnen .
Eher wanderst Du in das Tal der Tränen , sogezielt rücksichtslos , wie er jetzt schon handelt .

21.08.2019 19:38 • x 2 #189

V
@Sam1234

Vielleicht solltest du zu allererst damit aufhören, dich selbst anzulügen. Wenn du das geschafft hast, dann triffst du eine Entscheidung. Um mit den damit verbundenen Konsequenzen in jedweder Form zu leben.

Das ist authentisch.

Wie sich Affären gestalten und welchen Preis dafür du bezahlen musst, das steht in mannigfaltigen Themen hier im Forum.

21.08.2019 20:43 • x 3 #190

Topfblume1234
Zitat von VerRückt:
@Sam1234

Vielleicht solltest du zu allererst damit aufhören, dich selbst anzulügen. Wenn du das geschafft hast, dann triffst du eine Entscheidung. Um mit den damit verbundenen Konsequenzen in jedweder Form zu leben.

Das ist authentisch.

Wie sich Affären gestalten und welchen Preis dafür du bezahlen musst, das steht in mannigfaltigen Themen hier im Forum.

Ah was, die hat sie alle konsequent ignoriert.
Wir werden alsbald wieder von ihr lesen, als Sam ma leid Nr2

21.08.2019 20:46 • #191

V
Zitat von Topfblume1234:

Ah was, die hat sie alle konsequent ignoriert.
Wir werden alsbald wieder von ihr lesen, als Sam ma leid Nr2

Sie wird ihren Weg gehen. So oder so.

21.08.2019 20:48 • #192

Lilly1981
Hallo Sam,

Also ich frage mich, warum du dich hier angemeldet hast.

Es sind mittlerweile 13 Seiten die einstimmig sind, das du die Finger von ihm lassen sollst.

Es kommt sehr sicher das Gefühl in mir hoch, das du hier nur hören möchtest, das sein Verhalten darauf hindeutet, das er mehr als die kollegiale Basis von dir möchte. Du fragst ziemlich oft, wie wir hier und da sein Verhalten deuten sollen.

Und das finde ich nicht gut. Wie gesagt, als bei meinen raus kam ( die beiden haben ihre Mittagspause auf ner Weide verbracht ( da waren Kühe)) da bin ich ausgerastet und es tat mir weh.
Wenn du der Grund sein möchtest, das eine Frau verletzt wird, dann mach weiter so.... und rechne mit heftigen Konsequenzen. Denn am Ende wirst du verlieren. Das unterschreibe ich dir.

Es ist einfach ein egoistisches denken...
ich möchte dich nicht angreifen, aber andere Worte finde ich nicht und bin etwas fassungslos über das Verhalten der Frauen...

21.08.2019 21:08 • x 3 #193

G
Ganz ehrlich... 13 Seiten lang warnt man sie, 13 Seiten lang ignoriert sie es. Lasst sie doch. Scheinbar braucht sie dieses umgarnt werden für ihr Ego. Soll sie doch paar Wochen herhalten. Der Fall wird auf jeden Fall tief. Mit Pech bekommen Kollegen und Chefetage noch die Affäre mit... Glückwunsch! Gehörnte AF ohne Job! Pack das Tierfutter ein und auf geht's ins Streichelgehege

21.08.2019 21:10 • x 3 #194

Y
Leute, der Kollege will mit ihr Kaffeetrinken und in den Tierpark, ist doch total normal, mach ich auch permanent , mit den Liierten sowieso... wieso auch nicht

21.08.2019 21:21 • x 2 #195

A

x 4