484

Was ist mit meinem Kollegen los

S
So Leute, ich habe ihn heute gefragt. Und er hat total schockiert reagiert und sagte er ist doch verheiratet und ich hab da wohl etwas falsch verstanden.

So viel zu euren wilden Thesen... Mir war das wirklich peinlich.

19.08.2019 21:35 • #136

L
Zitat von Sam1234:
So viel zu euren wilden Thesen...

Zitat von Sam1234:
Ich will zunächst erstmal wissen, was dahintersteckt. Ob er offensichtlich auf eine Affaire hinaus ist oder es auch etwas harmloses sein kann (Freundschaft, einfaches Necken) oder er sich (unabsichtlich) verliebt hat.

19.08.2019 21:38 • #137

A

Was ist mit meinem Kollegen los

x 3

S
Zitat von LonelyXmas:

Was willst du mir damit sagen? Das war meine Frage, ja. Und NIEMAND von euch hat etwas harmloses bei ihm vermutet. Vielmehr hat sich hier eine Vielzahl an Nutzern darüber lustig gemacht, wie blöd ich sein kann noch etwas Harmloses zu vermuten. Auf die letzet Art und Weise im Übrigen.

Naja, ich hab es ja selber gefragt und verantworte das für mich. Trotzdem sind viele Beiträge rückblickend mega assi..

19.08.2019 21:45 • #138

L
Zitat von Sam1234:
Vielmehr hat sich hier eine Vielzahl an Nutzern darüber lustig gemacht, wie blöd ich sein kann noch etwas Harmloses zu vermuten.

Öffentliches Forum=viele Meinungen.

Zitat von Sam1234:
Naja, ich hab es ja selber gefragt und verantworte das für mich.

Genau.

Und wie machst jetzt weiter mit dem schmeichelnden Arbeitskollegen, der Frau und Kinder hat?

19.08.2019 21:48 • #139

K
Hast Du ihn auch gefragt, warum er sich so übermäßig engagiert?

19.08.2019 21:50 • #140

S
Zitat von KBR:
Hast Du ihn auch gefragt, warum er sich so übermäßig engagiert?

Nicht direkt. Nachdem ich mit meiner ersten Frage so gegen die Wand gefahren bin, war ich bedient.

19.08.2019 21:59 • #141

S
Zitat von LonelyXmas:
Und wie machst jetzt weiter mit dem schmeichelnden Arbeitskollegen, der Frau und Kinder hat?

Normal? Hoffe er trägt mir die Frage nicht nach.

19.08.2019 22:00 • #142

C
Du hast gefragt, er hat geantwort und mit allem Nachdruck alles als 'dein' Hirngespinnst dargestellt.!

Nun ....glaubst du wirklich, dass sich jemand dermassen ins Zeug legt, nur um jemanden mal zu Kaffee auszuführen und über Belangloses zu reden?

..und du bist so eingeschüchtert, dass du nicht einmal fragst, warum er so ein grosses Interesse an dir zeigt?

Er wurde ertappt und konfrontiert und zieht sich elegant aus der Sache indem er dir den Schwarzen Peter zuschiebt.

Ich hoffe, er zieht sich zurück und lässt dich in Ruhe, damit du die Chance hast, jemanden zu finden, der nicht verheiratet ist und mit dir eine Zukunft will.

Wir hier im Forum können nur auf das antworten, was hier geschrieben wird. Es gibt hier verschiedene Meinungen und vieles ist auch kritisch und unangenehmen.

Aber du darfst nicht vergessen in welchem Forum du schreibst.

19.08.2019 22:12 • x 5 #143

A
Zitat von Sam1234:
Seit wir uns das erste mal gesehen haben hat er sich fast jeden Tag unter einem Vorwand bei mir gemeldet und sich auch öfter an meinem Standort einteilen lassen. Irgendwie hat sich da eine Intimität zwischen uns aufgebaut, von der ich nicht genau weiß woher sie kommt und er spinnt mir auch am Wochenende im Kopf rum.

Zitat von Sam1234:
Also ich hab schon gemerkt, dass mich der Kontakt nicht völlig kalt gelassen hat und noch tut. Gleichzeitig schreckt mich das Verhalten schon auch ab (mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er verheiratet ist). Wie du sagst, es ist sehr schnell und kommt mir irgendwie zielgerichtet/ professionell vor (wenn du verstehst was ich meine).

Zitat von Sam1234:
Offen gestanden ist es so, dass für mich eine Affäre nicht in Betracht kommt (und ich mich auch nicht gefährdet sehe, aber man weiß ja natürlich nie...),

Zitat von Sam1234:
Mir ist das schon wichtig, das einschätzen zu können, weil davon meine Sicht auf unsere Beziehung abhängt. Ich fände es total ätzend, wenn er ein notorischer Fremdgänger wäre, fand es krass, wenn er sich verliebt hätte (und man müsste dann die Kommunikation umstellen oder überlegen, ob ich mir etwas und unter welchen Umständen vorstellen könnte) oder ob es eben bei ihm normal ist und niemand da ein Problem mit hat, mich das nur verwirrt hat.

Zitat von Sam1234:
Trotzdem sind viele Beiträge rückblickend mega assi..

Und ich liebe Zitate ,sie sagen soviel aus ,da kann man sich persönliche Kommentare ersparen .

19.08.2019 22:34 • x 1 #144

S
Verstehe ich nicht Abendrot.

19.08.2019 22:42 • #145

S
Zitat von Corbian:

Nun ....glaubst du wirklich, dass sich jemand dermassen ins Zeug legt, nur um jemanden mal zu Kaffee auszuführen und über Belangloses zu reden?

..und du bist so eingeschüchtert, dass du nicht einmal fragst, warum er so ein grosses Interesse an dir zeigt?

Er wurde ertappt und konfrontiert und zieht sich elegant aus der Sache indem er dir den Schwarzen Peter zuschiebt.

Du glaubst also er hat heute gelogen?

19.08.2019 22:43 • #146

A
Zitat von Sam1234:
Du glaubst also er hat heute gelogen?

Na , keimt da Hoffnung auf ?

19.08.2019 22:48 • x 1 #147

S
Zitat von Abendrot:
Na , keimt da Hoffnung auf ?

Wenn ich deine Beitrage lese, dann lese ich da ein tief verletztes Wesen. Ich hab keine Ahnung, warum du hier bist. Dir scheint aber etwas nachhaltig in das Fleisch geschnitten zu haben, was einen kleinen, aber stetigen Tropfen der Verbitterung fallen lässt. Lese mich mal bei dir ein.

19.08.2019 22:57 • #148

Lilly1981
Zitat von Sam1234:

Normal? Hoffe er trägt mir die Frage nicht nach.

Das ist Quatsch und nicht dein Problem. Ich finde es gut, das du es angesprochen hast und überhaupt nicht peinlich.!
Denke nicht, das seine Frau in dem Maße über dich Bescheid weiß...

Lass gut sein und halte den Kontakt gering...

19.08.2019 23:00 • x 2 #149

S
@abendrot: Sehe ich das richtig, dass du kein eigenes Thema hast? Bist du nur hier um rumzutollen?

19.08.2019 23:02 • #150

A

x 4