Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Sam1234:Danke für eure schnellen Antworten.Ich weiß... meine nachfrage wahrscheinlich überflüssig wie ein Kropf, aber ich muss doch fragen: Ihr schließt auch aus, dass er sich entweder verliebt hat oder einfach nur Freundschaft will?
Kopfweide1
kuddel7591
Schnickschnack
Zitat von Sam1234:Ich will zunächst erstmal wissen, was dahintersteckt.
KBR
Sam1234
Zitat von KBR:Ich habe in meinen ersten 20 Berufsjahren immer wieder den Weg eines Kollegen gekreuzt, mit dem ich die allerersten Jahre zusammen arbeitete. Wir mochten uns immer sehr. Er war verheiratet und spielte ein klitzekleines bisschen mit dem Feuer. Aber es war nie so, dass er seine Frau mit mir betrogen hätte. Diese Grenze überschritt er nie, obwohl wir verknallt ineinander waren und es Gelegenheiten gegeben hätte. Die letzten 10 Jahre begegneten wir uns kaum. Aber vor ein paar Wochen liefen wir uns auf einem Parkplatz über den Weg. Da standen wir beide mit roten Bäckchen und etwas verlegen. Da war immer noch diese Magie 30 alte Jahre später.
KBR
Perzet
Zitat von Sam1234:ich aber das leichte Prickeln mag und das Spiel genieße.
Sam1234
Zitat von KBR:Wenn Du beantwortest, worin der Mehrwert für Dich besteht, wenn Du seine Absichten kennst, beantworte ich Deine Frage.
Zitat von Sam1234:Ich denk mal drüber nach und versuche den Kontakt einzuschränken, auch um zu sehen, was es mit mir macht und wie sich das anfühlt.
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Dann beantwortest du dir die Frage selbst und gehst auf ihn ein .
Das heißt du willst ihn reizen und eine Affäre in kauf nehmen.
Also sendet nicht nur der Kollege sondern du genauso Signale für eine Affäre.
Mh mal nachgedacht was du eigentlich machst?
Sei mir nicht böse du reizt ihn gehst voll darauf ein und provozierst.
Sorry vor solchen Aussagen von dir hab ich genug und zeigt mir das solche Personen wie du es drauf anlegen .
Deshalb denke es ist dein Wunschdenken ihn zu bekommen , du hast ihn an der Angel, hast es geschaft.
Mit tut die Ehefrau und Kind mal wieder leid, weil Egoisten alles zerstören müssen.
Unglück112233