Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Hitachi
Zitat:Nicht wir haben etwas missinterpretiert, sondern Du hast wie es aussieht seine Signale missinterpretiert.
VerRückt
Zitat von Sam1234:
Nicht direkt. Nachdem ich mit meiner ersten Frage so gegen die Wand gefahren bin, war ich bedient.
Zitat von VerRückt:
Und was macht dich da jetzt explizit sauer?
Zitat von Sam1234:Und nochmal für alle: An einer Affaire bin ich nicht interessiert, hab ich ja schon x mal geschrieben. Das glaubt mir nur irgendwie niemand. Für mich ist das einfach keine Option, für mich, nicht wegen ihm, seiner Kinder oder der EF. Ganz egoistisch.. einfach für MICh keine Option. Glaubt es oder nicht.
Zitat von Sam1234:Naja, ich hab es ja selber gefragt und verantworte das für mich. Trotzdem sind viele Beiträge rückblickend mega assi..
Sam1234
Zitat:Er ist ganz eindeutig erfahren in ähnlichen Angelegenheiten und hat bereits erprobte Vorgehensweise.
Zitat:Und was macht dich da jetzt explizit sauer?
Zitat:Was triggert dich so? Was macht diesen Mann für dich so interessant? Du kennst ihn ja nur ein paar Wochen.
Zitat von Sam1234:Wir funken auf einer Wellenlänge und können Stunden über alles mögliche reden und viel Lachen. Ich mag das total, es fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub. Ich mag es mit ihm Zeit zu
Zitat von Sam1234:Ich mag das total, es fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub
Zitat von Sam1234:Seine Reaktion heute, war mir so unangenehm. Er hat mir darauf erzählt was er so alles privat mit anderen Kolleginnen macht und das nichts besonderes ist, worüber ich mir in dem Sinne Sorgen machen müsste.
Zitat von Sam1234:Wir funken auf einer Wellenlänge und können Stunden über alles mögliche reden und viel Lachen. Ich mag das total, es fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub. Ich mag es mit ihm Zeit zu verbringen.
dämonen
Sam1234
Zitat von DieSeherin:
so, dann brauchst du für das nächste zusammentreffen nur ein wenig gelassenheit! dann kannst du nämlich locker sagen, dass du ttoal froh bist, dass du eben nichts besonderes für ihn bist, weil dir sonst der ganze spaß am unverfänglichen lockeren büroflirt vergangen wäre!
dämonen
Zitat von Sam1234:
Sam1234
dämonen
KBR