Sam1234
- 131
- 1
- 34
Sam1234
LonelyXmas
Zitat von Sam1234:So viel zu euren wilden Thesen...
Zitat von Sam1234:Ich will zunächst erstmal wissen, was dahintersteckt. Ob er offensichtlich auf eine Affaire hinaus ist oder es auch etwas harmloses sein kann (Freundschaft, einfaches Necken) oder er sich (unabsichtlich) verliebt hat.
Sam1234
Zitat von LonelyXmas:
LonelyXmas
Zitat von Sam1234:Vielmehr hat sich hier eine Vielzahl an Nutzern darüber lustig gemacht, wie blöd ich sein kann noch etwas Harmloses zu vermuten.
Zitat von Sam1234:Naja, ich hab es ja selber gefragt und verantworte das für mich.
KBR
Sam1234
Zitat von KBR:Hast Du ihn auch gefragt, warum er sich so übermäßig engagiert?
Sam1234
Zitat von LonelyXmas:Und wie machst jetzt weiter mit dem schmeichelnden Arbeitskollegen, der Frau und Kinder hat?
Corbian
Abendrot
Zitat von Sam1234:Seit wir uns das erste mal gesehen haben hat er sich fast jeden Tag unter einem Vorwand bei mir gemeldet und sich auch öfter an meinem Standort einteilen lassen. Irgendwie hat sich da eine Intimität zwischen uns aufgebaut, von der ich nicht genau weiß woher sie kommt und er spinnt mir auch am Wochenende im Kopf rum.
Zitat von Sam1234:Also ich hab schon gemerkt, dass mich der Kontakt nicht völlig kalt gelassen hat und noch tut. Gleichzeitig schreckt mich das Verhalten schon auch ab (mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er verheiratet ist). Wie du sagst, es ist sehr schnell und kommt mir irgendwie zielgerichtet/ professionell vor (wenn du verstehst was ich meine).
Zitat von Sam1234:Offen gestanden ist es so, dass für mich eine Affäre nicht in Betracht kommt (und ich mich auch nicht gefährdet sehe, aber man weiß ja natürlich nie...),
Zitat von Sam1234:Mir ist das schon wichtig, das einschätzen zu können, weil davon meine Sicht auf unsere Beziehung abhängt. Ich fände es total ätzend, wenn er ein notorischer Fremdgänger wäre, fand es krass, wenn er sich verliebt hätte (und man müsste dann die Kommunikation umstellen oder überlegen, ob ich mir etwas und unter welchen Umständen vorstellen könnte) oder ob es eben bei ihm normal ist und niemand da ein Problem mit hat, mich das nur verwirrt hat.
Zitat von Sam1234:Trotzdem sind viele Beiträge rückblickend mega assi..
Sam1234
Sam1234
Zitat von Corbian:
Nun ....glaubst du wirklich, dass sich jemand dermassen ins Zeug legt, nur um jemanden mal zu Kaffee auszuführen und über Belangloses zu reden?
..und du bist so eingeschüchtert, dass du nicht einmal fragst, warum er so ein grosses Interesse an dir zeigt?
Er wurde ertappt und konfrontiert und zieht sich elegant aus der Sache indem er dir den Schwarzen Peter zuschiebt.
Abendrot
Zitat von Sam1234:Du glaubst also er hat heute gelogen?
Sam1234
Zitat von Abendrot:Na , keimt da Hoffnung auf ?
Zitat von Sam1234:
Normal? Hoffe er trägt mir die Frage nicht nach.
Sam1234